Und ich kriege auch einen Größen tausch von dem einfachen Notenschlüssel

Und da ich heute morgen keine Zeit für nix hatte , gab es weder Kur über Nacht noch groß was anderes , nur halbe Stunde vorm waschen schnell geölt .. Bis Donnertag hatte die Haare auch keine Zusatz Pflege nötig , ich habe erst da Spitzen mit der HM Creme behandelt, gebürstet habe ich auch im Wechsl, klappt ganz prima und Haare waren heute morgen noch recht frisch. Ich lasse Spitzen wegen Creme / Öl raus und reinige die Bürste täglich mit Essig.
Wäsche 30.07.2017:
Pre Wash: für 30 Minuten Amla Öl für KH , BWS für Längen.
Wäsche: Meine Avocado haarseife ÜF 16% ( heute das Stück auch alle, reicht ca für 5 Wäschen )+ 5 Trpf d- Panthenol ins Wasser
Rinse I: warme Rinse 1 EL Zitronensaft + 3 Trpf Macadamia Öl , wurde ausgespült .
Rinse II: 1 EL Aloe Vera+ 10 Trpf. d- Panthenol eis kalt

Li: nix
Mal sehen ob ich das Foto schaffe, aber Haare füllten sich zum Schluss schön weich und glatt und nach dem Handtuch schön lockig . was ich festgestellt habe: nach der eiskalten Rinse habe ich weniger Schuppen auf dem Kopf

-------------------------------------------------------------
Plüschi, ja da momentan im Garten alles so schön blüht, versuche ich meine beiden Leidenschaften miteinander zu kombinieren und suche halt für Kopf einen schönen Rosenhintergrund