Ohhhhh mich juckt es gerade so in den Fingern. Jetzt gibt es meine absolute Traumflexi wieder in Dtl. Aber weil ich so traurig war das es sie nicht mehr gibt, habe ich sie jetzt in den USA mit lilanen Steinen bestellt. Ahhhhh nicht nett Die ist auch noch viel teurer als die anderen.
Aber wenn ich Glück habe, dann ist das was bei der Post wartet die Flexi8 Sammelbestellung
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
verrate ich diesmal nicht als ich das letzte mal 2 gezeigt haben dir mir gefallen, wurden sie mir vor der Nase weg gekauft. Und ich finde nicht so viele wirklich toll
Du hast doch schon bestellt, kann dir doch gar keiner wegkaufen
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Ne ich überlege ja noch ich hab mir nur die selbe in lila bestellt. Naja was solls, ich werde es wahrscheinlich lassen. Allerdings habe ich dann 2 XS in Lila und keins in komplett silber. Ach wenn sie auch bei 11Euro wäre wie die anderen hätte ich sofort zugeschlagen. Aber bald kommt Weihnachten und andere wollen ja auch beschenkt werden
Also hier ist die, die ich noch aus den USA geordert habe: http://www.flexi8.com/1577.html?id=Um8Sc5sn
Und diese hier kommt noch mit der Sammelbestellung: http://www.flexi8.com/1944.html?id=Um8Sc5sn
Ach die hatt ich mir auch schon angeschaut Aber ich kauf erstmal nix mehr.
Das ist echt schrecklich hier mit der anfixerei. Am Anfang fand ich die Flexi8 nich wirklich schön. Aber mittlerweile finde ich sie in kleinen Größen soooo hübsch. Da aber wieder auch nur ein paar. Gott sei dank Aber bei der muss ich mich schon sehr zusammen reißen.
Soweit ich mitbekommen habe, sind es 5 Dollar? (Bei mir jedenfalls)
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Pillow, ich hab das so verstanden, dass wenn man nur das CP ändert, der dann preis gleich bleibt und wenn man aber noch was an den perlen ändert, dann muss man 5$ aufpreis zahlen. war bei mir so.
EDIT: sry für den furchtbaren satzbau^^
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
honzhonz hat geschrieben:Ja, da warst du schon weg. Bier macht leichtsinnig.
Ich werde keinen neuen reinkleben, ich finde das gut so, wie es jetzt ist. (Ich lade heute Abend ein vorher-nachher Foto hoch, versprochen. Ist auch schon gemacht, nur hab ich keinen Kartenleser hier...)
Edit: hier das Bild. Wegen des Blitzes sieht man nicht so richtig, dass der Stein kaputt war, aber oben mit kaputtem Stein und unten ohne.
Und hier noch ein Tragebild. Ich finds gut so.
Das gleiche "Problem" hatte ich auch, hab einfach ne Kugel eingeklebt.
Boah ich hab heute so einen Schreck bekommen. Ich musste zur Post und die Flexi8 Sammelbestellung abholen. Dann kam mir ein total zerfletterter Umschlag mit lauter Löchern entgegen. und ich durfte auswählen ob ich ihn entgegen nehme oder nicht. Hab ihn dann auf gut Glück angenommen und es war Gott sei dank alles drin. Puhhh ich war so erleichtert. Alle Flexis sehen gut aus und gehen Morgen auf die Reise.