Ich hatte heute morgen einen einfachen Cinnamon (mit nem Blümchen) um meine vor Öl triefenden Spitzen zu verstecken.
Ich komm aus dem Bad und meine Mutter sofort: "Oh, ist das schön!"
Wenn ich was Aufwendiges mach, sagt sie nie was....
Zimtdrop hat geschrieben:Bei Schulterlänge hängen ihm die Haare dann immer ins Gesicht. Muss jetzt schon den kinnlangen Pony immer mit Bobby Pins zurück stecken.
Es ist zwar irgendwie verrückt, aber wenn der Friseur ihm den Zopf abschneidet werde ich ehrlich traurig sein. Es sind nur Haare, aber... *seufz*
Ich klammer mich einfach an dem Gedanken fest, dass später wenn er größer ist meine Langhaargene bei ihm voll durchschlagen und er sie wieder wachsen lässt.
Wie traurig! Bewahr den Zopf bloß auf! Wer weiß, eines Tages ist er vielleicht froh drüber. Oder du.
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Gestern hab ich einigen Kollegen von meinem einzigen "Haare- selber- färben- Versuch" erzählt ( mit 16 ) und dass ich seit damals nicht mehr gefärbt hab.
Die Reaktion war:"Was, DAS ist deine Naturhaarfarbe?...Wahnsinn, echt beneidenswert!" ...
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
@Zimtdrop Wow! So dicke Haare bei einem so jungen Kind?!?
Auch wenn's vielleicht nur ein kleiner Trost ist, aber man sieht ganz eindeutig, dass die auch in kurz absolut phantastisch aussehen und v.a. fallen werden!
Ich war auch ein Kampfkämmkind - Korkenzieherlocken und regelrechte Verfilzungen führten zu Tränen und Verweigerungsversuchen und letztlich wurden die Haare ganz kurz geschnitten.
Aaaaber: Kaum war ich etwas älter, wollte ich wieder lange Haare haben und es gab keinerlei Probleme mehr.
Und Du kannst ihm später schließlich diese Bilder zeigen... ... ...
Gestern beim Christmas Metal Festival
Hol gerade Getränke auf einmal kommt ein Kerl
mit einer Schnere an und sagt:'' Haare abschneiden'' und grinst wie sonst was
Wieso denken die alle, dass das lustig wäre
Blackgirl hat geschrieben:Gestern beim Christmas Metal Festival
Uaaah, na dem hätte ich ja was erzählt O__O
Gerade auf nem Metal-Festival ist mir sowas ja noch nie passiert. Man sollte meinen, dass zumindest einige dort sowas nicht gerade lustig finden
2b-c/M/ii(6cm)
Momentan (Nov13): ~101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen), Mitte Po
Ziel: Klassiker (langgezogen 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, optisch ?cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Blackgirl hat geschrieben:Gestern beim Christmas Metal Festival
Oh das kenn ich die doofen Sprüche einige aus meinem Bekanntenkreis finden sowas auch lustig und gehn mich auch mit ner Schere an -.- mich macht sowas so wütend. Aber wenigstens hat sich noch keiner getraut denn sonst würde ich zu seinem schlimmsten Alptraum werden ...
Ich versteh auch nicht wieso immer alle meinen dass wäre lustig .
1a F ii
Ziele: Taille (x)
Gleich verteilte Länge ()
Kein Haarbruch ()
Weg von Schwarz und auf zu Dunkelrot(x)
Heute beim Mantel-anziehen als ich und mein Freund aus der Wohnung sind. ...
Seine Mutter: "Du musst mir mal zeigen, wie lang die sind."
Ich zupfte die Grahtoe aus dem Wickeldutt und drehte mich um.
Sie: "Oh, so schöne lange Haare."
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Ein paar Freundinnen von mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit immer wieder andere Frisuren trage. Eine von denen hat wunderschön blondes, weiches Haar fast auf Steißlänge, trägt aber meistens was Bee-But-artiges. Jetzt hab ich gestern von ihr zu hören gekriegt, dass sie von mir Flech- und Dutt-Nachhilfe möchte, damit sie wieder Freude an ihren langen Haaren hat. Das fand ich richtig süß
Außerdem wurden meine eigenen Haare gelobt und als schön und lang bezeichnet. Und die Haarschmucksammlung wurde begutachtet und ich bin nicht als irre Horterin von viel zu teuren Holzstücken abgestempelt worden
Meine Schwester und ich fuhren im Bus zum gemeinsamen Weihnachtsshopping als ein ca Mid-20jahriger Mann mit steisslangen, wunderschoenen gesunden Haaren einstieg. Ich hab natuerlich geguckt und als er zwei Stationen spaeter ausstieg sagte meine Schwester zu mir "Du gehst dem jetzt aber nicht hinterher und fragst ihn welchen Conditioner er benutzt, oder?"
Bei Gruppenarbeit in der Schule: "Du hast immer so schöne Haare (gemeint waren Frisuren^^) letztens hattest du so einen Haarkranz (Haarbandfrisur) das sah toll aus." als ich noch erzählte das ich die Frisuren immer selbst mache gabs nur ungläubiges Stauenen