@ Quezzle: Der ist traumhaft

! Und passt wahnsinnig toll zu deiner Haarfarbe!
Ich habe eine Esse mit Muranoglas, einen Notenschlüssel mit Mondstein, einen Buncage mit Amethyst und eine kleine Mondsteinforke.
Die Buncages und den Schlüssel trage ich in meiner Freizeit, wenn ich was Schönes vorhabe. Also nicht gerade der Ausflug zu Ikea, aber mit Freunden ins Café gehen, ins Kino, was essen gehen etc. Natürlich auch zu besonderen Anlässen. Finde ich sehr praktisch, weil ich mir dann keine schöne Frisur überlegen muss

.
Die kleine Mondsteinforke habe ich auch schon zur Arbeit getragen, ansonsten auch zu jeder schickeren Gelegenheit.
Dann habe ich noch eine Otto ohne Stein, die trag ich überall, Arbeit, Freizeit, wann immer ich Lust habe.
Nur meine Luna (schlicht ohne Stein) trage ich nur zu besonderen Anlässen. Die ist einfach riesig, und auch, wenn ich sie sehr schön finde, ist sie mir für den Alltag zu auffällig. Die habe ich z.B. an Weihnachten getragen und zum Geburtstagsessen mit meinem Freund.
Ich persönlich mag großen Schmuck und auch gern viel davon. Ich trage immer große Ohrringe, mehrere Ringe und sehr gerne auffällige Armbänder. Auch von meiner Persönlichkeit her bin ich sehr extrovertiert. Dementsprechend ist so ein edler Haarschmuck in meiner Wahrnehmung auch nicht overdressed. Ich denke, es muss zum Typ passen.
Ich bin schon sehr gespannt, wie die anderen das handhaben!
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124

mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!