Silva Snow - Silber zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kornkreis

Re: Silva Snow - Silber zur Taille

#916 Beitrag von Kornkreis »

Dieses Bild gefällt mir wirklich gut...das andere hatte mir ein bisschen zuviel Drama :wink:
Kann ja aber sein, dass es so musste...die Intention der Fotografin ist uns ja nicht bekannt.

Und jetzt erhöre bitte das arme Hasi...das tut einem ja in der Seele weh :cry:
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern
Liefie

#917 Beitrag von Liefie »

Silva, ich stimme zu, dieses Bild ist noch viel schöner, ich mag es wenn der Mensch auf einem Bild den Betrachter direkt und ausdrucksstark anschaut, der Fokus liegt so schön auf deinem Gesicht.
Du siehst auf dem Bild übrigens ein bisschen aus wie Julia Roberts mit Silberhaar, ganz, ganz toll! (Ich hoffe jetzt, du findest sie nicht total doof - ich nämlich nicht - es ist also als Kompliment gemeint! :P )

Jaaaa Weiss - eine wirklich tolle Farbe zu Silberhaar - das wird auch mal meine Farbe (wenn die Kinder mit den Schokofingern und die Katze mit den Schlammpfoten aus dem Haus sind :ugly: )
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?
rock'n'silver

#918 Beitrag von rock'n'silver »

Erinnert mich wieder an Game of Thrones, die Drachenmutter Khaleesi
So schön und kein bissl langweilig. Die Locken, ein ausdrucksstarker Blick... *schwärm*
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Silberelfe

#919 Beitrag von Silberelfe »

Ja, das Foto ist, wie Du sagtest, stiller, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, welches mir besser gefällt.
Danke für's Zeigen!
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille
Löwenherz
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8

#920 Beitrag von Löwenherz »

:ohnmacht: kann mir jemand hochhelfen...

Pfff seh ich wie Silberfischchen und Nemo. Zeig ruhig mehr davon :verliebt:

Zu Deinen Zukunftsplänen :lupe:
1. Ja das mit dem ausschliesslich weiß tragen, das hat was (muss mal in meinen Büchern wühlen, eine Gartenarchitektin in Frankreich hat das auch voll durchgezogen, hm das Buch heisst "Frauen und ihre Gärten"). Und dann passt auch alles zusammen. Ich hoffe der Konsum von Spaghetti mit Tomatensauce und Schokolade ist professionell ausgeklügelt oder in den Zukunftsplänen nicht enthalten....
2. Schnee ist auch cool, aber so was von...brrr.... du solltest dann möglichst nach Schnee ohne Sonne suchen, sonst könnte das böse UV Licht gemeinen Gilb hervorbringen, denn man sonst nie sehen würde, aber mit so superweissem Schnee...
3. Yo, würde ich auch so machen. Lass uns dann mal nen Sekt zusammentrinken (so 2-5 Flaschen) wenn Du die Lösung gefunden hast :ugly:
Silva Snow

#921 Beitrag von Silva Snow »

Guten Mittag :)

Danke fürs Mitfreuen und schön finden der Fotos. :)

Silberfischchen, ich verstehe den Subtext deines Satzes (weeeeeiiiiß!). :lol: :bae:

Kornkreis, vielleicht hatte ich es nicht deutlich genug beschrieben....
Ich stelle Frau Holle (Göttin Freya) dar. Auf dem ersten Bild lasse ich Federn schneien :D Ich behaupte also, dass sie mit diesem Foto das Thema gut getroffen hat. :D

Danke Liefie. Naja, wer es als Beleidigung empfindet mit Julia Roberts verglichen zu werden, hat wohl ein kleines Problem. :wink:
Weiß trage ich eigentlich nur im Sommer. Warum eigentlich?

Rocky! Da ist sie wieder: Grandmother of dragons. :mrgreen:
Daaaanke!

Sehr gerne Silberelfe. Ich muss auch ganz unbescheiden sagen, dass ich ziemlich stolz auf die Bilder bin. Ich hatte sowas noch nie, und folge quasi einem inneren Zwang sie rumzuzeigen. :lol:

Löwenherz, mindestens eins müsst ihr noch über euch ergehen lassen, denn mein Lieblingsbild ist immer noch nicht dabei.
Natürlich kaue ich dann nur noch auf Salatblättern rum, um meine Kleidung nicht zu gefährden!
Gilb wird mit meinem immer zur Verfügung stehenden Bildbearbeitungsprogramm keinProblem mehr darstellen (Flecken von Lebensmitteln übrigens auch nicht, also gibt es doch nen Haufen Schokolade usw.)
Leider muss ich dich enttäuschen, ich trinke keinen Alkohol. Niemals. Quasi gar nicht.
Du brauchst also einen neuen Plan. :waigel:
Löwenherz
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8

#922 Beitrag von Löwenherz »

Ok... hmmm lass mal überlegen, wenn Schokolade kein Problem darstellt, dann versuche ich es mit Schokolade, dann gibt es eine gigantische Serotoninausschüttung. Quasi schokoladiges Glück :lol:
AngieK

#923 Beitrag von AngieK »

Hallo Silvia,
ich würde mich hier auch gerne einklinken - ich denke, wir sind der gleiche "gute" ;-) Jahrgang. Du hast so tolle gleichmäßige Silberhaare. Meine sind voll gescheckt und ich hab immer das Gefühl, es geht gar nix mehr weiter in Sachen grau . Ich würde sagen, ich bin zu 50% weiß. Der Rest ist kunterbunt, obwohl ich niemals in meinem Leben gefärbt habe. Ich will ebenfalls bis ca. Taille wachsen lassen, auch wenns dem Göttergatten nicht wirklich gefällt. Aber ich hab vor 25 Jahren schon mal die Haare wegen meinem Mann abschneiden lassen, weil er es so langweilig fand. Dieses Jahr Silberhochzeit - und nächstes Jahr werd ich 50. Die Haare bleiben definitiv dran - jawohl. Obgleich ich immer mit einem Longbob liebäugle. Der Dir übrigens auch super steht mit den schönen Wellen im Haar.
Frau Holle ist MEGA
Angie
2b M ii (8,5cm) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ca 70cm
Ziel - 1. Goldener Schnitt
Körpergröße 157
NHF - grauirgendwas
;-)
mirage

#924 Beitrag von mirage »

Wie ich schon vor vielen Wochen geschrieben habe, für mich bist du die ultimative Eisprinzessin.
Diese wunderschönen Bilder in weiß, kann man einfach nicht mehr toppen!!!

:fruechte:
3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:
Silva Snow

#925 Beitrag von Silva Snow »

Guten Morgen :)

Löwenherz, die habe ich aufgrund meiner revolutionären Entdeckung sowieso. :mrgreen:

Herzlich willkommen Angie! Schön, eine neue Silberhaarträgerin dabei. :yess:
Danke erst mal für deine netten Worte. :)
So richtig gleichmäßig sind meine Silbernen auch nicht verteilt. Vorne ist es wesentlich heller als hinten, links dunkler als rechts. Auf deinem Avatar sieht deine Farbe sehr schön aus. Richtig stahlgrau, das mag ich total.
Ich bin total dafür, dass man selbst entscheidet wie lang die eigenen Haare sind. :D
(Über einen Longbob habe ich in den letzten Tagen allerdings auch nachgedacht...aber nur kurz. Ich mag den auch sehr gern, auch an mir. :) )
Jaaaa, die fünfzig nächstes Jahr. :| Freust du dich auch schon so sehr darauf wie ich? :lol:
Aber lieber fünfzig werden, als nicht fünfzig zu werden.

Danke Mirage. :) *streut glitzernde Eiskristalle*
Obwohl in meinem Bekanntenkreis das erste Foto mit "Jetzt flippt sie völlig aus" kommentiert wurde. :evil:
Juke

#926 Beitrag von Juke »

Wie bitte??? Da spricht ja wohl nur der Neid. Das Foto ist großartig und das Model auch.
Man mag ja über Geschmack bei Fotos streiten. Aber nicht so abfällig und unqualifiziert daherreden. :reit:
2c F ii, ZU 7cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 51 cm in NHF
nickless
Haartyp: lockig

#927 Beitrag von nickless »

Also bei mir würde sich niemand wundern, ach ja doch, dass ich mich vor die Kamera traute. :roll:
Mir fehlt's nicht an Selbstbewusstsein normalerweise, aber fotografieren ließ ich mich noch nie gern.

Seh's als Kompliment, Silva, das "jetzt flippt sie völlig aus" und frag doch mal, was die Anzeichen zuvor waren. Wetten, du erntest großes Schweigen!? ;)

Mir gefällt noch immer das "dramatische" Bild am Besten. Der ganze Ausdruck des Bildes, das hält mich gefangen.

@Juke, es ist oft nicht mal Neid, oder wenn, dann nicht bewusster, sondern es passt einfach nicht in die Vorstellungen der Personen, sie kommen damit nicht in ihrer festgefahrenen und von außen beeinflussten Welt , in die sie sich integriert haben, zurecht.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#928 Beitrag von Silberfischchen »

Zum Thema: jetzt flippt sie völlig aus... fällt mir folgende Liedzeile ein, die mir ans Herz gewachsen ist:
"I've always been crazy, but that kept me from going insane"

Ich bin auch lieber verrückt als wahnsinnig....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Silva Snow

#929 Beitrag von Silva Snow »

Vielen Dank Juke. Ich fand es auch echt daneben. Neid schließe ich aus, es war ein Mann. :D

Nickless, ich lasse mich eigentlich auch ungern fotografieren. Ich komme mir immer so blöd vor. :roll: Das hatte ich der Fotografin auch mitgeteilt, weil ich das nicht für die idealste Voraussetzung hielt. Sie war aber unerschrocken zuversichtlich. :)
Ja, viele mögen das "dramatische" Bild lieber. Richtig doof finde ich aus der Vorauswahl, die wir gemeinsam getroffen haben, auch keins.

Das ist natürlich richtig, Silberfischchen! 8) Lieber Pest als Cholera. :irre: :ugly:
Mogi
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5

#930 Beitrag von Mogi »

Was ich mal ganz kurz einwerfen muss: Mir ist grad aufgefallen, dass dein Forumsname ja perfekt zu den Bildern passt :D Das Setting ist also wie für dich gemacht gewesen!
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond
Antworten