Heute im CE31 in Richtung Bochum habe ich eine Ficcare gesichtet. Allerdings waren die hochgetüddelten Haare alles andere als LHN-Verdächtig, sonst hätte ich mich vielleicht getraut zu helmuten.
Gestern im Bus auf dem Heimweg eine nicht mehr ganz junge Frau angehimmelt, die einen geflochtenen Zopf bis zum Steiß hatte. Leider habe ich sie nur beim Ein- und Aussteigen bewundern können
2b M/C i (M/C deshalb, weil ich sehr feine blonde und sehr dicke schwarze Haare gemischt habe) Mein Projekt
Gestern im Kulturcafé Seelig in Oldenburg: Ein Mädel mit naturblonden Haaren auf ca. Mitte Po bis Klassik. Traumhaft!!! Jemand von hier?
Und am Nebentisch noch ein sehr hübsches Mädel mit Ombre-Haaren (von haselnuss zu blond) bis Hosenbund und Lockenstab-Locken. Sicher nicht von hier, aber ich war total begeistert, wie gesund die Haare aussahen, trotz Färbung und allem
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß
Berlin,McDonalds, blonde Haare in einem Dutt mit Scrunchie - auf Nachfrage waren die Haare hüft- bzw. steißlang. Habe ich gestern Abend jemanden von euch verwirrt?
Keine Sichtung von mir, aber von meinem Freund: ein großer Dutt mit Forke im BCCMS. Er konnte die Art der Forke leider nicht erkennen, war aber sehr begeistert von der Duttgröße.
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich war heute in der Stadt unterwegs und habe bestimmt 20 Mähnen zwischen Taille und Hüfte gesehen. Eine Sichtung stach aber hervor: Eine Frau Mitte/Ende 40 mit dunklen Haaren, die halb geflochten bis auf klassische Länge reichten- sehr schön
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Heute Abend beim einkaufen im Rewe in Bochum Wiemelhausen:
(natur?)rote Haare, leicht wellig, unglaublich dick bis zur Hüfte etwa Total schön
leider konnte ich nur kurz hingucken, weil ich gerade am bezahlen war
Karneval in Düsseldorf: Ich habe einen Teufel mit sicher Steißlangen blonden, superdicken Haaren gesehen. Leider wegen Karneval toupiert und mit roter Sprühfarbe.
Trotzdem sehr schön, ich hab die Mähne auch schon öfter gesehen und normalerweise sind sie super schön gepflegt.