Nella: das heißt gar nichts. Es ist immer ein Glücksspiel, manchmal geht's rasend schnell, manchmal wartet man 2 Monate. Vor Weihnachten dauert's oft länger.
sind es geworden. Stehe seit kurzem sooo auf Halfups und musste zuschlagen. Ohje, ich freu mich so riesig! Ein richtig toller Black Friday, wirklich tolle Flexis zur Auswahl!
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23 Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm Instagram | Persönliches Projekt
@ nella92: Wir aus Österreich haben da anscheinend echt einen großen Vorteil, wie die anderen schon geschrieben haben. Falls dich das beruhigt: Meine Bestellungen waren bisher immer alle innerhalb von ca. zwei Wochen da. Die schnellste sogar schon nach 6 Tagen. Vielleicht dauert es bei der Masse an Bestellungen etwas länger, bis alles verschickt ist, aber ab dem Zeitpunkt geht es meistens recht zügig.
Ich hab auch (schon wieder) ordentlich zugeschlagen... Aber was müssen die auch sooo viele verlockende Modelle auf einmal anbieten?!
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt) Mein haariges TB
Da ne Freundin was haben wollte, hab ich dann doch bestellt. Sie kriegt die Keeya in L und ich hab mir dann die Copper Rose U-Pins mitbestellt... Wollte ja fast noch die Bobby Pins dazu haben, aber dann wär's so viel gewesen - und ich wollte ja eigentlich nix haben
Mal sehen, so müssten wir unter der Grenze bleiben, dann geht's schnell
Und häääätte ich nicht erst Samstag bestellt, dann wäre die Elegance noch in XL da gwesen und dann hätte ich sie haben können. So kann ich ihr nur hinterhertrauern... keine Elegance für Sofy
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86 ~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond
Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
Ich habe jetzt auch für die erste Bestellung die Versandbestätigung bekommen. Mal sehen wann die anderen beiden rausgehen. Und wie lang sie dann in der Vorweihnachtszeit tatsächlich bis Österreich brauchen. Denke mal, da ist der Zoll auch mehr beschäftigt als sonst.
Ich hab auch meine Versandbestätigung. Ich bin gespannt, wie lange das diesmal dauert. Meine letzten Bestellungen haben 2,5 und 4 Wochen am Zoll gelegen, obwohl sie unter der Freigrenze waren Diesmal bin ich über der Freigrenze aber noch unter der Zollgebühr (habe noch für jemanden mitbestellt), werde also EUSt zahlen müssen.
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond Mein PP Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Werden Bestellungen eigentlich zusammen gefasst wenn man mehr als einmal bestellt hat? Ich habe nämlich nur eine Versandbestätigung, aber drei Bestellungen. (Nachtrag: Bei allen drei steht Status SHIPPED)