Meine neue Ficcare ist da . Vielen Dank, liebe Elle. In natura ist sie ein bisschen dunkler, als auf dem Foto, aber auf jeden Fall genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe . Es ist eine "Maxima Lotus Brite 2-tone Blue" in Größe "M".
Lieber Gruß von töpfchenhexe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich finde die Farbe toll, weil sie meine Lieblingsfarbe ist. Mit so viel Farbe im Haar, bin ich mir allerdings noch etwas unsicher. Ich trag' ja sonst meistens gold ...
Aus meinem Haarschmuckkästchen sticht sie auf jeden Fall ziemlich krass hervor .
Lieber Gruß von töpfchenhexe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gab es hier nicht irgendwo mal einen Post über die Größe der Clips mit Foto? Ich suche gerade schon ewig danach und finde ihn nicht mehr... Weiß jemand was ich meine, und findet ihn vielleicht sogar noch?
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm
Kerri hatte sowas mal wunderbar illustriert, mit verschiedenen Längenlinien und allem. Die Bilder sind allerdings nicht mehr online, ich hatte nämlich auch irgendwann mal danach gesucht.
Ist die Olivine eigentlich tatsächlich so gelblich? Oder macht der Blitz da Blödsinn?
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³ Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Hier auch endlich mein Beitrag an Foto`s zu den neuen Ficcarecollektionen.
Aqua Lotus in Grösse L
Sapphire Lotus in Grösse L
Zuletzt geändert von Philomena am 09.10.2009, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Wow, ich bin ja eigentlich kein Fan von Blau, aber die Sapphire hat was in dunklen Haaren
Und ich bin immer wieder fasziniert, dass die Ficcares in L nochmal ein ganzes Stück eindrucksvoller aussehen als in den kleineren Größen. Mal sehen wann meine Haare so lang sind, dass ich mit S oder M nicht mehr auskomme...