Danke Gretchen!

Ich finde ein Holländer ist eine außergewöhnlich schöne Frisur, auch wenn der Zopf so simpel ist. Ich freu mich dass ich ihn endlich kann ohne mir die Finger zu brechen ^^
Ja so ähnlich liest sich meine Liste auch. Was fest steht: abschneiden habe ich immer bereut, genauso wie Ponys (außer den letzten, aber den fand mein Freund furchtbar

). Die Haare hatten die für mich schönste und angenehmste Länge, als sie von vorne über die Brust hinausgingen. Das wäre dann Taille.
Aber das Ding mit der Farbe... das einzige, was ich seit über 8 Jahren nicht auf dem Kopf hatte war meine komplette Naturhaarfarbe. Und ich bin mit sicher dass es genau die ist, nach der ich eigentlich sehne. Immer wenn ich eine Frau mit langen Haaren sehe, die eindeutig ihre NHF trägt, dann bewundere ich das zutiefst. Nicht nur weil die Haare eine Farbe haben, die sich so niemals färben lassen könnte, sondern weil es irgendwie auch ein Statement ist.
Die Lösung wäre also ganz einfach: wachsen lassen.
Problem: ich bin ein seeeeehr ungeduldiger Mensch.
Ich hoffe immer so sehr auf Unterstützung, dass Leute mir sagen "Hey, deine Naturhaarfarbe ist doch so schön, die würde dir am besten stehen!". Leider finden viele Menschen in meinem Umfeld das wohl nicht.
Meine Veränderungswut geht aktuell auch in die Richtung an meinen Ansatz angleichen zu lassen. Aber das wird einfach nie so, wie ich es mir erhoffe.
Long Story short: ICH. WERDE. DURCHHALTEN!