[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
An einer grünen Novemberflexi hätte ich auch Interesse! Ist ja lieb, wie sehr sich Steve bemüht.
1aMii, 120cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Schokolinse
Stimme dir zu Jemma, mehr antikgoldene wären toll.
Und gegen die Novemberflexi in grün hätte ich auch nix einzuwenden
Und gegen die Novemberflexi in grün hätte ich auch nix einzuwenden

2a/b M ii (7+ cm)
-
obwohl ich die novemberflexi in rot liebe, hätte ich auch nichts gegen ne grüne
und dem wunsch nach mehr schönen antikgoldenen flexis würde ich mich auch gern anschließen (ich nerv ja steve hin und wieder damit^^)
wenn ich mal gute lichtverhältnisse habe werde ich auch mal paar bilder abliefern

wenn ich mal gute lichtverhältnisse habe werde ich auch mal paar bilder abliefern

Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
*ehemals herbstrot*
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
*ehemals herbstrot*
Steve weiß schon bescheid "grün, grün und grün" sowie "brass, antik und brass" übersetzt Google Translate wohl ganz zuverlässig 

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor einiger Zeit eine Flexi in der TB ergattert. Nur weiß ich überhaupt nicht, was das für ein CP ist.
Hab schon Google befragt, aber nichts herausgefunden.
Vielleicht weiß das ja ein Experte hier?
Klick macht groß

ich habe vor einiger Zeit eine Flexi in der TB ergattert. Nur weiß ich überhaupt nicht, was das für ein CP ist.
Hab schon Google befragt, aber nichts herausgefunden.
Vielleicht weiß das ja ein Experte hier?
Klick macht groß

1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Juchhuu! Zwei Minis sind auf dem Weg zu mir. Gestern Abend bestellt und eben die Versandbestätigung erhalten.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Wildfox, vielen lieben Dank für das Teilen!
Ich suche schon lange eine Flitter into Fall in XL *.*
Juhu supi, dann gibt es sie ja schon recht bald.
Oh ja, pro grün und Messing! So richtig schön vintage
Den grün Tipp hab ich ihm auch schon gegeben, jetzt MUSS es einfach mehr davon geben
Ich suche schon lange eine Flitter into Fall in XL *.*
Juhu supi, dann gibt es sie ja schon recht bald.
Oh ja, pro grün und Messing! So richtig schön vintage

Den grün Tipp hab ich ihm auch schon gegeben, jetzt MUSS es einfach mehr davon geben

1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
...ich habe vorhin etwas über den Grün-Trip in vielen Bereichen von vielen Leuten sinniert:
Kann es sein, dass grün (und auch blau) einfach "gefällig" ist (sind)? Also, dass es kaum jemanden gibt, der diese Farben gar nicht tragen könnte? Denn rottöne gehen z.B. nur selten in roten Haaren, pink und lila, gelb und orange stehen auch nicht jedem,... mir fällt nur beim Besten willen keine Haarfarbe/kein Hauttyp ein, den grün (oder blau) so richtig doof aussehen lässt.
Mir persönlich (rothaarig, blass) steht grün schon immer am allerbesten, es ist meine Lieblingsfarbe und ein Teil meiner Einrichtung ist auch grün. Wie steht es bei euch?
Kann es sein, dass grün (und auch blau) einfach "gefällig" ist (sind)? Also, dass es kaum jemanden gibt, der diese Farben gar nicht tragen könnte? Denn rottöne gehen z.B. nur selten in roten Haaren, pink und lila, gelb und orange stehen auch nicht jedem,... mir fällt nur beim Besten willen keine Haarfarbe/kein Hauttyp ein, den grün (oder blau) so richtig doof aussehen lässt.
Mir persönlich (rothaarig, blass) steht grün schon immer am allerbesten, es ist meine Lieblingsfarbe und ein Teil meiner Einrichtung ist auch grün. Wie steht es bei euch?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
Ich bin persönlich bin kein totaler Grün fan. Aber deine Theorie, dass so gut wie jeder grün und blau tragen kann ist schon richtig. Mir steht grün auch, weil einfach alle kühlen töne mir stehen. Und grünen Haarschmuck mag ich, weil ich im alltag viel Schwarz trage, pinkrote Haare hab und grün da einfach nochmal nen netten kontrast bildet.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Ich sehe in grün ziemlich bescheiden aus. Entweder es ist zu warm (Frühling/Herbst) oder zu intensiv (Winter). Für mich als Sommer gibt es kein grün, welches ich als grün bezeichnen würde. Das sind dann eher "oliv"-Töne
Ist aber auch nicht schlimm, denn ich mag gar kein grün. 

Bei mir kommt es sehr darauf an, wie grün oder blau es ist.
Tannengrün oder oliv kann ich gut tragen, mai- oder apfelgrün nicht.
Marine und dunkelpetrol gehen gut, hellblau oder knalltürkis aber nicht.
Bei Rottönen trage ich auch eher die starken und gedeckten Töne wie bordeaux und pflaume, hellrot geht genauso wenig wie schweinchenrosa.
Tannengrün oder oliv kann ich gut tragen, mai- oder apfelgrün nicht.
Marine und dunkelpetrol gehen gut, hellblau oder knalltürkis aber nicht.
Bei Rottönen trage ich auch eher die starken und gedeckten Töne wie bordeaux und pflaume, hellrot geht genauso wenig wie schweinchenrosa.
- Strahlemaus
Ich trage auch kein Grün. Mag auch kein Grün. Blau steht mir auch selten. Aber blau mag ich auch etwas. Aber andere farben wie pink, rosa, lila mag ich einfach mehr.
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Meine Novemberflexi ist endlich angekommen
Die nette Dame, die für mich mitbestellt hat, kam sogar um den Zoll rum (anscheinend hat der Postbote gepennt
) und jetzt wird sich das gute Stück auf den Weg zu mir machen 

- orangehase07
- SSS in cm: 91
Meine grüne CO konnte ich heute von der Post abholen

Außerdem meine goldene Fee

Außerdem meine goldene Fee

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Zu der Farbtheorie: Ich kann Grün nicht tragen. Bin goldblond, sehr blass und habe blau-gelbe Augen, da könnte man bei Haarschmuck höchstens anführen, dass man es selten direkt in Kombination mit den Augen sieht, aber wirklich stehen tut es mir nicht.
Blau dagegen mag ich ganz gern, aber am liebsten rot. So ein Flexi muss ich mir auch dringend zu legen. Wo kriegt man sowas gut und günstig her?
Blau dagegen mag ich ganz gern, aber am liebsten rot. So ein Flexi muss ich mir auch dringend zu legen. Wo kriegt man sowas gut und günstig her?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker