Servus !
Hallo ihr Lieben!
Seid heute weiß ich wer mein WiKi ist

und was soll ich euch sagen? Ich hab schon mein Geschenk, meine Zugabe, mein Räsel

Sie hat es mir sooooo mega-einfach gemacht, das war eine Sache von: 2x lese ich den Fragebogen, entscheide, ordere, fertig

Nun müssen die Sachen nur noch ankommen
Liebe WiMa, in den nächsten Tagen kommt das versprochenen Foto meiner Haarschmucksammlung! Bin nur morgen leider den ganzen Tag voll beschäftigt... sorry 
_____________________________________________________________________________________________________
Selysa, hast du auch die Beobachtung gemacht, dass der Klätsch eher in den Blondies beginnt, so wie bei mir in den Färbeleichen?
Nun, ich versteck ja meine Spitzen nicht... bei der Kürze ergibt sich das automatisch

Half-Up mag ich z.B. überhaupt nicht. Den Pony seitlich nach oben wegstecken geht schon, aber auch da wachse ich aus den xs-Flexies heraus...

Ploppen macht doch keinen Aufwand!?! Dat Tuch ummen Kopp, druff jeschlafen und jut
Hallo
Estel 
Hast du den Gibson Tuck noch mal selbst versucht? Ich denke, deine Haare sind jetzt wohl schon zu lang und zu viel dafür - oder?
Oh, bitte, bitte. Fotos kommen davon auch noch
Banani, Übung macht den Meister. Ich kann auch nicht besser oder mehr flechten. Nutz doch die Zeit vor der Wäsche zum Flechten üben. Das mach ich auch hin und wieder
Ach...
Ceniza... Tagsüber-Draußen-Mützen meine ich natürlich
Schlaffrisur und Seidentuch auf dem Kopfkissen sind schon mehr als ich jemals gemacht hab für mein Haar. Aber ich merke auch deutlich den Unterschied zu früher
Danke
Peavey 
Klar sag ich, wie ich die Mütze finde
Federmaus ich bin jetzt keine sooo große Frostbeule, aber nach zwei Kopfgrippen, die wirklichwiklich vielviel schlimmer sind als Migräne, wird man halt vorsichtig und vorsichtiger