Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Haarzwerg

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#9166 Beitrag von Haarzwerg »

Heute morgen Darmstadt Hbf. Ein suuuuperdicker schwarzer Engländer, ich glaube so bis Hüfte/Becken. Der Ansatz war blau. Jemand von hier?
Insane

#9167 Beitrag von Insane »

Es war nur eine Fotoentdeckung auf der Arbeit, aber ich mags mal probieren.
Du hast ca Hosenbund lange, dunkelbraune Haare, sehr gepflegt.
Du hast in We... gearbeitet, bist aber im Moment in Elternzeit. Du hast eine Tochter bekommen, im Juli. Ihr Vorname beginnt mit J.
Dein Vorname lautet Ve.... . Deine Haare drehst du laut Kollegen immer ein (Cinnamon?) und steckst sie mit einer Spange fest.
Wäre zu lustig, dich zu finden.
Fey

#9168 Beitrag von Fey »

Wunderschöne hellbraune (dunkelblonde?) Haare im Half-up mit Mini-Flex auf einer Bremer Veranstaltung am Samstag. Ich wollte dich danach noch darauf ansprechen aber da wart Ihr schon weg. Du warst in Begleitung einer jungen Dame mit schwarz-weißem Kleid die Ihre Haare ebenfalls hochgesteckt hatte.
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
sternchenfine

#9169 Beitrag von sternchenfine »

Hab am Bahnhof eine Frau mit schönem Flechtzopf gesehen, Haargummi auf Tailie,
und ihre Quaste sah ehrlich wie explodiert aus und stand in allen Richtungen von der Michelinmännchen-Jacke ab :lol: .
Als es Zuhause beim Mantelausziehen so geknistert hat, wurde mir klar das ich selbst wohl ähnlich ausgesehen haben muss :D
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Logbrandur

#9170 Beitrag von Logbrandur »

Gerade eben stuttgart Haltestelle friedrichsbau. Du bist in die U 14 eingestiegen und hattest einen verwuschelten blonden Dutt mit Haarstab. Solltest du von hier sein: Ich war die mit den schwarzbraunen Haaren vor dir mit der Flexi Oh und dem langen Schwarzen Mantel. Hab mich nicht getraut zu Helmuten.
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Peti

#9171 Beitrag von Peti »

eben im bus mußte ich mir schon fast den sabber wegwischen :lol: : wunderschöne, lange, (natur)hellrote haare!
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Scevra

#9172 Beitrag von Scevra »

Heute war in Wechloy eine Flexi in einem sehr akkuraten Dutt unterwegs :)
1c M ii (6,3cm)
73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ahdri

#9173 Beitrag von Ahdri »

Ich hatte am Donnerstag mittag im IC von heidelberg nach Frankfurt eine witzige Begegnung. Ich trug meine Senza Limiti KPO und wurde plötzlich von einer Dame am Sitz rechts über den Gang angesprochen ob das etwas von Senza Limiti ist und ob ich das LHN kenne :mrgreen: Sie selbst liest nur still mit, aber ich hab mich sehr gefreut! War eine nette und lustige Unterhaltung bis frankfurt ;)

In Prag hab ich im Urlaub auch ganz tolle Mähnen gesichtet. Zumindest in den Lokalen. Draußen war es viel zu eisig *brrr*
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
nimuë
Instagram: @hairywayjourney

#9174 Beitrag von nimuë »

Fey hat geschrieben:Wunderschöne hellbraune (dunkelblonde?) Haare im Half-up mit Mini-Flex auf einer Bremer Veranstaltung am Samstag. Ich wollte dich danach noch darauf ansprechen aber da wart Ihr schon weg. Du warst in Begleitung einer jungen Dame mit schwarz-weißem Kleid die Ihre Haare ebenfalls hochgesteckt hatte.
Fey, meinst du das TdV? Wenn ja, meinst du jemanden in einem altrosa Kleid, schwarze Strumpfhose, eine silberne xs Flexi (Sonne, Mond und Stern) im Half Up? Die Begleitung, hatte sie dunkle Haare, Locken und hochgesteckt?
2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#9175 Beitrag von Rosmarin »

Wen hab ich heute kurz nach 15 Uhr am Peterssteinweg in Leipzig gesehen? Du bist recht groß und sehr schlank, trugst einen cremeweißen Mantel und hattest das warm-hellbraune Haar hochgesteckt mit einer Stabspange, auf der ein Kranz von Kaurimuscheln war. "Wow, schöner Haarschmuck!", wollte ich sagen und fragen, wo der her sei, aber du hast telefoniert und ich wollte nicht stören. :oops:
Sonata Arctica

#9176 Beitrag von Sonata Arctica »

Heute kurz vorm U-Bahnhof Dahlem Dorf lief ein schwarzer Klassiker (ich kann immer so schlecht die Länge einschätzen, aber länger als Steiß wars bestimmt) vor mir her mit einem mordsmäßigem ZU! :shock:
NHF: Blond, 1b/cMii, ZU: 8cm (ohne Pony), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92cm (Mai 14)
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]
Fey

#9177 Beitrag von Fey »

nimuë hat geschrieben: Fey, meinst du das TdV? Wenn ja, meinst du jemanden in einem altrosa Kleid, schwarze Strumpfhose, eine silberne xs Flexi (Sonne, Mond und Stern) im Half Up? Die Begleitung, hatte sie dunkle Haare, Locken und hochgesteckt?
manchmal ist die Welt so klein :mrgreen: hast ne PN :wink:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
nimuë
Instagram: @hairywayjourney

#9178 Beitrag von nimuë »

Da hast du so Recht, Fey. :mrgreen:
2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
Fusselnase

#9179 Beitrag von Fusselnase »

Ich hab gestern gleich zwei Sichtungen gehabt. :)

Einmal in der Uni Mensa (Bremen) gegen viertel nach 12/halb eins steißlange rote Haare bei den Salaten. :) Ich mag ja rote Haare total gern. :D Und dann gestern in der übervollen 6 Richtung Hbf am Berufsbildungswerk ein schön gewickelter Nautilus oder Wickeldutt in blond/braunen (? - bin mega schlecht in Haarfarbenbestimmung :D) mit hölzernem Haarstab. Hab mich leider nicht getraut was zu sagen, da mein Freund dabei war und die Straßenbahn einfach mega voll war.

Ich freu mich immer total, entweder solche Frisuren abseits von Wurschtelwickeldutt oder offene schöne lange Haare zu sehen. :)
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#9180 Beitrag von Midori »

Ebenfalls in Bremen:
Gegen 15Uhr in der Innenstadt im Kaufhof: Steißlange rote (gefärbt) Haare...traumhaft :D
und gegen 16 Uhr Richtung HBF: Blonde Haare, kurz vor klassischer Länge
Beide Damen waren komplett in schwarz gekleidet ;)
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Antworten