Ja, ich bin auch mal gespannt! Eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr, aber dieses Probetütchen hat mich so angelacht, und das Origins roch immer so lecker... und überhaupt...hairfreaky hat geschrieben:Ich überleg auch, ob ich doch nicht ganz ab und zu Silikone verwenden möchte, bin gespannt wie es bei dir auswirkt.

Gestern hab ich das Akuawood Arganshampoo getestet.
Hmmm... der Geruch ist okay, leider so gaaar nicht frisch, und ich glaube, ich habe viel zuviel benutzt.
Die Konsistenz ist ja wie Wasser, es schäumt Null, ich konnte überhaupt nicht einschätzen, wo ich schon war und wo nicht. Die Haare haben sich dann beim Abwaschen ziemlich belegt angefühlt, ich hab schon das Schlimmste befürchtet.
Mit dem Ansatz bin ich heute morgen trotzdem recht zufrieden. Sehr weich - vielleicht hätte ich in den Längen den Condi (AO White Camellia) weglassen können?
Naja, mal gucken, was der Langzeittest bringt, das mit Shea krieg ich ja auch noch.
Übrigens, meine NHF ist jetzt schon einen cm übers Kinn rausgewachsen!

Gestern auf der Rückfahrt hab ich S&D gemacht; weil ich keine Schere hatte, hab ich die Splissenden einfach abgebissen.