[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Tannenfuchs

Re: [Shop] Senza Limiti

#9316 Beitrag von Tannenfuchs »

Yay, ich krieg noch eine Opera. :3 Eine goldene mit 11cm wirds. :3 Gut, dass ich so so 'kurz bin'. xD Wenn das für Kugeln entscheiden nur nicht wär. Bin gespannt ob die Kombo funktioniert - sowohl praktisch als auch farblich. xD

@Famigoa awwww die Strähne ist toll! :3 Und die Rosen KPO ebenfalls. Ein Gewinn für den Schmuckschatz. :)
Arola

#9317 Beitrag von Arola »

Ich kriege auch eine neue KPO. Muss sowieso eine einschicken, weil die Kugel kaputt ging (und ich dieselbe nochmal will). Und da ich sowieso noch vom letzten Treffen eine weitere Kugel da habe (konnte mich nicht zwischen 2en entscheiden), dachte ich, dass die ja zu zweit zurückreisen können... sonst muss die arme kaputte KPO ja 2mal alleine reisen und sowieso habe ich die 2. Kugel ja nicht zum im Regal rumliegen gekauft (sondern weil damals für die 2. KPO kein Geld mehr war, ich aber nicht riskieren wollte, dass es die Kugel nicht mehr gibt). Ja, irgendeine Ausrede für was neues von SL findet sich irgendwie immer...

Deine rosen-KPO ist übrigens toll, Famigoa. So eine brauche ich auch (wäre eigentlich ein Fall für die tolle 2. Kugel). Aber die muss ich zuerst live sehen (nicht, dass sie mir zu opulent wird) und bei einem Treffen kann ich sie immer noch anschauen und ggf. Kugeln tauschen.
2a F ii

90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)

Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
Velen

#9318 Beitrag von Velen »

@Undine Omega
Danke für deine Antwort. :)
Die Luna aus deinem Link habe ich auch schon bestaunt. Das ist wirklich Dutt frisst Kopf. ;)
Sieht so riesig aus. Wenn es aufgrund der Größe ungefähr dieser Preis wird, dann muss ich mal sparen gehen...oder Haare schneiden.

Weiß jemand von euch, wie es mit den aktuellen Kugelfarben aussieht?
Sind nur noch die von der FB Seite zu haben oder kann man z.T. auch noch einige der alten Kugeln bekommen?
Von den Fotos her scheint es noch eine Menge ganz anderer Kugeln im Laden zu geben.
Queezle

#9319 Beitrag von Queezle »

Ich habe auch ein ganz wunderbares Weihnachtsgeschenk bekommen, dass ich euch gerne zeigen möchte: Eine Esse mit Labradorit

Bild
Bild
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
beCAREful

#9320 Beitrag von beCAREful »

Sehr schön! :)
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Gutemine

#9321 Beitrag von Gutemine »

Queezle, wunderschön deine Esse! Bei mir gab es auch etwas mit Labradorit zu Weihnachten, nämlich eine Futura. Tragebilder reiche ich nach.
Haartyp: 2b M ii
120 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
leetah

#9322 Beitrag von leetah »

Die ist ein Traum :-). Welche Maße hat sie? Und was ist das für ein Dutt?
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
AnKat

#9323 Beitrag von AnKat »

Ich habe heute eine Kleinigkeit im Briefkasten gehabt :mrgreen: Ein Bonbon Stab aus der Facebook Gruppe. Leider ist es schon dunkel, Bild ist also eher bescheiden. Vielleicht bekomme ich morgen ein besseres hin und reiche es nach :)
Bild
1bMii dunkel blond/NHF
lynx2803

#9324 Beitrag von lynx2803 »

Ohh ist das der mit der Sonderkugel? Den hatte ich auch im Blick, es aber gelassen :kicher:
Kannst Du ein Foto von der Kugel machen? Würde mich mal interessieren.

Bzgl. der ganzen Tollen Essen und Lunas...
Ich finde sie WUNDERSCHÖN! ALLE! Aber wann tragt Ihr die immer? Ich hätte so gerne eine, aber wenn ich überlege, wie oft man sowas trägt und wie lange sie dann einfach nur in der Schublade verschwindet. Das finde ich sooo schade :(
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
AnKat

#9325 Beitrag von AnKat »

Ja genau, ist der mit Sonderkugel :) Morgen bei Tageslicht mache ich ein Bild von der Kugel. Sie sieht wirklich ganz anders aus als auf dem Foto oben. Im Dutt sehr schwer einzufangen und ohne ordentliches Licht unmöglich.
1bMii dunkel blond/NHF
Anigel

#9326 Beitrag von Anigel »

Ja, die Lunas/Essen und alles andere sind soooo schön!!! :verliebt:
Die sind einfach echt zauberhaft und sehen so elegant und wertvoll aus..
Tragt ihr sie nur zu besonderen Anlässen oder auch mal im Alltag? ;)
Haartyp 2a-2b Fi ZU 6,5, 5,8 5,5cm
optisch Taille+(08/18) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm+
von dunkelaschblond zu Henna kupfer-rotbraun
Ziel: lange Haare, hoffentlich irgendwann mehr ZU
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#9327 Beitrag von Faksimile »

Die Essen und Lunas (Lunae?) sind wunderschön :verliebt: Nur der Preis hält mich momentan noch ab, aber ich habe ja nächstes Jahr auch wieder Geburtstag und Weihnachten :ugly:

Der Frage nach den Trage-Gelegenheiten schließe ich mich auch an. Meine kleine Angst ist, dass ich die schönen Stücke halt nur selten tragen würde. :?
Nickike

#9328 Beitrag von Nickike »

@ Quezzle: Der ist traumhaft :anbet: ! Und passt wahnsinnig toll zu deiner Haarfarbe!

Ich habe eine Esse mit Muranoglas, einen Notenschlüssel mit Mondstein, einen Buncage mit Amethyst und eine kleine Mondsteinforke.
Die Buncages und den Schlüssel trage ich in meiner Freizeit, wenn ich was Schönes vorhabe. Also nicht gerade der Ausflug zu Ikea, aber mit Freunden ins Café gehen, ins Kino, was essen gehen etc. Natürlich auch zu besonderen Anlässen. Finde ich sehr praktisch, weil ich mir dann keine schöne Frisur überlegen muss :wink: .
Die kleine Mondsteinforke habe ich auch schon zur Arbeit getragen, ansonsten auch zu jeder schickeren Gelegenheit.
Dann habe ich noch eine Otto ohne Stein, die trag ich überall, Arbeit, Freizeit, wann immer ich Lust habe.
Nur meine Luna (schlicht ohne Stein) trage ich nur zu besonderen Anlässen. Die ist einfach riesig, und auch, wenn ich sie sehr schön finde, ist sie mir für den Alltag zu auffällig. Die habe ich z.B. an Weihnachten getragen und zum Geburtstagsessen mit meinem Freund.
Ich persönlich mag großen Schmuck und auch gern viel davon. Ich trage immer große Ohrringe, mehrere Ringe und sehr gerne auffällige Armbänder. Auch von meiner Persönlichkeit her bin ich sehr extrovertiert. Dementsprechend ist so ein edler Haarschmuck in meiner Wahrnehmung auch nicht overdressed. Ich denke, es muss zum Typ passen.

Ich bin schon sehr gespannt, wie die anderen das handhaben!
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Goldhaar

#9329 Beitrag von Goldhaar »

Ich gebe Nickike recht. Wenn der Schmuck zur Person passt, sehe ich nicht wieso man sie nicht im Alltag tragen sollte. Bisher habe ich zwar keinen Senza Limitierte Buncage wegen des Geldes, aber ich habe einen anderen auffälligen, silbernen Buncage und den träge ich auch in der Uni oder auf der Arbeit, o.ä.. Ich bin aber auch eine große eher auffällige Person und nicht schüchtern, von daher stört mich das nicht. Ich mag auffälligen Haarschmuck, träge aber sonst nicht so viel Schmuck.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Queezle

#9330 Beitrag von Queezle »

Vielen Dank ihr Lieben :bussi: Ich bin auch immer noch ganz verliebt in das schöne Stück ♥

leetah, sie hat 15 bzw. 11.5cm und ist mir damit noch eine Spur zu gross. Der Dutt ist ein (doppelt gewickelter) Discbun :)

Zum Tragen kann ich noch nicht so viel sagen, ich hab sie ja erst ein paar Tage^^ In der Zeit wurde sie aber schon zu einer Weihnachtsfeier ausgeführt :) Ich werde es vermutlich ähnlich halten wie Nickike, ins Kino vielleicht nicht, weil ich mir das unbequem vorstelle, aber zum Essen gehen/ ins Café bestimmt. Im Alltag ist mir die Esse wohl meist zu viel, aber es gibt durchaus auch Tage, da ist mir nach was extravagantem, dafür wäre sie wiederum perfekt :mrgreen:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Antworten