rock'n'silver - Ü55 - APL erreicht - nun über BSL bis MB?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Selysa

Re: rock'n'silver - will es nochmal wissen

#916 Beitrag von Selysa »

Wir verzeihen dir - wenn beim nächsten Mal ein Foto kommt! :rofl: :ugly:
Sieht voll goldig aus, wie sich das Ende vom Pferdeschwanz kringelt! ^^

Uh, so flauschig! :shock: Mein Haar mag zumindest Sheabutter, sonst ist es von Buttern eher weniger begeistert...

Das sieht echt toll aus :) Ich mache auch immer gerne Frisuren, bei denen ich die Blondies verstecken kann :mrgreen:
Ich finde ja das ist ein Riesenvorteil der NHF, dass sie so wandelbar ist ^^

Ach ja, die Flexi-Größen... Ich benutze die eh meist nur im Half-Up, also XS oder S. Leider ist S für den Pferdeschwanz minimal zu klein :( Aber mit M könnte ich sonst nix anfangen, und Pferdeschwanz trage ich sehr selten. L passt irgendwie gar nicht :ugly: Höchstens im Centerhold-Bun. Hab mir ja ne XL bestellt, mal sehen, ob die im Dutt passt :D

Hm, Ploppen, hab ich schon mal ausprobiert, aber ist mir - ehrlich gesagt - zu viel Aufwand :oops: Das Ergebnis ist nicht schlecht, aber bei mir sehr vergleichbar mit Flechtwellen, und die sind einfacher :mrgreen:

Aktuell ist mein PP immer - es rutscht nur immer nach wenigen Stunden auf die zweite oder dritte Seite :ugly: Ich schreibe wahrscheinlich immer zur falschen Zeit :D
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
rock'n'silver

#917 Beitrag von rock'n'silver »

:mrgreen:

Nachtrag: was tragt ihr eig für Mützen, falls ihr welche tragt?
Ich hab mir gerade eine Slaps bestellt :D
Bin gespannt, ob es bei der einen bleibt ...
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Estelwen

#918 Beitrag von Estelwen »

Hui, ich hab ja schon eeeeewig nichts mehr geschrieben. Dabei les ich doch so gern mit :oops:

Der Gibson Tuck sieht total toll bei dir aus! Danke, dass du mir den beigebracht hast :bussi:
Den Lacebraid find ich auch sehr schön an dir. Man sieht bei deinen Frisuren deutlich, dass deine Haare länger geworden sind. Es geht ja jetzt schon einiges mehr als davor!

Und ich muss noch einen kurzen Kommentar zum haarigen Unhaarigen dalassen
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich wollte nicht dauernd dein Tb/PP mit den gleichen Kommentaren versehen, deshalb jetzt:
Die Kleinen waren sooooo süß :verliebt: Ich liebe Tiere, vielen Dank dafür, dass du die niedlichen Fotos gezeigt hast!
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Bananisafari

#919 Beitrag von Bananisafari »

Huhu, ich finde deine Frisuren richtig gelungen! Ichwürde ja auch so gerne besser Flechten können. Ich weiß nie von wo ich die nächsten Haare hernehmen soll und hab nur irgendwann nen Krampf in den Fingern... Deswegen freu ich mich immer über die Flechtfrisuren bei anderen!
Ceniza

#920 Beitrag von Ceniza »

Meinst du Tagsüber-Mützen? (du verbringst zuviel Zeit im LHN, wenn du erstmal an Nachthäubchen und Seidentücher denkst...:oops:)

Ich trag meistens Calo, sonst normale Wollmützen mit Flexi drunter. Da müssen meine Haare einfach durch :D
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Peavey

#921 Beitrag von Peavey »

Deine Haare sehen echt mega flauschig aus und der Gibson Tuck lässt die NHF gut zur Geltung kommen. Ich bin beeindruckt. =D>

Die Mützen sind ja mal klasse, ich liebe Mützen, du musst unbedingt berichten wie du sie findest. :mrgreen: Am liebsten würde ich auch gleich eine kaufen, aber nein, diesen Monat bleibe ich standhaft.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#922 Beitrag von Federmaus »

Die Mützen sind wirklich super, der Satin innen ist eine gute Idee.
Eigentlich mag ich Mützen ja gar nicht, ich setze erst ab -15 Grad welche auf, bevor die Ohren abfrieren... :lagerfeuer:

Die Haare sehen megaflauschig aus.
rock'n'silver

#923 Beitrag von rock'n'silver »

Servus ! :winke:

Hallo ihr Lieben!

Seid heute weiß ich wer mein WiKi ist :D und was soll ich euch sagen? Ich hab schon mein Geschenk, meine Zugabe, mein Räsel :banane:
Sie hat es mir sooooo mega-einfach gemacht, das war eine Sache von: 2x lese ich den Fragebogen, entscheide, ordere, fertig :D
Nun müssen die Sachen nur noch ankommen :)

Liebe WiMa, in den nächsten Tagen kommt das versprochenen Foto meiner Haarschmucksammlung! Bin nur morgen leider den ganzen Tag voll beschäftigt... sorry :mrgreen:
_____________________________________________________________________________________________________

Selysa, hast du auch die Beobachtung gemacht, dass der Klätsch eher in den Blondies beginnt, so wie bei mir in den Färbeleichen?
Nun, ich versteck ja meine Spitzen nicht... bei der Kürze ergibt sich das automatisch :mrgreen:
Half-Up mag ich z.B. überhaupt nicht. Den Pony seitlich nach oben wegstecken geht schon, aber auch da wachse ich aus den xs-Flexies heraus... :roll:
Ploppen macht doch keinen Aufwand!?! Dat Tuch ummen Kopp, druff jeschlafen und jut ;)

Hallo Estel :) Hast du den Gibson Tuck noch mal selbst versucht? Ich denke, deine Haare sind jetzt wohl schon zu lang und zu viel dafür - oder?
Oh, bitte, bitte. Fotos kommen davon auch noch ;)

Banani, Übung macht den Meister. Ich kann auch nicht besser oder mehr flechten. Nutz doch die Zeit vor der Wäsche zum Flechten üben. Das mach ich auch hin und wieder :nickt:

Ach... Ceniza... Tagsüber-Draußen-Mützen meine ich natürlich :D
Schlaffrisur und Seidentuch auf dem Kopfkissen sind schon mehr als ich jemals gemacht hab für mein Haar. Aber ich merke auch deutlich den Unterschied zu früher :)

Danke Peavey :) Klar sag ich, wie ich die Mütze finde :mrgreen:

Federmaus ich bin jetzt keine sooo große Frostbeule, aber nach zwei Kopfgrippen, die wirklichwiklich vielviel schlimmer sind als Migräne, wird man halt vorsichtig und vorsichtiger ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

Famigoa

#924 Beitrag von Famigoa »

Huhu Haarschwesterliiiiii bin ich dein Wiki ?!? *grins* das ging bei dir ja echt FIIIIIX alles!
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#925 Beitrag von Airemulp »

Ach ich bin auch schon total hibbelig, am besten wär jetzt schon Weihnachten :helmut:
MissHeadcrusher

#926 Beitrag von MissHeadcrusher »

Dein Gibson Tuck und deine Banane sieht immer so edel aus =D>, ich kriege die Frisuren nicht so gut hin. Und mit deinen fast 8cm ZU ist es ja klar, dass du aus der S rauswächst. Wenn du über BSL wachsen lässt, wächst du auch aus der L raus ;). Herzlichen Glühstrumpf zu den fast 8cm.

Du warst ein tolles Wichtelkind :). Ich glaube wir sind alle gespannt auf unsere Wichtelmama und wollen bald unsere Geschenke aufmachen. Und du bist ja wieder mal außerordentlich geplant und organisiert :gut:.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Selysa

#927 Beitrag von Selysa »

Ja, genau so ist es bei mir auch! Meine NHF ist ja meistens brav, aber gerade bei Seife ist der eklige Klätsch nur in den Blondies...
Richtig bewusst verstecke ich sie auch nicht. Aber bei vielen Frisuren passiert das auch bei mir automatisch :ugly:
Ich glaub Half-Up ist auch nicht ganz das richtige Wort, ich nehme jetzt keine Haare von vorne nach hinten, ich dekoriere einfach ein paar von den hinteren Haaren mit einer Flexi :mrgreen:

Wenn ich aber einfach ein Tuch drum wickle und schlafen gehe, verfilzen meine Haare nur :ugly: Und tagsüber dauert es mir zu lange, bis sie trocken sind. Darum schwöre ich auf meinen Nachtzopf ^^

Hab mein Wichtelkind auch, so wie es aussieht, haben wir fast den selben Geschmack :D Hab auch schon Nebengeschenk und Beigaben, beim Hauptgeschenk bin ich noch nicht ganz sicher, habe aber einen Plan :)
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
laylala

#928 Beitrag von laylala »

Neues Ava?

Mützen trage ich nicht so oft, wenn dann muss es schon recht kalt sein. Ich hab neben den Slaps, die ich diesen Winter sicher mal ausführe, zwei Wollmützen und "Ohrenschützer" (ist über den Nacken verbunden, nicht die "alten" mit Steg über den Kopf).
rock'n'silver

#929 Beitrag von rock'n'silver »

Special für meine WiMa :D

Liebe WiMa, das ist meine Haarschmucksammlung :)

Bild

(Hier noch mal der Link: http://abload.de/image.php?img=qesro.jpg, dann ist es größer)

Aus den s-Flexies wachse ich gerade heraus, xs werde ich wohl auch nimmer nehmen können/wollen, denn Half-Ups mag ich gar nicht bei mir.
Dass ich die Grace nur in s genommen habe, ärgert mich massiv und die Hibiscus in s wird wohl vertauscht werden.
Genau wie die Grathoe Forke in Seideneiche. Mit der blauen Forke von Mohnblume kann ich mich auch nicht so recht anfreunden... :roll: Wsl bin ich kein Forkentyp :nixweiss: Flexies, Ficcares und SL find ich allerdings gut für mich :)

Lenchen204

#930 Beitrag von Lenchen204 »

Du hast allerdings eine sehr schöne Sammlung :wink:
Super, dass du das Wichtelgeschenk schon so gut wie fertig hast :mrgreen: Ich bereue ja wirklich, nicht mitgemacht zu haben :(

Falls du aussortierst, denk mal an mich :pfeif:
Sind wirklich tolle Stücke!
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Gesperrt