Ich hoffe, heute Nachmittag genug Zeit für eine PHF-Ansatz-Färbung zu haben. Werde eventuell mit heißer Milch und Honig (?) anrühren, wegen des Indigoanteils im Brun.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Liebe Bea, schick mir deine SchereBea hat geschrieben:
Ziele für 2011:
- die unterste Stufe verschwinden lasseninsgesamt (höchstens) 3 cm trimmen
- am Ende des Jahres 49/50 cm nach <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a> erreichen
...
Bea, wenn du wüsstest, wie scheußlich meine gestuften Locken (außer vielleeeeicht am Waschtag) aussehenBea hat geschrieben:Ulli, ich gehe davon aus, 49 bis 50 cm zu erreichen. Auch mit den Trimms.Wenn ich im November merken sollte, daß es knapp wird, trimme ich eben erst wieder, wenn sie länger als 50 cm sind.
Hätte ich deine tollen Locken, wäre das mit Sicherheit kein Thema. Hab ich aber nunmal nicht.
Aber auch die kürzeste Stufe wird mal langBea hat geschrieben: ....Ab da werde ich mich auch verstärkt um neue Frisuren bemühen, im Moment hält einfach nix. Nicht etwa wegen der Kürze (vielleicht auch), sondern in erster Linie wegen der fehlenden Masse und den vermaledeiten Stufen...
Das wünsche ich dir auch, vielleicht solltest mit dem Tönen/Färben aufhörenBea hat geschrieben:...
Ich wünsche mir für den Moment nur, daß der heftige Haarausfall endlich aufhört und hoffe, daß die regelmäßige Anwendung des Plantur39 dabei hilft.
Oooh ja, stur bist duBea hat geschrieben:.....
Also werde ich meinen Weg stur weitergehen. Ja, ich bin stur. Aber nur deswegen, weil ich davon überzeugt bin, mein Ziel auf diese Weise eines Tages zu erreichen.
Danke Ulli und auch den anderen für deinen/euren Zuspruch und Kritik.