Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ilva

#931 Beitrag von Ilva »

Deatha hat geschrieben:
uniqueorn hat geschrieben:die sind bestimmt für zwerge gemacht.. -g-

und ja, äh.. rocken.. ich, als alter metaller... -hust-
egal, paaarty! :mrgreen:
Genau, Pachtey de luxe! Wir lassen uns das singen nicht verbieten, oder so....:mrgreen:
Es sei denn ihr singt so schief wie ich- dann rufen eure Nachbarn nämlich den Tierschutz weil die denken, dass bei euch ne Katze rituell geofpert wird :oops:
Liebe Grüße- Ina
Deatha
#932 Beitrag von Deatha »

Ilva hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:
uniqueorn hat geschrieben:die sind bestimmt für zwerge gemacht.. -g-

und ja, äh.. rocken.. ich, als alter metaller... -hust-
egal, paaarty! :mrgreen:
Genau, Pachtey de luxe! Wir lassen uns das singen nicht verbieten, oder so....:mrgreen:
Es sei denn ihr singt so schief wie ich- dann rufen eure Nachbarn nämlich den Tierschutz weil die denken, dass bei euch ne Katze rituell geofpert wird :oops:
Wir sind auf ner Metal-Party, ich denke, wir werden höchstens verhauen, weil wir Eminem anstimmen, während Slayer sich auskotzen. Das sollte alles kein Problem sein! :mrgreen:
Bild
Quelle: archive.org
uniqueorn

#933 Beitrag von uniqueorn »

muahahaha!

eigentlich muss ich das metallica-shirt zuhause lassen und stilecht als hiphop-bitch da auftauchen :bauchweh_vor_lachen: so mit jogginghose und so -g-
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ilva

#934 Beitrag von Ilva »

Ich besuch euch dann im Krankenhaus mit Thunfischkonserven (KH-arm) :mrgreen:
Liebe Grüße- Ina
sumpfacker

#935 Beitrag von sumpfacker »

Wer tanzt hier im Metallrock?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#936 Beitrag von Deatha »

Uni: Wenn du magst, mach, ich grübel immer noch, mir noch das rosafarbende Scorpions-Shirt zu holen! :D

Ilva. Du bist zu gütig! Vergiss aber bitte nicht die Haar-Utensilien! :D
Bild
uniqueorn

#937 Beitrag von uniqueorn »

hehe, ich überleg mal, je nachdem, wie die stimmung dann bei mir ist -g-

ina, du meinst wohl delfinkonserven :lol: mjam!
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ilva

#938 Beitrag von Ilva »

Ja Delfin in Dosen... Und daraus könnt ihr dann- als Reha- Haarschmuck basteln.. Die Katzen werden euch lieben :D
Liebe Grüße- Ina
May-Bee

#939 Beitrag von May-Bee »

Eine verdammt schöne Glitzerspange ist das (um mal von den low carb Thunfischdosen abzulenken). Weißt Du, wo man diese Patentspangenschoner bekommt????

LG May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Deatha
#940 Beitrag von Deatha »

May-Bee hat geschrieben:Eine verdammt schöne Glitzerspange ist das (um mal von den low carb Thunfischdosen abzulenken). Weißt Du, wo man diese Patentspangenschoner bekommt????

LG May-Bee
Recht herzlichen Dank! Ich glaube, ich habe die mal im Drogerie-Müller gesehen. Ich werde mich die Tage mal auf die Suche machen!

So, Haare sind ordentlich flutschig, fast hielt heute nicht mal mehr der LWB.

Ansonsten alles gutti. Haare lieb, aber ich glaube, ich werde die Alverde A/H-Kur vertauschen, SBC ist gut, aber aktuell ist der Spliss wieder stärker. Beim letzten Mal hatte ich ja SBC mit Kur gemischt...
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Eliannah

#941 Beitrag von Eliannah »

Huhuuu Deatha :winke:
Du hast ja Bento-mäßig gleich richtig zugeschlagen :shock: Respekt!
Ich halte es da eher wie Sumpfacker: eher bis jetzt die schnöde Stullendose...:kicher: das wird doch wohl nicht das Alter sein!?:kniep:

Übrigens finde ich Deine Haare auf dem Foto echt traumhaft und mir gefällt ja auch gerade eher das ein bissl unordentlichere... :oops: *typischich* , die Spange ist jetzt eher nicht so meins, da mag ichs lieber schlichter :P
Du gehst mit Uni rocken??? *auchwill* - wünsche Euch viel Spass! :)
und ich schmuckel dann den Schampus zum Runterspülen der Fischkonserve anschließend in die Klinik :lol:

Sumpfackers "Exotic"-Ketylo gefällt mir persönlich übrigens am besten (hab mir alle von Euch verlinkten angeguckt :nickt: ) aber nein, Ihr fixt mich jetzt nicht an, nein, gar nicht [-( nönö...*abwehrhaltungeinnehm* wo ich doch grade diese Woche unvorsichtigerweise zum 1. Mal wegen der Pancake- :kicher:- Salve in Schlamerika bestellt hab *örks* *schäm*
*aufdieuhrguck* ich weiß, Du bist schon in der Heia (ich hab vorgeschlafen, ich darf noch :bae: ) - gute Nachtruhe bzw. dann guten Morgen :saumuede:, mach et juut, schönes Wochenende Dir & Deinen Haarlis *drück*
bis denne!
Bild
sumpfacker

#942 Beitrag von sumpfacker »

Eliannah hat geschrieben:Huhuuu Deatha :winke:
Du hast ja Bento-mäßig gleich richtig zugeschlagen :shock: Respekt!
Ich halte es da eher wie Sumpfacker: eher bis jetzt die schnöde Stullendose...:kicher: das wird doch wohl nicht das Alter sein!?:kniep:
Nöö, liegt nicht am Alter sondern wir denken praktisch und sparsam. Will ich jetzt mal so sehen :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#943 Beitrag von Deatha »

Huhu!

Vielen Dank für die Haarkomplimente@Eli!! :oops:

Also, du bist bei einer Ketylos-Sammelbestellung gern willkommen. Und wenn du nächstes WE nach Bonn kommen magst...:D
Aber danke für den Schampus, du weisst, wie es sich stilecht gehört! :lol:

Mina und ich haben gestern mal vogelwild überlegt, Schwerdonnerstag in Bonn zu feiern...:ugly: *zu den anderen schiel*

Bento: Aaalso, da ich a) kein Gefrierfach hab und somit kaum taugliche Tupperdosen und b) dazu meine Brotdose schon wieder hin ist, war das eine vertretbare Investition. Ich hab ins. 30Euro ausgegeben, für mich war das eine Belohnung nach dem anstrengenden Arbeiten-Korrigieren und für mich absolut um Rahmen. :)

Dazu wollte ich mich diesen Monat beim Haarschmuck etwas zurückhalten, ich denke, da ist was schönes für gesundes Essen auch in Ordnung! :)
Bild
sumpfacker

#944 Beitrag von sumpfacker »

Bento hast du verdient nach Fleißarbeit (ätzend)

Schwerdonnerstag ist das Weiberfastnacht?

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#945 Beitrag von Deatha »

Ja, genau, hier heisst Weiberfastnacht irgendwie immer Schwerdonnerstag...
Bild
Gesperrt