Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
FlaumigSchaf

Re: Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

#9166 Beitrag von FlaumigSchaf »

Hallo alle!! :)

Ich bin FlaumigSchaf, oder DreamSheep von LHC.
Meine Muttersprache ist nicht Deutsche, und ich entschuldige mich voraus für meinen Grammatiken Fehler... Ich hoffe, dass hier meine Deutsche besser bekommt wird. Korrektions sind wilkommen.

Über mich... Mein Haar ist zwischen meinen Schultern und Hintern geschichtet, meinen einzeilnen Haars sind sehr fein, aber alles mein Haar sind sehr sehr dick. Ich bin 21 Jahre alt, und ich habe von 17 Jahre alt mein Haar wächst.
1c/2a - M - iii
Ich bin ein Deutsche-lerner - und ich entschuldige mich voraus für meine Grammatik und Wortschatz Fehler.
1.10.15 - 100cm von <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>! :D

Mein Tagebuch mit vielen Bildern auf Haarschmuck und Frisuren
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9167 Beitrag von Silberfischchen »

Charisma, zwei linke Hände sind kein Problem. Musst einfach auf Linkshänder umtrainieren.

FlaumigSchaf, süßer Nickname! Herzlich willkommen!
kleiner Sprachtipp: become = werden; get = bekommen. False friends. :kniep:
Diese Verwechslung ist besonders anders herum immer für einen Lacher gut.... (Gast: when do I become a Beefsteak?!? Kellner: I hope never, sir....)
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Wolkenpony

#9168 Beitrag von Wolkenpony »

Hallo ihr Lieben!
Ich lese seit ca. einem halben Jahr bei euch mit und dachte mir, ich melde mich auch endlich mal an. :wink:
Mein Name ist Wolkenpony, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.
Ich habe auch schon ein paar Sachen, die ich bei euch gelernt habe ausprobiert. Nur leider meinen HG noch nicht gefunden :(
Silikonfrei lebe ich eigtl. schon seit längerem, da meine Kollegin mir das damals geraten hat. Ihre "Gummihaare" sind nämlich nach und nach
einfach so abgerissen (also wirklich wie Gummi :shock: ). Und die stehen ihr jetzt alle zu Berge. Da ich das meinen Haarlis aber nicht auch antun wollte, hab ich meine
Pflege ein wenig umgestellt. Und vor ca. einem halben Jahr kam dann endlich die Überwindung meine BSL langen Filzhaare (da einmal blondiert - GROßER Fehler!) auf CBL zurück zu trimmen. (Auch dank diesem Forum. Sonst würde ich wohl heute noch versuchen meine vor Spliss strotzenden Spitzen zu pflegen..(Diese gemeine Werbung verspricht einem aber auch immer so viel #-o )Meine "liebe" Friseurin hat leider gemeint ein paar Stufen könnten nicht schaden. Heißt soviel wie, meine eh schon super dünnen, bzw. wenige Haare sind jetzt zu den Spitzen hin noch dünner... :evil:
Leider scheint es so, dass meine Spitzen einfach nicht gesund bleiben wollen. Sind zwar jetzt schon bei ca. APL angelangt, aber leider nicht so geschmeidig wie sie sein sollten :cry:
Naja, vllt. sollte ich mich einfach wirklich noch in Geduld üben (ist leider überhaupt nicht meine Stärke) und pflegen, pflegen, pflegen...

Ich hoffe ihr verzeiht mir diesen riesen Text, aber das musste jetzt iwie alles mal raus :lol:
chrisilein87

#9169 Beitrag von chrisilein87 »

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Christina, nähere mich mit rasanten Schritten dem 30iger (in 2 1/2 Wochen wird mal der 27er geknackt :mrgreen: ) und komme aus Niederösterreich :winkewinke:

Vor einigen Wochen hat es mich plötzlich geflashed und von einem Tag auf den anderen kamen mir meine Haare plötzlich schon ziemlich lang vor. :shock: (derzeit Achsellänge)
Habe nie ein Theater um sie gemacht, hab dann jedoch begonnen, immer mehr Infos über Pflege zu sammeln.
Silikonfrei pflege ich schon seit einigen Monaten und nun benutze ich auch brav Spülungen und Öl und mache mir nachts sorgfältig meinen Schlaf-Dutt :wink: (dessen entstandene Wellen mich jedes Mal wieder erfreuen :D )

Mein Ziel: Die Stufen, die leider zu Spliss neigen, wieder rauswachsen zu lassen sowie meinen Pony (geht bereits wieder über die Nase) und eine allgemeine Länge bis mindestens BH-Verschluss. Meine Wenigkeit hätte nämlich gerne eine wunderschöne Lockenpracht, wenn sie demnächst mal heiratet :wink: :verliebt:

Ich freu mich auf den Infoaustausch und die tollen Frisurideen, die ihr immer postet - bin ja so Frisurfaul :roll:
Vielleicht schaff ichs ja hie und da auch was Brauchbares von mir zu geben :lol: Werde mich jedenfalls sehr bemühen :wink:

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!!

LG
FlaumigSchaf

#9170 Beitrag von FlaumigSchaf »

Silberfischchen hat geschrieben:Charisma, zwei linke Hände sind kein Problem. Musst einfach auf Linkshänder umtrainieren.

FlaumigSchaf, süßer Nickname! Herzlich willkommen!
kleiner Sprachtipp: become = werden; get = bekommen. False friends. :kniep:
Diese Verwechslung ist besonders anders herum immer für einen Lacher gut.... (Gast: when do I become a Beefsteak?!? Kellner: I hope never, sir....)
Ahahaha!

Danke schön! Dass macht mir lachen!
Ich hatte Probleme mit Registrieren, weil die Sicherheitsfrage "Zähle die Kämme..." war. Ich habe gedacht, dass ich jedes Kammzahn zählen muss. Ich habe gedacht, dass die Sicherheitsantwort mehr als tausend war... Ich verbrauchte zwei Tagen für Registrieren versuchen!!
1c/2a - M - iii
Ich bin ein Deutsche-lerner - und ich entschuldige mich voraus für meine Grammatik und Wortschatz Fehler.
1.10.15 - 100cm von <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>! :D

Uriii

#9171 Beitrag von Uriii »

Willkommen an alle neuen!

FlaumigSchaf: DAS dachte ich bei meiner Anmeldung auch. xDD^^
Tsukiko

#9172 Beitrag von Tsukiko »

Huhu :winkewinke:

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen :D Ich heiße Diana, bin 20 und Studentin.

Meine Haare sind noch recht kurz und stufig. Die längsten Stufen sind gerade mal auf Oberer-Rückenlänge. Mein langfristiges Ziel ist es sie hüftlang ohne Stufen zu bekommen. Das wird aber wohl noch ein wenig dauern :wink:
64.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU: 6.5cm
_______
Nächste Ziele:
APL[x] BSL[x] Midback[x] Taille[] Hüfte[]
Uriii

#9173 Beitrag von Uriii »

つきこ, はじめまして! ("Tsukiko, Hajimemashite" - "Freut mich dich kennen zu lernen.")

Was heißt denn oberer Rücken? Schau mal hier: viewtopic.php?f=13&t=200
Bis BSL bist du bei uns im Club der Kurzhaars viewtopic.php?f=5&t=732&start=2730 herzlich willkommen. :D
FlaumigSchaf

#9174 Beitrag von FlaumigSchaf »

Ich habe einige Beginner-frage:

Haben sie ein spezifische thema für:

~ Haar zwischen Hüfte- und Steißbeinlang?
~ Fein und Super-dick Haar? (iii oder iii+)
~ 1c/2a Haar?
~ Haar-Bildern von Lange, Haarknoten, Zopfen und andere Frisur?

Viele Danke <3
1c/2a - M - iii

Athelas

#9175 Beitrag von Athelas »

Schau mal hier:

- Zwischen Hüfte und Steißbein: Gemeinsam zu Steißlänge
- Frisurenfotos: Frisuren Foto-Faden & Fotothread: Haarbilder mit schöner Kulisse
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
Kulia

#9176 Beitrag von Kulia »

Hallo :D
Ich heiße eigentlich Julia und lese hier schon laange mit,habe aber auch nie wirklich meine Pflege so drastisch umgestellt..nun möchte ich es aber mal einfach versuchen,wachsen tun die Zotteln sowieso schon länger nicht mehr.Zumindest nicht erkennbar.
Ich freu mich,hier weiter reichlich mitzulesen und gleich auch mal zu sehen, wie der Beitrag mit gerade eingestellter Signatur und Profilbild aussehen wird :D
1b/c Mii/9cm ZU <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 68cm auf 178cm Körpergröße
-Auf zur Taille! :D
Tsukiko

#9177 Beitrag von Tsukiko »

Uriii hat geschrieben:つきこ, はじめまして! ("Tsukiko, Hajimemashite" - "Freut mich dich kennen zu lernen.")

Was heißt denn oberer Rücken? Schau mal hier: viewtopic.php?f=13&t=200
Bis BSL bist du bei uns im Club der Kurzhaars viewtopic.php?f=5&t=732&start=2730 herzlich willkommen. :D
Uriii-さん, はじめまして!

Uii jemand der auch Japanisch kann :D

Oberer Rücken heißt tatsächlich das der großteil meiner Haare irgendwo zwischen schulter- und achsellang ist , nachdem ich sie mir nach meinem letzen Tokyo besuch letzten Sommer bis auf Kinnlänge habe abschneiden lassen (*^▽^*). Jetzt heißt es mal wieder Geduld haben und hoffen das mein Etappenziel BSL bald erreicht ist.
64.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU: 6.5cm
_______
Nächste Ziele:
APL[x] BSL[x] Midback[x] Taille[] Hüfte[]
Flamme

#9178 Beitrag von Flamme »

FlaumigSchaf, hier gibt es eine Gruppe für iii-Haare: viewtopic.php?f=22&t=20706
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
believe ;

#9179 Beitrag von believe ; »

Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen. (:
Ich heiße Sandi und bin 18 Jahre alt. Ich kenn mich noch nicht sooo gut aus und hoffe auf ein paar Tipps. :3
Meine Haare gehen mir im Moment ca. 1-2cm unter die Schulter (waren vorher seit 4 Jahren immer ca. auf APL, vielleicht bisschen länger & mussten ab :'c) und sind trotzdem mega kaputt.
Ich hab' schon länger mal hier mitgelesen und beneide die meisten hier echt um ihre mega tollen Haare! O:
Ich hoffe bei mir klappts jetzt auch endlich mit dem lang wachsen, meine Traumlänge wäre zwichen Taillie und Beckenkamm, aber das kann ja jetzt noch dauern.. :D
ElseBlümel

#9180 Beitrag von ElseBlümel »

Hallo, nachdem ich mich lange gedrückt habe, stelle auch ich mich kurz vor.
Ich bin 21 und habe meine Haare schon immer gerne lang getragen, mich aber nie so richtig um sie gekümmert. Bisher bin ich damit immerhin bis auf eine Länge von 86cm gekommen. Seit kurzem habe ich ein Ziel vor Augen, 1m <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Ich hoffe ich schaffe es mit eure Tips möglichst schnell meine Haare lang und gesund zu züchten.
Liebe Grüße :)
2bMii
86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 1m gesunde Wellen
Antworten