Sodele... bin wieder da. Heute konnte selbst ich ohne Neoprenanzug schwimmen..... ächz. Man verbraucht nur so unglaublich viel Sonnenschlonz, wenn man so wenig anhat.... zumindest wenn man so selten so wenig anhat... und dann sprießen die Sommersprossen... heißa! Aber im Gesicht nehm ich definitiv Faktor 50, sonst seh ich aus wie'n Goldbroiler.
Also ganz so'n Porzellan-Fan wie in meiner Jugend bin ich nicht mehr, weil ich es einfach unpraktisch finde, sofort zu verbrennen, wenn man mal das schmieren vergessen hat, aber
so rumzurennen, wie manch ein Freibadstammgast.... uh, nee.
Sooooo uuuuuund............ ich hab Albas ultimatives Totem gefunden:
Rausgewachsene Stufen.....

Wäre da kein Geländer, würde man sie schier nicht sehen die Stufen....

Und das hier ist der aktuelle Gartenflausch. Hab auch noch ne andere Version zu den Fairy-Bildern gestellt.
Heut waren sie in einer halben Stunde von klatschnass zu knochentrocken getrocknet und wahrscheinlich daher heut schier 2b.
Und ich kann noch vermelden, dass der BBC-Schaum auch mit wasserfester Sonnencreme fertig wird. Das Zeug ist echt der Hammer.
Edit: ich seh grad, ich hab auf dem Längenbild ja eine Lockenwurst! Marenchen, Lady of the Lockenwurst! wenn du malwieder im LHN bist! Guck mal! ne Lockenwurst!