Das müsste eigentlich so halten, aber da ertappst du mich gerade... Extra Haarnadeln kann ich im Flechtdutt (da war die Franzosenbasis versteckt) nicht ausschließen, aber im French Pinless hält die Opera ohne weitere Hilfsmittel. Da sicher ich nur meine randalierenden Spitzen, damit die nicht rauswinken
Zu Operafrisuren: Ich bekomme die Opera zum Beispiel ganz gut im Nautilus oder der Hollischnecke als Deko zum halten. Schau mal, hier wurde das Thema schon mal besprochen: viewtopic.php?p=2839901#p2839901
Danke lynx, ich auch
Wie schade, morgen aber bestimmt. Ich drück dir die Daumen Von München hoch nach Bremen ist ja noch ein ganzes Stück weiter als bis nach mir (RLP). Vermutlich liegt es daran und das Hermes nicht die schnellsten sind
AnKat, deine Kugel ist so wunderschön.
Ist die gecrackt?
Meine drei Stücke sind jetzt auch unterwegs. Ich hoffe Hermes beeilt sich. Dank der Großzügigkeit meiner Familie, ist Senza Limiti nun um 150 Euro reicher, aber der Haarschmuck ist so wunderschön.
Sagt mal, machen SL eigentlich auch Violinschlüssel als CO? Oder kann man da eher nur die verschiedenen Einzelstücke kaufen? Mir persönlich gefallen ja welche von denen besonders gut, die die Modelle auf der Seite tragen. Kann man da anfragen, ob ein ähnlicher in gewünschter Größe nochmal hergestellt werden könnte? Und wenn ja, kostet das dann eine CO-Gebühr? Es hat zwar noch viel Zeit bis ich einen bestellen möchte (daher habe ich bisher auch noch nicht bei SL angefragt), aber ich will mich schon mal informieren.