@ Lorelay_cry: Dankesehr , ich hab das Bald nicht besonders am Ansatz fest gemacht, nur draufgelegt und dann eingeflochten, hat bei mir eigentlich gut gehalten.
@ Wandelstern: Dankeschön für das liebe Kompliment! Das freut mich wirklich sehr
Jetzt werd ich auch mal wieder seit längerem was schreiben...war in letzter Zeit einfach zu sehr im Stress wegen der Diplomarbeit. Zunächst eimal bin ich heut auch wieder mal dazu gekommen, ein neues Video zu drehen, mit einer Anleitung zu einem ähnlichen romatischen Zopf mit Perlenband wie den, den ich ein paar Seiten zuvor schon einmal präsentiert habe und außerdem noch 3 andere Frisuren mit Bändern.
Haarpflegemäßig läuft es eigentlich auch wie gehabt, leider konnte ich mit dem Babylove Pflegebad die tollen Ergebnisse nicht ganz halten...scheinbar mögen meine Haare einfach den Wechsel...war ja mit der Dusche von alverde genau das selbe...vllt wär es eine gute Idee die beiden Produkte mal im Wechsel anzuwenden...es ware ja zumindest die beiden Sachen, die meine Haare am tollsten haben aussehen lassen...ich hoffe einfach mal das Beste
WOW du hast echt Traumhaare! Hätt ich auch gerne Tolle Farbe, so schön glatt und überhaupt. Und dieses grüne Perlenband ist ja der Oberhammer!
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten ...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
@ flap: In meiner Diplomarbeit gehts um das lernvermögen von Bienen (mal so grob gesagt) . Das Pflegebad ist immernoch ok, aber ich hab nichtmehr so wahnsinnig tolle Ergebnisse wie am Anfang, das die Haare so richtig mega seidig waren. Die Haare kletten jetzt vermehrt aneinander, eigentlich nciht übermäßig schlimm, aber wenn man halt mal besseres erlebt hat
Hört sich interessant an- machst du da selber irgendwelche Beobachtungen an Bienen (langsam dürften sie ja wieder aktiv sein)? Ich finde Insekten, gerade so staatenbildende, ziemlich interessant.
Aber Bienen sind sowas... unser Nachbar hat welche, und bringt immer ewig keine neuen in die Völker, sodass die dann auf Grund irgendwelche Inzucht nen Ratsch kriegen und übelst agressiv sind (hat meinem Vater mal ein anderer Imker erklärt)...
Was studierst du, Bio oder so?
Pflegebad: ich werde es auch nur noch im Wechsel mit anderen Shampoos nehmen, meine Haare sind das letzte mal davon total klatschig geworden, sodass ich nochmal waschen musste -.-
Da ich hab Beobachtungen oder besser gesagt Experimente mit Bienen gemacht, aber schon letzten Sommer, bin jetzt gad wirklich nur noch in den letzten Zügen beim schreiben und ja ich studier Bio
Ein ähnliches Problem hatte ich mit dem Pflegebad auch, zwar sind die Haare sauber geworden (ich shampoonier immer 2mal vllt liegts daran) aber die Haare haben wesentlich schneller nachgefettet...dachte das legt sich mit der Zeit, weil die Kopfhaut weniger nachfettet, aber ich hab den Eindruck dass es eher schlimmer wird, daher mal schaun wie es im Wechsel ausschaut.
Hab mal wieder geyoutubet und hab mir die Bänder-Varianten angeschaut. Total schön, vor allem der letzte Flechtdutt mit dem doppelten Haarband um den Kopf.
Und dieses Band mit den Perlen ist auch einfach nur schön. Gekauft oder selber Perlen eingeflochten?
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Danke lindsay, ich hab das Band bei Kaufhof gekauft, habs allerdings gedrittelt und ineinandergeflochten, damits dicker ist und die Perlen etwas dichter gepackt sind gabs auch in vielen adneren schönen Farben, also mal hinschauen lohnt sich
Heut war wiedermal Waschtag und ich hab diesmal wieder mit dem alverde Duschgel gewaschen um zu schauen, ob meine Haare doch lieber Abwechslung mögen. Ergebnisse sind recht normal, nix von seidenglatt , ach mensch weiß auch nimmer was ich machen soll...ich mach alles wie zuvor und meine Haare reagieren mal so und mal so . Werd ich wohl weiterexperimentieren müssen...
Naja zur Aufmunterung hab ich heut mal wieder ein etwas aufwändigeres Augenmakeup gebastelt, nach diesem Video: Link. Das sah dann so aus:
Heut hab ich wieder gewaschen...nachdem das Ergebnis der letzten Wäsche mit dem alverde Duschgel wieder recht enttäuschend war, hab ichs zur Abwechslung mal wieder mit Natron versucht. Und obwohl ich gut gehäufte Teelöffel genommen hab, also relativ viel, sind die Haare nicht ganz sauber geworden . Ich glaub ihc brauch das nächste mal wieder eine orentliche Grundreinigung mit alverde Schampoo, mittlerweile sind fast alle anderen Alternativen ausgeschöpft