Pillow - und nochmal von vorn. *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Devyn

Re: Pillow - verlängert auf Hüfte!

#931 Beitrag von Devyn »

Oh mein Gott! :ohnmacht: Die 60th Street ist ja der Hammer. Die ist so wunderschoen. Dein Cinnamon ist so akkurat. Deine Utensilos sind wunderschoen, ich liebe solche Stoffe, und der von Venomous hat ein tollen Frill :D . Aber deins mag ich sehr, das Gruen ist so toll!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Pillow

#932 Beitrag von Pillow »

Blondfee: :bussi: dankee

Effy: :oops: Utensilo-Queen..! wie lieb, danke! Wenn es sich langsam füllt gibt es nur 1 Lösung. Du musst anbauen! :shock: Ausmisten kommt bei deiner tollen Sammlung nicht in Frage <3 Na eigentlich egal, was OHP so genau heißt, ich freu' mich jedenfalls schon riiiesig auf die Lady Stoneheart!

Sommerkind: Freut mich sehr :mrgreen: dass sie dir gefallen. Und dass ich wieder etwas genäht habe, was nach deinem Geschmack war :bussi: Du, ich wollte die Opal soooo sehr, im Zweifelsfall hätte ich für sie auch noch 2-3 Oberteile gekauft, um es passend zu machen. :D Glücklicherweise ist Türkis generell öfter in meiner Garderobe zu finden.

Devyn:..Duu bist ja richtig euphorisch :yippee:
Was meinst du denn, mit "tollen Frill"? Diesen Ausdruck kenne ich garnicht :oops:
Und... hast du denn schon ein (Reise)-Utensilo? Ich habe nämlich schon wieder Lust zu nähen, und von dem grünen Stoff ist noch einiges übrig :)

Was ich noch zum Thema Kaufstop sagen wollte/sollte:
- ich habe vor ca. 1 Monat bei Ed bestellt. Ich bekomme 3 Oversized. 1x Cloud, 1x Midnight und 1x Sea Foam. :D Das zählt aber mal voll garnicht..! Da warte ich ja schon länger drauf.. lalala :roll:
- gerade habe ich mich auf lillarose rumgetrieben und schonmal eine CO angefragt. Die läuft mir ja nicht weg... und fragen kostet ja sowieso bekanntlich nix..
- außerdem plane ich bereits mental meine 1. KPO und werde demnächst Gundula anschreiben, damit besagte Einzelteile dann am 25.10. in Dortmund vorrätig sind <3 Ich bin jetzt schon total hibbelig auf so viel SL live vor der Nase, und ganz ganz viele Langhaars von hier kennen zu lernen!

So, nun gehe ich bald ins Bett.. :betzeit:
Ich freue mich schon, denn morgen wird wieder getrimmt, und ich habe vorerst meinen letzten Arbeitstag..
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Devyn

#933 Beitrag von Devyn »

Ich bin halt ein Dymondwood Fan durch und durch, und Fuchsia ist noch eine der schoensten. Deshalb bin ich so aufgeregt :D . :yippee:

Frill: der durchsichtige Stoff bei der blauen Utensilo. Hoffe du verstehst mich. Oh...ein Utensilo...ich schreib dir mal nach der Arbeit. Ohwohl ich nicht verstehe, was ein Reise-Utensilo ist? Wofuer ist das gut? Ich nimm doch immer den ganzen Haarschmuck mit :D .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Effy

#934 Beitrag von Effy »

Du, wenn ich anbauen muss, weiß ich ja, an wen ich mich melde :kniep:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Pillow

#935 Beitrag von Pillow »

Devyn, freut mich, dass sie dir auch so gefällt. Ich bin richtig davon überrascht, dass das Fuchsia mich mit einem Schlag so überzeugt hat. Eigentlich war es garnicht auf meiner Liste, aber nun liebe ich sie total!
Ich wusste echt nicht, dass sich solche Stoffe Frill nennen... wieder was gelernt :D Bei der Menge an Haarschmuck, die sich insgesamt bei mir angesammelt hat, macht es keinen Sinn, alles mitzunehmen. :roll: Daher muss ich die Auswahl eingrenzen..

Effy, sag mir einfach Bescheid, wenn's soweit ist :bussi:
_________________________________________________________________________________________________

Hier sind die letzten 3 Arbeitsfrisuren vorerst. Eine Kordel mit Flexi, ein geflochtener LWB mit Opal (sehr schlechtes Bild wegen morgendlichen Lichtverhältnissen..) und einen LWB mit der Silky Grey <3

BildBild
BildBild

Trimm #4

Am 24. war es wieder soweit! Ich habe von 85,5cm zurück auf 84cm geschnitten. Leider hatte ich am Vorabend einen geschneckten Holländer als Schlaffrisur, deshalb sind sie etwas welliger als sonst. Mit dem Ergebnis fühle ich mich nun schon wieder ein bisschen wohler, aber ich möchte nun wieder regelmäßiger trimmen.

Bild

Beim Trimmen ist mir aufgefallen, dass die Spitzen ganz schön ausgefranst waren, wie man auf dem 1. Bild sieht. Obwohl der letzte Trimm erst im Juli war.. :? Das 2. Bild zeigt die Längendifferenz vom Neuwuchs zu den frisch geschnittenen Spitzen. Auf dem 3. sieht man eine geschnittene Haarhälfte und eine ungeschnittene und auf dem letzten kann man die "Gefallenen" bestaunen... :roll:

BildBildBild
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL

Julia28

#936 Beitrag von Julia28 »

Sehr schöne Frisuren. Deine Spitzen sehen super aus, nach dem Trimm
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Colourphoenix

#937 Beitrag von Colourphoenix »

Freue mich auch schon auf ein persönliches Kennenlernen ^^
Obwohl nicht so viel gefallen ist, sieht man doch einen deutlichen Unterschied in der Qualität der Spitzen :D Ich finde dieses Phänomen immer wieder faszinierend.
Bei mir sind auch 3 Oversized unterwegs und ich hoffe sie brauchen nicht allzu lang :D
Dein neues Rollutensilio gefällt mir farblich übrigens total gut!
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Devyn

#938 Beitrag von Devyn »

Ich glaub der Stoff nennt sich nicht so, also es ist ein Englisches Begriff, kein deutsches. Deine Kante sieht schoen aus, und die Spitzen viel gesuender. und die Ruby Bouquet ist ja mal der Hammer, diese Frisur, die schoenste die du heute gezeigt hast. Deine Haarfarbe ist so interessant.
Pillow

#939 Beitrag von Pillow »

Hallo ihr Lieben. Mich gibt's auch noch.

Endlich komme ich mal wieder dazu, hier zu schreiben.. am letzten Wochenende bin ich nämlich mit meinem Deckel und einem unserer besten Freunde zusammen gezogen (in die besagte super-duper-hübsche Wohnung, 2min von der Uni etc.). Und so langsam lichtet sich das Chaos hier, und die Umzugskisten verschwinden... Morgen ist die Erstsemesterbegrüßung und dann lerne ich Colorphoenix kennen, und bald darauf geht der Unialltag wieder so richtig los :shock: Gleichzeitig startet morgen unser gemeinsames Haarschmuck- und Frisurenprojekt :) Ich bin schon wieder so vorfreudig!

Julia: Dankeschön! :)

Colourphoenix: Ich bin soo gespannt auf morgen. Auf dich und auf die anderen Erstis! ^^
Ich finde es auch immer wieder toll, was auch kleinere Trimms bewirken können. Sie fallen automatisch einfach ein bischen vorteilhafter, glaube ich.. Apropos, meine Eds sind immer noch nicht da :roll: Aber falls sie ankommen, gehen sie eh zu meinen Eltern, die 3h Zugfahrt von hier entfernt wohnen.

Devyn: Achso, naja wenn das der englische Name ist, dann kann ich es nicht kennen :D Danke für die lieben Worte! Ich finde Kordeln auch immer super schön. Wieso mache ich die eigentlich nicht öfter..?
_____________________________________________________________________________________

Es war ja mittlerweile schon Monatsanfang, deshalb schmeiß' ich mal mein Längenbild für den Oktober ein. Gemessen habe ich nicht noch einmal, aber am Trimm vom 24. waren es 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Bei dem Wert bleibe ich diesmal also einfach. I proudly present: ungekämmte, verwuschelte Haare mit Flechtwellen
Bild

Das Foto entstand beim letzten mini-Forentreffen in Kassel mit MilaCh und marierouge. Genau so, wie diese beiden Fotots:
Bild
Es war wieder sehr schön und lustig mit euch. Wisst ihr noch, als ich aus versehen die Bedienung angeschnipst habe..? :oops:
Von MilaCh habe ich das Dessert Essence Kokosnussshampoo bekommen, aber dazu gibt's bald einen eigenen Post. (Hoffentlich schaffe ich es in naher Zukunft :roll: )

2 Frisuren von letzter Woche habe ich auch noch dabei:
1 messy Engländer und ein weiterer, den ich super locker irgendwie festgesteckt habe; gefiel mir gut! Leider nicht reproduzierbar.
BildBild

So, und nun gehe ich Paleo-Pancakes backen für meine kleine WG <3

Colourphoenix

#940 Beitrag von Colourphoenix »

Cool du hast cm-mäßig gerade genauso lange Haare wie ich 8) und wellen tun sich deine auch ziemlich ähnlich ^^
Ich hatte ja auch überlegt bei dem Frisurenprojekt mitzumachen ;) könnten uns ja dann immer mal absprechen und dieselbe Frisur machen :P
Ich bin richtig aufgeregt wegen morgen und der ganzen Woche!
Meine Eds sind auch noch nicht da, wurden aber am 1.10. verschifft. Vielleicht schaffen sie es ja die Woche noch [-o<
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
MilaCh

#941 Beitrag von MilaCh »

:D ja das schnipsen :D klar weiß ich das noch ;)

Den Engländer finde ich total schön :) :ohnmacht:
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#942 Beitrag von MammaMia97 »

Wunderschöne Bilder und Frisuren wieder! Du hast wirklich tolle Haare!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Pillow

#943 Beitrag von Pillow »

Colourphoenix, gleichlange Haare :D lustig! Wir groß bist du denn? Vllt sehen wir von hinten ja tatsächlich recht ähnlich!
jaa, mach doch beim Frisurenprojekt mit! Wobei es gut sein kann, dass ich am Anfang noch ziemlich verpeilt daran gehen werde. Hier in der Wohnung ist einfach noch zu viel Gewusel, momentan... Ich hoffe dass unsere Eds bald ankommen! [-o<

MilaCh, es war soo peinlich :oops: vor allem, weil ihr so lange gelacht habt... ^^
Und mir fällt grade auf, dass der Engländer eigentlich eher ein Franzose ist.

MammaMia Dankeschöön :bussi: und du erst!

DE Coconut Shampoo

Am Donnerstag habe ich das 1. Mal mit dem DE Shampoo gewaschen. Ich habe 2-3 Haselnüsse davon mit Wasser verdünnt, es über die nassen Haare gegossen und den Ansatz schön aufgeschäumt, was sehr gut ging. Da ich den passenden Condi noch nicht habe, hab' ich anschließend die SBC Spülung benutzt. Das Haargefühl unter der Dusche war danach einfach WOW :shock: sie haben sich sowas von zauber-flutschig angefühlt - sowas hatte ich noch nie! Auf eine kalte Rinse hatte ich keine Lust, also hab ich sie danach einfach trocknen lassen. Nun kommt leider ein Aber: im trockenen Zustand waren die Haare deutlich unterpflegt und ganz schön frizzig. Zwar haben sie sich nicht trocken angefühlt usw., aber sie sind rumgeflogen und der Neuwuchs stand ab. Vom Anfassgefühl her waren sie aber weich. Wahrscheinlich brauchen meine Haare bei dem Shampoo vorher eine Ölkur oder beim Trocknen ein Öl-LI.

-> nach 3 Tagen zeigte sich, dass meine Kopfhaut damit auch nicht 100% zufrieden war. Sie hat gestern Abend angefangen, ganz leicht zu jucken. Nächstes Mal werde ich das Shampoo stärker verdünnen.

Weil morgen ein wichtiger Tag ist, und meine Kopfhaut nach Feuchtigkeit gerufen hat, habe ich heute die Lady Stoneheart getestet. Sie trocknen zwar gerade noch, aber ich merke jetzt schon, dass die Haare gut gesättigt sind. Von Überpflegtheit ist auch noch keine Spur, und die Kopfhaut schnurrt auch wieder :) Den Seifensteckbrief editiere ich demnächst. Vllt sogar mit Bild.

Ich habe auf meiner Kamera noch 2 neuere Frisurenbilder gefunden :)
1 LWB mit der letzten Novemberflexi und 1 Cinnamon mit meiner geliebten Field&Stream. (Übrigens meine häufigste Schlaffrisur)

BildBild

Morgen startet unser gemeinsames Frisurenprojekt. Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, wie verschiedene Frisuren mit unterschiedlichen Schöpfen wirken. Außerdem hoffe ich auf anhaltende Frisurenvielfalt, auch nach dem Projekt :)

Julia28

#944 Beitrag von Julia28 »

Der messy Engländer sieht wunderschön aus. Gibt es später Bilder von den Paleo-Pancakes? Ich liebe Pancakes.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Effy

#945 Beitrag von Effy »

Schöne Frisuren, wie immer! Bin ja gespannt, was da noch alles so folgt im Frisurenprojekt :D
Ui, du hast die Lady Stoneheart getestet :) Klingt ja bisher ganz gut - bin gespannt, wie es sich noch entwickelt!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Gesperrt