Nach er Bilderflut heute mal nur ein kurzer Bericht.
Ich habe auf der KH eine kleine Stelle die schuppt. Keine Ahnung warum.. es ist nicht mega tragisch, ich hatte es nur noch nie.
Gewaschen habe ich gestern mit meinem üblichen Programm: Calia hydrating shampoo, oil-rinsing, hydrating condi, etwas HM Haarcreme.
DIe hydrating Serie von Calia ist immer noch die Beste für meine Haare.
Ich teste zudem grade den Maui Kokos-Condi... aber so ganz glücklich bin ich damit nicht.... ich kann nicht mal sagen an was es liegt.
Dann war ja gestern Stammtisch: Es war wieder mal super gemütlich und schön! Mit mega viel tollem Haarschmuck zum Thema Steine.
v.l.n.r: Ani Ta, Dark Sky (? - bitte korrigieren, falls nicht korrekt!), Aglaya, Ich, Queezle, Lacrimosa, Lilly, Floh, FringillaVigo
Sila kam dann später noch dazu.
DIe liebe Lilly hat meine Haare gemessen, nach ziemlich genau 2 Monaten. Ich bin nun bei 87cm. Das wären 2cm in 2 Monaten... aber mir fiel dann ein, dass ich ein paar Mal sehr radikal S&D gemacht habe. Ich denke also, dass ich sicher 0,5cm noch selber abgeschnibbelt habe.
(Wenn ich S&D mache und alle Spitzen gesplisst sind, dann schnibbel ich manchmal einfach die ganze Strähne etwas kürzer...)Und das hab ich bestimmt 2x bei jeder (!) Strähne gemacht...
Wie gesagt, im Moment splissen sie echt schlimm unten und brechen, deshalb habe ich am 22.2. mit meinem Friseur-Freund einen Termin gemacht.

Es werden wohl so 5-6cm abkommen.
Wenn ich also rechne, dass ich bis dahin so bei 88cm sein werde, - 5cm dann wäre ich bei 83cm. Das ist voll ok.
Die NHF wächst fröhlich vor sich hin und gestern am Stammtisch habe ich eigentlich nur Komplimente für die NHF bekommen.
Für mich sieht sie zwar immer noch "grau" aus, aber viele meinten, dass sie mal hell werden wird. Ich bin gespannt.
Der Ansatz ist nun bei gut 3,5cm (eher noch etwas mehr).