Lianna ich steh total auf der Leitung. Wie benutzt du eine Ficcare in der Frisur?? Wär für Bilder dankbar
Tagesfrisur bis NM
Bananeknoten mit Moonforke

Wieder nicht perfekt, aber beim 2. Versuch akzeptabel.
Bin da außerdem so kritisch, weil ich die Frisur schonmal viel schöner konnte!
Irgenwie werde ich mit dem Bananenknoten nicht warm. Wird mir zu klein im Vergleich zum Kopf bzw. hebt er sich zu sehr weg nach hinten.
Treffen mit MissMut
Heute bin ich wieder nach Linz gefahren und traf mich mit der lieben MissMut

Wir haben gemeinsam bei Behawe und AO bestellt, aber letztere hatte leider Lieferverzögerung, jetzt gabs nur Öle zum Abholen für mich.

Babassu, Aprikosnekernöl und Brennesselsamenöl für die Haare + 2 LI-Sprühflaschen in super niedlicher Größe

Schön für unterwegs und so klein, dass ich oft neu mixen kann.
Bei einem Treffen darf natürlich der Haarschmuck nicht fehlen und ich hab MissMut gebeten, dass sie ihre neue Mermaid mitnimmt. Vorlage dafür war ja meine, weil der Kopf da so schön schlank war und da wollte ich unbedingt ein Vergleichsbild:

Ist vllt 1cm länger und auch heller mit Augen, aber beides Maple.

Hier im Test. Mir natürlich viel zu groß, aber MissMuts Dutts sind schon viel größer als meine.

Hier ein Sammelbild, was beim Treffen dabei war. Ihre neue Emerald Ficcare im Vergleich zu meiner Pearl-Jade. Sehr unterschiedliche Grüntöne und die Emerald würd mir gar nicht gefallen - zu ihr passt es aber perfekt.

MissMuts neue 60th Street hab ich auch anprobiert. Herrlichees rot - würd mir auch fast gefallen!
Die Bilder entstanden draußen in einer Seitenstraße/Kirchenvorhof und wir saßen auf nem breiten Schaufenstersims

Weil MissMuts Haare so schön gewellt runterhingen, musste ich Foto von ihr machen und sie im Gegensatz von mir:
Danach sind wir schnell ins warme /ins Cafe und haben einen tollen Platz am Fenster ergattert, wo die Sonne herrlich reinschien:
Dann haben wir noch Frisuren geübt. Hab hier von verschiedenen Wickelmethoden des LWBs gelesen und wollte das mit MissMut testen. Blöderweise hab ich dauernd den Wickeldutt 2x gewickelt und sah irgendwie komisch aus:

Hier am letzten Bild sieht man, dass ein doppelt gewickelter Wickeldutt in der Mitte komisch aussieht.
MissMut hat dann meinen Fehler aufgedeckt - ich sollte den LWB 2x über den Daumen legen. Ergibt dann diesen hübschen LWB:
War wieder ein super Treffen. Bilder von MissMuts Traummähne gibts in Kürze in ihrem TB.