Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
min Deern

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#9196 Beitrag von min Deern »

Wen hab ich denn grad in der Jenaer Straba-Linie 5 angequatscht und ein Kompliment für den schönen Haarstab im Wickeldutt gemacht? Ich war leider grad ohne typischen Schmuck und mit schiefem Dutt unterwegs, bin dann an der Platanenstraße ausgestiegen.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#9197 Beitrag von Zuma »

In der Bremer Uni arbeitet an der Garderobe der Bib eine junge Dame mit Steiß-Klassik langem bonden Flechtzopf ohne Taper!!! oO
(offen müssten die Haare so zwischen KLassik und MO sein...)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Juls

#9198 Beitrag von Juls »

Die habe ich auch schon häufig gesehen @retrotussi. Ist der Hammer oder?
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#9199 Beitrag von Zuma »

Juls hat geschrieben:Die habe ich auch schon häufig gesehen @retrotussi. Ist der Hammer oder?
Ja, ich starr die immer wie blöde an :P
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#9200 Beitrag von Midori »

ich auch :D Sind aber auch tolle Haare [-o<
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Kisara

#9201 Beitrag von Kisara »

@Misery: Mh, ein schwarzer Hut ist mir jetzt nicht aufgefallen, abe meine Sichtung war in männlicher Begleitung. Toll, dann hab ich ja meine erste Lhn Begegnung gehabt. :-)
Haartyp: 1bFii
Bild
Fand
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#9202 Beitrag von Fand »

Schönen guten Abend :)
Ich möchte euch von meinem Erlebnis grade vorhin im lidl in Würzburg berichten: Ich stand an der Kasse und hab leicht gelangweilt in der Gegend rumgeguckt. Mein Blick blieb an einem zufälligen Kopf zwischen den herumlaufenden Einkaufenden hängen. Folgender Gedankengang:

'Hübsches Strickstirnband... Moment! Das schaut aus als wäre's vorne breit und hinten schmal. Das könnt ein Calo sein! Dreh dich um, ich will deinen Hinterkopf sehen, dreh dich um! Was sagt man dazu, 'ne KPO im Dutt!'
:lol:

Leider hat diejenige mich nicht angeguckt, zumindest nicht, als ich hingeschaut hab, sonst hätt ich gern ein "LHN?" mit den Lippen signalisiert. Falls ich doch beobachtet wurde (könnte dadurch erschwert worden sein, dass ich nicht die größte bin :lol: ): Ich trug ein graues Strickcalo mit Zopfmuster und die Haare mit ED-Stab geduttet ;) Und stand mit einer Mitstudentin an der 2. Kasse von rechts an ^^
Misery

#9203 Beitrag von Misery »

Kisara hat geschrieben:@Misery: Mh, ein schwarzer Hut ist mir jetzt nicht aufgefallen, abe meine Sichtung war in männlicher Begleitung. Toll, dann hab ich ja meine erste Lhn Begegnung gehabt. :-)
Cool. In Bochum scheint es ja nur so zu wimmeln. Ich muss auch mal mit offenen Augen durch die Welt gehen. :roll: :D
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sloti

#9204 Beitrag von Sloti »

Heute um die Mittagszeit im Sterncenter Potsdam.
Eine 1a~ii Matte, dunkelblond mit natürlichem Farbverlauf nach unten heller werdend, grade Kante und zu einem einfachen, etwa Steißlangen Pferdeschwanz gebunden. Super gepflegt und kräftig, allerdings war ich nicht sicher, ob LHN-verdächtig, da ohne Schmuck und Schutz.
Die Trägerin hatte einen schwarzen Pullover an und trug eine Umhängetasche.

Also, falls es jemand von hier gewesen sein sollte: Ich war das Mädel mit Wurschtel-Gibson-Tuck und Eichenoptik-Stab, das sich an der Kasse zur Schwester vorgedrängelt hat :oops: :winke:
falena

#9205 Beitrag von falena »

Haltestelle Bochumer Verein ca. 16 Uhr: ca. BSL langer Flechtzopf mit grauen Haaren. Richtig, richtig schön.
Selbe Haltestelle ca. 18:30 Uhr: blonder Pferdeschwanz auf ca. klassischer Länge
LaVaraWay

#9206 Beitrag von LaVaraWay »

Ich bin eindeutig in der falschen Ecke von Bochum unterwegs. Nieee seh ich jemanden, dabei gibts in Bochum scheinbar echt viele LHNler :lol:
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
chaotica

#9207 Beitrag von chaotica »

Sooo, wen habe ich heute gegen 18.30 an einem Bahnhof in Frankfurt gesehen? Die gesuchte Person trug eine schwarz/silberne Flexi in XL (oder sogar mega?) in einem hellbraunen Wickeldutt/LWB, schwarze Stiefel, einen schwarzen Mantel und war mit Krücken unterwegs. Du schienst ziemlich zielstrebig zu sein und meine Bahn war auch schon angezeigt, hab mich also nicht getraut zu helmuten. Ich war die mit Wickeldutt und schwarz/silberner L-Flexi ;)
1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
falena

#9208 Beitrag von falena »

LaVaraWay hat geschrieben:Ich bin eindeutig in der falschen Ecke von Bochum unterwegs. Nieee seh ich jemanden, dabei gibts in Bochum scheinbar echt viele LHNler :lol:
LHN'ler seh ich auch nie und das ich mal Haare gesehen hab, die mir positiv auffallen ist auch sehr, sehr selten.
Treep

#9209 Beitrag von Treep »

LaVaraWay hat geschrieben:Ich bin eindeutig in der falschen Ecke von Bochum unterwegs. Nieee seh ich jemanden, dabei gibts in Bochum scheinbar echt viele LHNler :lol:
Offenbar laufen sich die Bochumer LHNer äußerst selten über den Weg :D

Ich seh hier an der Uni öfter Frauen (und in der I-Reihe auch Männer) mit langen (also länger als die Muggelvorstellung von lang) Haaren, aber ich trau mich nie, mal jemanden anzusprechen.
1a-bMii (ZU 9cm) 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hosenbund bei 157cm Körpergröße)
Ziel: So, dass man sagt "Boah, die gehen ja bis zum Popo!"
Karlo Katz

#9210 Beitrag von Karlo Katz »

Gestern bei McFit in BS habe ich einen sehr schönen geflochtenen Zopf mit dicker Quaste auf ca Steißhöhe gesehen... War das jemand von hier? Konnte nur einen kurzen Blick drauf werfen aber sah sehr gepflegt aus.
1b - f - ii
Antworten