Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Tenebrae D.
-
-
Mischung aus je einem TL Alterrar Granatapfel kur, Alverde Traube Haarmaske, Alverde Glanzhaarkur, Alverde Aloe Vera Hibiskus kur und Alverde Amaranth Spülung. Dazu kam ein EL Palim. DAs ganze ist seit einer Stunde drauf und wird noch ein bis zwei Stunden drauf bleiben 

1c-2a F 7 - 7.5 cm back to NHF | Henna Rot
Tiefe Taille
Ziel: Steiß
Tiefe Taille
Ziel: Steiß
-
halbe tasse ölmischung zu gleichen teilen aus olivenöl, rizinusöl, traubenkernöl, arganöl, sesamöl und reiskeimöl.
wird morgen früh gewaschen.
wird morgen früh gewaschen.
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
vegan
sephoria:
normalerweise mache ich nicht so oft kuren.
ich hab mir aber vor ner woche oder so mal überlegt, wieder häufiger zu ölen, das hatte ich in den letzten monaten etwas vernachlässigt.
und da ich eh jeden 2. morgen wasche, öle ich einfach immer die nacht vor der wäsche, das ist am praktischsten für mich.
ich hab mir aber vor ner woche oder so mal überlegt, wieder häufiger zu ölen, das hatte ich in den letzten monaten etwas vernachlässigt.
und da ich eh jeden 2. morgen wasche, öle ich einfach immer die nacht vor der wäsche, das ist am praktischsten für mich.
vegan
vegan
Ah, naja dann isses ja eh recht, wenn man vorher über nacht was rein macht!uniqueorn hat geschrieben:sephoria:

Ich hatte mir dann nur über meine "Kurenfrequenz" gedanken gemacht. Z.Zt. mach ich Donnerstags immer ne Kur... und so regelmäßig und häufig hab ich das eigentlich noch nie gemacht! (Tut meinen Haaren aber gut, glaube ich.)
Heute abend dann wahrscheinlich wieder Honig,Ei, Öl Kur über Nacht!
1cF/Mii frgl.75cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
1. Ziel: Taille ~ 80cm
2.Ziel : Hüfte ~ 90cm
3.Ziel: Weltherrschaft
1. Ziel: Taille ~ 80cm
2.Ziel : Hüfte ~ 90cm
3.Ziel: Weltherrschaft
ich hab jetzt auch nach der kurzen zeit, wo ich wieder mehr öle, festgestellt, wie sehr sich die haare dadurch verändern
sie fühlen sich soviel besser an, echt krass.
miauuuu:
haare heute ganz weich, glanz gut, aber nicht extrem (olivenöl frisst bei mir immer etwas glanz, macht aber saftige haare).

sie fühlen sich soviel besser an, echt krass.
miauuuu:
haare heute ganz weich, glanz gut, aber nicht extrem (olivenöl frisst bei mir immer etwas glanz, macht aber saftige haare).

vegan
vegan