Sun-Shine: Vielen Dank und ja, Hundi macht jedes Foto gleich viel toller, deswegen ist sie auch oft mit drauf^^
Von weitem sieht es ordentlicher aus, als es tatsächlich ist

Und ich wundere mich immer ein wenig, wenn ihr alle sagt, dass ihr meine Frisuren ordentlich findet, weil ich meist noch was dran auszusetzen habe
Ich habe wirklich viel Nagellack und wirklich viel Haarschmuck, da ist es nicht so überraschend, dass es viele passende Kombis gibt
Plumeria: Danke

Jaja, Mira ist wieder fit und munter, wenn auch gerade ziemlich unglücklich wegen dem Gewitter
Der Ava ist tatsächlich ziemlich neu, eine Woche oder so vielleicht?^^
nella: Dankeschön
Sila: Danke! Jaa, das dachte ich mir auch^^ Ist, glaube ich, von sarita

Gern geschehen, bin schon gespannt, was du damit machst!
....................................................................................
Diese Woche gibt's keine Frisur aus dem
Frisurenprojekt.
Käfig und
Luana Braids gefallen mir (an mir) nicht, also bin ich auch nicht so motiviert, die zu machen^^
Den
Spiral Bun habe ich probiert, aber irgendwie bin ich zu doof... es wird immer total locker und instabil. Ausserdem ist die Optik eher fragwürdig, weshalb es auch kein Bild davon gibt
....................................................................................
Dafür habe ich ein paar
Frühlingsbilder gemacht
Als erstes Flora und Rhododendrenblüten:
Und dann noch mein Spiralstab mit farblich passenden Tulpen:
Vor dem jäten des Tulpenbeets
Und danach, schon etwas zerzauster^^
Ich habe auch News in Sachen
Haarschmuck
1. Der kauffreie Monat hat nicht geklappt

Aber es waren immerhin drei Wochen...
Grund dafür ist eine wuuunderschöne Forke von Avilee aus Spectraply in der Frabe Blue. So eine kräftig blaue Forke habe ich mir schon lange gewünscht und auch schon darüber nachgedacht, welches Acryl meinen Vorstellungen wohl am nächsten käme. Das SpectraPly passt besser, als alles, was ich bisher gesehen habe, da konnte ich doch gar nicht anders
Das türkise Spectraply hat mir auch super gut gefallen, aber die war zum Glück zu lang für meine Haare
2. Ich bekomme zwei TTs. Auch darüber habe ich schon länger nachgedacht, mir aber immer gesagt, dass das noch Zeit hat, weil COs ja kein Problem mehr sind.
Tja, COs gibt es vermutlich bald schon nicht mehr + 10% = Ich musste einfach fragen
Immerhin: als ich die beiden Stäbe in Auftrag gegeben habe, wollte ich den kauffreien Monat noch durchziehen, deswegen gibt's die erst im Mai
3. Meine GT, die ich letzten Monat bestellt habe, ist endlich angekommen

Ich hab mir schon Sorgen gemacht, aber auf Nachfrage erfahren, dass mein Päckchen durch irgendwelche Verwirrungen noch gar nicht abgeschickt worden ist. Danach kam es dann gewohnt schnell innerhalb einer Woche hier an
Bestellt habe ich eine Mermaid aus Spectraply in der Farbe Carribean Waves. Die Blautöne sind wunderbar knallig und leuchten toll in der Sonne. Die Farben einzufangen war gar nicht so einfach, weil sie sich, wie Dymondwood, je nach Licht verändern.
Als letztes noch ein bisschen OT, diesmal ein ganz seltener Anblick, weil ich Spinnen so gar nicht mag... Aber diese hier hat so bunt geleuchtet und sich super getarnt^^