[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Senza Limiti
Lynx, tolle Stücke. Und der Rosen bon bon erst, der gefällt mir richtig gut. 

1bMii dunkel blond/NHF
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die ist richtig schön!
Danke Dir Seraphina-Evans!
Und hier ein Actionbild

Ich bin richtig glücklich mit der Farbe, das passt viel viel besser zu mir als die goldene mit der grünen Kugel. So wie sie jetzt ist, finde ich sie auch perfekt für die Jahreszeit
Und hier ein Actionbild

Ich bin richtig glücklich mit der Farbe, das passt viel viel besser zu mir als die goldene mit der grünen Kugel. So wie sie jetzt ist, finde ich sie auch perfekt für die Jahreszeit

- Tannenfuchs
Danke meine Lieben
Ich war auch froh dass ich mir die Ananas-Diestel in der Werkstatt habe selbst zusammenstellen und vor allem habe sehen zu können. Auf den Shopbildern war ich zwiegespalten. XD
Schwarzkittel, oh das kann ich mir auch toll vorstellen!
Ela, ganz ehrlich ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur das ich mich zwischen gecrackt und dieser hier entscheiden musste. XD und das war nicht leicht. Dürfe ja mit den Fingern aussuchen drum waren mir die Nummern Schnuppe. ;D Aber die Größe täuscht - ist KPOtauglich.
Lynx die Bonbon knallt aber guuuut! XD Ich brauch auch ganz dringen so einen Aufsatz. *_* Zum Glück werden wieder welche gemacht. :3
Chocolatina, die Opera hatte ich auch schon länger auf dem Schirm. Jetzt les ich erst hier dass sie aufgegeben wurde...
Mist auch, dass ich vor zwei Wochen da nicht direkt nachgefragt hab...

Schwarzkittel, oh das kann ich mir auch toll vorstellen!
Ela, ganz ehrlich ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur das ich mich zwischen gecrackt und dieser hier entscheiden musste. XD und das war nicht leicht. Dürfe ja mit den Fingern aussuchen drum waren mir die Nummern Schnuppe. ;D Aber die Größe täuscht - ist KPOtauglich.

Lynx die Bonbon knallt aber guuuut! XD Ich brauch auch ganz dringen so einen Aufsatz. *_* Zum Glück werden wieder welche gemacht. :3
Chocolatina, die Opera hatte ich auch schon länger auf dem Schirm. Jetzt les ich erst hier dass sie aufgegeben wurde...

2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
@Tannenfuchs: Das hab ich hier jetzt auch schon ein paar Mal gelesen, gibt es ein offizielles Statement von Senza Limiti diesbezüglich? Denn meine Opera kam ja auch erst heute an...
- Tannenfuchs
Es gibt scheinbar nur noch Restbestände von der Opera. Wenn die Länge aus ist, ist sie aus. Und da ich recht kurze Haare hab, brächt ich auch nur ne kleine Größe. ^^ Die sind glaub ich schon weg. Wobei ich ja auch einfach mal schreiben könnt. XD
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
Genau das würde ich an deiner Stelle machen, einfach mal schreiben! Vielleicht kann man eine längere Opera auch kürzen? Einfacher als kürzere lang zu machen
Viel Glück!
Wobei du ja vermutlich eh lange Haare haben möchtest, nehme ich an? Dann kannst du ja einfach reinwachsen und doch gleich eine längere kaufen

Wobei du ja vermutlich eh lange Haare haben möchtest, nehme ich an? Dann kannst du ja einfach reinwachsen und doch gleich eine längere kaufen

Oh wie schön.
Ich steh ja auf harte Kontraste bei Haarschmuck.
So richtiges Schwarz ist auch einfach schön. Ich habe mich vorhin schon dabei ertappt, wie ich meine chinesische Kommilitonin um ihr Haar beneidet habe. Sie hat auch so blau-schwarzes dickes, Haar, das sie im Oktober noch auf APL hatte und jetzt schon BSL erreicht hat (sie ist aber auch fast 30cm kleiner als ich). Unter Europäern gibt es solches Haar gar nicht.

So richtiges Schwarz ist auch einfach schön. Ich habe mich vorhin schon dabei ertappt, wie ich meine chinesische Kommilitonin um ihr Haar beneidet habe. Sie hat auch so blau-schwarzes dickes, Haar, das sie im Oktober noch auf APL hatte und jetzt schon BSL erreicht hat (sie ist aber auch fast 30cm kleiner als ich). Unter Europäern gibt es solches Haar gar nicht.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
So meine drei Stücke sind heute eingetrudelt, sie sind so wunderschön. 

Litfara, gibt es Bilder? 

Haartyp 2a-2b Fi ZU 6,5, 5,8 5,5cm
optisch Taille+(08/18) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm+
von dunkelaschblond zu Henna kupfer-rotbraun
Ziel: lange Haare, hoffentlich irgendwann mehr ZU
optisch Taille+(08/18) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm+
von dunkelaschblond zu Henna kupfer-rotbraun
Ziel: lange Haare, hoffentlich irgendwann mehr ZU
@Chocolatina
Die ist wie für dich gemacht und gefällt mir zur deiner Haarfarbe super!
Jetzt sehe ich zum 1. Mal eine Frisur, wo es beim Betrachten*klick* gemacht hat und
ich denke, da könnte auch ich eine 2 zinkige Metallforke unterbringen,
sie würden gut aussehen und vor allem gut halten.
Oha, ...ich muss mal auf die SL Seite schauen...
Die ist wie für dich gemacht und gefällt mir zur deiner Haarfarbe super!
Jetzt sehe ich zum 1. Mal eine Frisur, wo es beim Betrachten*klick* gemacht hat und
ich denke, da könnte auch ich eine 2 zinkige Metallforke unterbringen,
sie würden gut aussehen und vor allem gut halten.
Oha, ...ich muss mal auf die SL Seite schauen...

DankeGoldhaar hat geschrieben:Oh wie schön.Ich steh ja auf harte Kontraste bei Haarschmuck.

Aber klar gibt es unter Europäern solche Haare... In Spanien, Italien, etc. keine Seltenheit. Und ich bin auch 50% deutsch - meine Schwester ist blond geraten, ich eben dunkel...
@ Velen, vielen lieben Dank!

Ehrlich? Also ich war ja schon in Spanien und Italien, aber sowas habe ich nicht so recht gesehen, vielleicht damals auch noch nicht so massiv drauf geachtet. Ich kenne es nur von Asiaten und von Dir jetzt. Dort sind doch die meisten auch eher schwarz-braun oder? Aber stimmt, irgendwie bin ich mit dem Kopf mehr im Norden verhaftet.
Dennoch ist jetzt keiner der Südländer, die ich kenne von Natur aus so richtig blau-schwarz.

Dennoch ist jetzt keiner der Südländer, die ich kenne von Natur aus so richtig blau-schwarz.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar