Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
In der Hauptstraße HD heute gegen 14:00 Uhr, ein goldblonder Engländer mit mindestens 10cm Umfang.
Gleichmäßig dick, bis er unterm Rucksack verschwand, deswegen auch keine Ahnung wie lang.

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Köln Hbf, heute um 17h: Blonder Engländer, ca. Taille, mit einer Flexi in silber-türkis an der Zopfbasis an einer jungen Dame mit Brille und grauem Mantel. Leider war ich in Eile, sonst hätte ich gehelmutet, die Haare sahen nämlich ziemlich LHN-verdächtig aus...
Gestern Abend im Godlmarks: männlich, schwarzer Pulli, Brille - und ein tiefer Pferdeschwanz in Braun und Hüftlänge!
Keep your head up
Keep your heart strong
Keep your mind set
Keep your hair long
Ben Howard
Keep your heart strong
Keep your mind set
Keep your hair long
Ben Howard
Das war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ichSookie hat geschrieben:Eine Haarstabsichtung in Höxter!Dunkelbrauner LWB mit Holzhaarstab/Ketylo!? Das war heute so gegen 13 Uhr in der Innenstadt.

2b M/C ii
88 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
88 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
@Blanka: Jaaaa, dann warst du das!
Helmuten war mir in dem Moment etwas peinlich, weil ich nämlich auch mit meiner Mutter und meiner Oma da war. Weiß nicht, ob du mich gesehen hast, als wir an euch vorbeigegangen sind... hatte die Haare nämlich leider nur langweilig offen. 

2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Ah okay, das ist verständlich
. Habe dich leider nicht gesehen, laufe aber grundsätzlich auch oft etwas verpeilt durch die Gegend
.
Aber vielleicht laufen wir uns ja nochmal über den Weg (bin ab und zu in Höxter, HOL usw.). Meine Mutter ist "eingeweiht" bzw. weiß, was es mit dem Helmuten auf sich hat und würde sich sicher nicht wundern, wenn sie den Namen in Verbindung mit einer langhaarigen Person hören würde
.

Aber vielleicht laufen wir uns ja nochmal über den Weg (bin ab und zu in Höxter, HOL usw.). Meine Mutter ist "eingeweiht" bzw. weiß, was es mit dem Helmuten auf sich hat und würde sich sicher nicht wundern, wenn sie den Namen in Verbindung mit einer langhaarigen Person hören würde

2b M/C ii
Ich war dieses Wochenende in Wien auf der BeSt (Berufs- und Studienmesse), und da sind so viele Langhaars herum gelaufen, dass ich mit Midback direkt kurzhaarig war. Helmuten wäre unmöglich gewesen, denn da hätte ich ständig Helmut brüllen müssen. Ich glaub aber nicht, dass sehr viele aus dem LHN da waren, zumindest hab ich keinen typischen Haarschmuck gesichtet.
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
Also gestern war der (Haar)-Wahnsinn
1. Sichtung:
Morgens, gegen halb 10 im Ersatzverkehrs Bus der Linie 6: Blonde, volle und wunderschöne, perfekte Haare auf Steißlänge
2. Uni Mensa: Pinker Flechtzopf auf Taillen Länge
3.Uni Mensa: riesen Dutt mit Haarstab, es sah aus, als würde die schwarze (Chemie?)Farbe rausgezüchtet, die Haare am Kopf direkt waren braun
4. Am Nachmittag in der Stadt war eine junge Mutter mit Preklassischen,hellbraunen Haaren im Zopf mit Scrunchie,die Seiten waren geflochten
6. Im Viertel sah ich eine Frau mit Dreads auf Knielänge
7. Sushi Circle Verkäuferin mit riesen Flechtdutt und schönen blonden Haaren

1. Sichtung:
Morgens, gegen halb 10 im Ersatzverkehrs Bus der Linie 6: Blonde, volle und wunderschöne, perfekte Haare auf Steißlänge
3.Uni Mensa: riesen Dutt mit Haarstab, es sah aus, als würde die schwarze (Chemie?)Farbe rausgezüchtet, die Haare am Kopf direkt waren braun
4. Am Nachmittag in der Stadt war eine junge Mutter mit Preklassischen,hellbraunen Haaren im Zopf mit Scrunchie,die Seiten waren geflochten
7. Sushi Circle Verkäuferin mit riesen Flechtdutt und schönen blonden Haaren

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
Heute gegen 16.30 an der Kreuzung Bahnhof zoologischer garten Berlin.
Frau mit Kinderwagen und hochgeklappter flechtzopf festgesteckt mit morgana (?) Haarschmuck ?
Will noch mal sagen das ich in 2 Tagen Berlin so viele langhaars gesehen habe.
Frau mit Kinderwagen und hochgeklappter flechtzopf festgesteckt mit morgana (?) Haarschmuck ?
Will noch mal sagen das ich in 2 Tagen Berlin so viele langhaars gesehen habe.
- Desert Rose
Grüne Flexi in dunkelblondem LWB an einer süddeutschen Uni mit drei Buchstaben? Du hattest eine blaue Jeans und ein schwarzes Shirt an. Ich bin eine ganze Zeit hinter dir gelaufen und hab mir Szenarien ausgemalt was passiert, wenn ich plötzlich nach Helmut rufe. Falls du hier bist: Ich bin der Zwerg, der meistens mit Ed Stäben herumspringt.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 11.03.2014, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- windbluemchen
Den sehe ich auch fast täglich in der Mensa.Midori hat geschrieben:Also gestern war der (Haar)-Wahnsinn
Mit weißblonden Haaren? Die kenn ich! Die ist klasse, also die Haare und die Frau.Midori hat geschrieben:

2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
windbluemchen hat geschrieben:Den sehe ich auch fast täglich in der Mensa.Midori hat geschrieben:Also gestern war der (Haar)-Wahnsinn
http://www.model-kartei.de/sedcards/mod ... s-himmels/ ? Wobei ich die Haare eher rot als pink finde. Aber sie hat auch einen Flechtzopf und ist ab und an in der Mensa.
- Springaling
Ich muss etwas los werden:
Hannover. Üblicher weise zwischen Herrenhäuser Garten und Endpunkt. Blonde Haare (steiß?). Schlank. Ich sehe dich immer mit einer schwarzen Tasche mit pinken streifen und eine Art Feuer?
Ich bin mir sicher das sie von hier ist und muss es einfach mal erwähnen
!
Hannover. Üblicher weise zwischen Herrenhäuser Garten und Endpunkt. Blonde Haare (steiß?). Schlank. Ich sehe dich immer mit einer schwarzen Tasche mit pinken streifen und eine Art Feuer?
Ich bin mir sicher das sie von hier ist und muss es einfach mal erwähnen

1b/2a Mii, 7,5-8cm. hellbraun/kupfer
Anfang 2011:40-45cmsss
Aktuell (März 2020):von 92 zurück auf 72cm.
Instagram: Zu.Beispiel.Ich
Anfang 2011:40-45cmsss
Aktuell (März 2020):von 92 zurück auf 72cm.
Instagram: Zu.Beispiel.Ich
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
@Idun:Nein schwarze Dreads
@Else: nööp, eine Andere
@Else: nööp, eine Andere

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24