Hallo ihr Lieben. Mich gibt's auch noch.
Endlich komme ich mal wieder dazu, hier zu schreiben.. am letzten Wochenende bin ich nämlich mit meinem Deckel und einem unserer besten Freunde zusammen gezogen (in die besagte super-duper-hübsche Wohnung, 2min von der Uni etc.). Und so langsam lichtet sich das Chaos hier, und die Umzugskisten verschwinden... Morgen ist die Erstsemesterbegrüßung und dann lerne ich Colorphoenix kennen, und bald darauf geht der Unialltag wieder so richtig los

Gleichzeitig startet morgen unser gemeinsames Haarschmuck- und Frisurenprojekt

Ich bin schon wieder so vorfreudig!
Julia: Dankeschön!
Colourphoenix: Ich bin soo gespannt auf morgen. Auf dich und auf die anderen Erstis! ^^
Ich finde es auch immer wieder toll, was auch kleinere Trimms bewirken können. Sie fallen automatisch einfach ein bischen vorteilhafter, glaube ich.. Apropos, meine Eds sind immer noch nicht da

Aber falls sie ankommen, gehen sie eh zu meinen Eltern, die 3h Zugfahrt von hier entfernt wohnen.
Devyn: Achso, naja wenn das der englische Name ist, dann kann ich es nicht kennen

Danke für die lieben Worte! Ich finde Kordeln auch immer super schön. Wieso mache ich die eigentlich nicht öfter..?
_____________________________________________________________________________________
Es war ja mittlerweile schon Monatsanfang, deshalb schmeiß' ich mal mein Längenbild für den Oktober ein. Gemessen habe ich nicht noch einmal, aber am Trimm vom 24. waren es 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Bei dem Wert bleibe ich diesmal also einfach. I proudly present: ungekämmte, verwuschelte Haare mit Flechtwellen
Das Foto entstand beim letzten mini-Forentreffen in Kassel mit MilaCh und marierouge. Genau so, wie diese beiden Fotots:

Es war wieder sehr schön und lustig mit euch. Wisst ihr noch, als ich aus versehen die Bedienung angeschnipst habe..?
Von MilaCh habe ich das Dessert Essence Kokosnussshampoo bekommen, aber dazu gibt's bald einen eigenen Post. (Hoffentlich schaffe ich es in naher Zukunft

)
2 Frisuren von letzter Woche habe ich auch noch dabei:
1 messy Engländer und ein weiterer, den ich super locker irgendwie festgesteckt habe; gefiel mir gut! Leider nicht reproduzierbar.

So, und nun gehe ich Paleo-Pancakes backen für meine kleine WG <3