@Miriel
Danke Dir!
Na, das mit Esse kann schon noch bissi dauern, bis Classic in Naturstruktur dauerts noch ein ganz klein wenig

Der Geldbeutel wird ja leider trotzdem nicht geschont, immerhin gibts viel zu viel schöne Sachen, aber wem sag ich das, Du weisst ja bescheid
@Dropsi
Die Canoa wurd auf dem Treffen firsch geklebt, also bin ich mir sicher das "Deine" noch in der Werkstatt liegt. Meine Hat ne NL von 13cm. Alles andere ist so kurz das die Kugel verschwindet, die nächste Größe so groß das mir zu viel übersteht.
Genau, irgendwann gehen wir gemeinsam zu SL und danach kann die ganze Mazzega - Familia in Urlaub fliegen
Haarschmuckchallenge
Teil 9
Hersteller: Senza limiti
Name: KPO
Größe: S
Material: lackiertes Holz, Messing versilbert
Neupreis: 46.-
Schlicht und einfach, aber doch so schön. Das ist zwar nicht meine einzige KPO aber meine "kleinste" und damit das Nesthäckchen in meinem SL Stall. Vielleicht mag ich sie deßwegen so sehr.
Grundsätzlich hab ich KPO´s von Größe S bis L und kann jede in einer Firse verbauen. Die kleine trage ich immer in meinem halben Kelten (Kelte ohne dritte Schaufe) und dort passt sie mir perfekt.
@Haarschmuck
Ich glaub ich sollte mal alle meine blauen Kugeln zusammen auf ein Foto bringen

Ich glaub 2 meiner Stücke haben eine grüne Kugel, obwohl grün eigenltich meine Lieblingsfarbe ist..man glaubt es kaum!
Ansonsten warte ich auf meine Sköldpadda Forke, den Snap AT von GT, eine UM Forke und auf Jesscas WP.. das müsste es gewesen sein. Jetzt muß ich aber bissi auf die Bremse treten, diesen Monat hab ich ordentlich Kohle rausgehauen
*Du erkennst das du nimmer alle Latten am Zaun hast wenn du ein Mini-Teppichmesser im Auto hast um ankommende Pakete gleich vor Post aufzuschlitzen*
@Wankelmut
Ne, ich bin immernoch glücklich mit meinen Haaren! Sie wachsen, fallen immernoch aus, aber ich bleib dabei: Bis Dezember kommt nix mehr ab!
Ab 2017 ist Schluss mit Schneiden. Schnittfrei werd ich nicht aushalten (ich kenn mich ja

), aber vielleicht geselle ich mich wieder ins "max. 6cm - trimmen - Projekt"