Seite 62 von 1112
Verfasst: 07.11.2010, 18:09
von mauve
Ich denke mal, jeder hat seine eigenen Vorstellungen davon, was kundenorientiert ist und was nicht. Wenn du aus den von dir geschilderten Gründen zufrieden mit dem Service bist, freut mich das für dich, ändert aber nichts daran, dass ich dort erstmal nichts kaufen werde.
Dass man Waren zurückschicken kann und den Kaufpreis erstattet bekommt, ist aber völlig normal und wird in den meisten Online-Shops so gehandhabt.
Verfasst: 07.11.2010, 18:38
von rubia
der service ist schon super, das finde ich auch. allerdings bin ich auch der meinung, dass sie sich arbeit sparen würden, wenn sie einmal richtig die seite aktualisieren würden mit den neuen kugeln. das würde bestimmt einigen mailverkehr sparen. man weiß nicht wie die farben genau heißen, man muss sich besprechen, damit es auch die richtige kugel wird usw. das finde ich schon nervig. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man keine zeit hat, einmal die seite zu aktualisieren, zumal sie ja schon teilweise aktualisiert wurde, allerdings mit (für mich) unwichtigen frisurenfotos. die fotos sind ja da, sie geistern nur an anderer stelle im internet rum.
was ich auch hilfreich finden würde, wären fotos von den neuen kugeln in den stäben und forken. so muss man sich immer vorstellen, wie dieunddie kugel in der opera, canoa usw wohl aussehen könnte. klar kann mans zurückschicken, wenns dann nicht gefällt, aber das wäre einem vielleicht mit nem foto (und nicht nur auf anfrage) erspart geblieben. aber gut, müssen sie ja selbst wissen wie sie es machen wollen. ich finde halt reichlich umständlich für beide seiten.
Verfasst: 07.11.2010, 19:45
von lillyfee
Finde ich auch! Vor allem wenn man nicht in D wohnt und ein höheres Porto für die Herumsenderei einrechnen muss!
Ich möchte schon lange wieder etwas bestellen, aber ich muss immer warten, bis hier jemand etwas ähnliches hat und Fotos davon einstellt.
Mein Vorstellungsvermögen ist leider etwas eingeschränkt

.
Liebe Grüsse
lillyfee
Verfasst: 07.11.2010, 20:12
von lusi
aber eine braune kugel war da jetzt nicht dabei oder ?
Verfasst: 07.11.2010, 20:30
von Zoey
eine goldbraune ist dabei Lusi
Verfasst: 07.11.2010, 20:48
von Pearl
sonnii hat geschrieben:re PM
Ich überlege gerade, was ich ausser der Canoa noch nehmen könnte für eine Petrolkugel. Auf jeden Fall einen der Holzsticks.
Wie findest Du denn die KPO aus Holz mit `ner schönen Kugel? Die lacht mich nämlich gearde an! Ich habe ja schon 2 Canoas und hätte gerne noch eine rosa Kugel...

Verfasst: 07.11.2010, 22:02
von lillyfee
Die KP0 steht ganz oben auf meiner Wunschliste

.
Ich schwanke nur noch zwischen den tollen Kugelfarben.
Oder soll ich doch eine neutrale, weissmatte nehmen die zu allem passt??
Entscheidungsphobische Grüsse
lillyfee
Verfasst: 08.11.2010, 02:05
von katzemyrdin
Diese Kugeln findet man also nicht auf der SL- Homepage, richtig?
Wie bestelle ich mir denn dann ein Hairtoy mit so einer Kugel?
Verfasst: 08.11.2010, 07:53
von Ivy
katzemyrdin hat geschrieben:Wie bestelle ich mir denn dann ein Hairtoy mit so einer Kugel?
Momentan stehen hier die Meisten mit SL in Mailverbindung. Ich habe einfach das Foto mit den Kugeln in der Mail mitgeschickt und beschrieben welche Kugel es sein soll.
Ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden mit SL und ihrer Arbeit bin! Habe auch mittlerweile wirklich viel Kram- sogar eine custom order wird momentan in Italien für mich gefertigt.
Das mit den Kugeln und dem Ausstellen auf der HP (so sehr ich in SL verliebt bin!) ist wirklich eigenartig.
Sie würden sich gewiss einiges an Arbeit ersparen, wenn die Bilder auf der HP aktualisiert werden würden.
Vor allem wenn man den AUfwand gegenüberstellt: 10-20 Mails mit Bildern verschicken... hmm sagen wir 45- 60 Minuten Zeitaufwand- gegen 5-10 Minuten HP verändern?
Doch eines noch zum Schluss: Solange der Kundenverkehr passt und der passt für mich mit mindestens 1 plus Sternchen!!! ist es doch nicht unser Kaffee- wäred ihr nicht alle hier im Forum wüsstet ihr überhaupt nicht, dass sie die Fotos allen schicken müssen, sondern würdet euch nur um eure Bestellung kümmern- dann ist das doch nicht so schlimm- finde ich.
Verfasst: 08.11.2010, 15:56
von mauve
Hallo,
hm, ich habe jetzt eine sehr freundliche, aber auch weniger nette Nachrichten zum Thema Senza Limiti bekommen. Sie einzeln zu beantworten, würde ein wenig das Zeitbudget überschreiten, was ich für dieses Forum aufwenden möchte, deswegen auf diesem Wege:

Vielen Dank für die (eine) liebe und sachlich geschriebene Nachricht! Ich kann mir nun besser vorstellen, wie viel die Leute bei Senza Limiti leisten müssen. Ich wollte auch auf keinen Fall behaupten, die beiden seien untätig oder ihr Erfolg sei ihnen zu Kopf gestiegen; ich hoffe, das ist in meinem Beitrag nicht falsch rübergekommen. Was ich sagen wollte, ist einfach, dass das Einstellen der neuen Produktfotos im Moment anscheinend nicht oberste Priorität hat, weil es ja auch so funktioniert – indem fleißige Forenmitglieder die Fotos posten und interessierte Käufer sich hier selber informieren und dann gezielt nachfragen. Und so lange das so gut klappt, wird die Website wahrscheinlich nicht aktualisiert, was ich persönlich sehr schade finde.
An die Mädels, die mir die anderen Nachrichten geschrieben haben: Kommt mal klar

ich habe hier nicht eure Religion beleidigt oder das Grab eurer Großmutter geschändet, sondern nur gesagt, dass
ich erst wieder kaufen werde, wenn ich die neuen Sachen komfortabel über die Website auswählen kann. Das ist meine Entscheidung, bei der ich bleibe. Ich bin inzwischen einfach an dem Punkt, wo ich nicht mehr alles kaufe, was hier gehypt wird, sondern danach gehe, was mir persönlich wichtig ist.
Vielleicht seht ihr das Ganze mal etwas lockerer und freut euch einfach, dass ich euch ganz sicher nicht die letzte Canoa oder was auch immer wegschnappe.
Beste Grüße!
Verfasst: 08.11.2010, 16:04
von Miffy
mauve: Ich verstehe absolut was du meinst und ich finde es auch total unpraktisch sich über drei Ecken informieren zu müssen.
Aber was tut man nicht alles, der Haarschmuck ist halt einfach nur wunderschön

Verfasst: 09.11.2010, 00:43
von katzemyrdin
Danke, Ivy!
Verfasst: 09.11.2010, 10:56
von Mirili
@Ivy:du zeigst dann ein Foto von der Custom, ok?

Verfasst: 09.11.2010, 18:29
von Enibas H
Habe eben eine Canoa mit silbernem Ornament und rosa gesprenkelter Kugel wie Sonnii sie auch hat, bestellt.
Das goldene Muster gibt es schon nicht mehr.
Verfasst: 09.11.2010, 20:16
von Pearl
Enibas H hat geschrieben:
Das goldene Muster gibt es schon nicht mehr.
Oh neiiin!!!!!
