Wer ist heute so ca um 10 mit der Bahnlinie 6 in Bremen Richtung HBF unterwegs gewesen mit einer selbstgebastelten StricknadelForke in StarTrek-ähnlichem Design in grau? In blondem Haar mit rötlichen Färberesten etwa?
Es war eindeutig ein LWB
Bin extra in der Bahn umgergewandelt um deinen Kopf von hinten zu sehen...
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß
@ retro: wie sieht denn eine star-trek-ähnliche Forke aus?
Habe auch was zu vermelden: Heute Mittag so gegen halb eins, Ich bin hinter dir aus der Ubahn an der Lorenzkirche ausgestiegen. Die Haare waren mit einem Pinsel zu einem Dutt hochgesteckt. Haare waren schwarz (oder zumindest recht dunkel) und der Dutt sah etwa aus wie ein Pha Bun. Ich war leider sehr in Eile und du bist in die andere Richtung abgebogen...
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
Gestern, um halb sechs in Neumünster an der Kreuzung beim Sachsenring/Haart. An der Ampel stand ein blondes Mädchen mit Klassik Länge im Zopf. Das war ein herrlicher Anblick
Genfer Autosalon: Viele Hostessen mit Sockendutt und eins dieser Räkel-auf-Motorhaube-Girls mit Haaren auf Rocksaumlänge (wobei der natürlich eher kurz war )
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Leipzig Zentrum-Ost, Ecke Hans-Poeche-Straße und Rosa-Luxemburg Straße, bin wunderschönen rote Wellen in Steißlänge begegnet, sogar mehrmals umgedreht. Hattest Telefon am Ohr und ich zu schüchtern fürs Helmuten
Am Dienstag um ca.16:00,in Düsseldorf,auf der Erasmusstraße,ging ein Mädchen mit schwarzer Kleidung und offenen,langen,rotbraunen-superglänzenden Haaren Ich sah sie schon vom Auto aus,die hatte unten feine große Löckchen,also echt mädel ich hätte fast ein Unfall verursacht
Ich habe heute eine "ältere" Frau (tippe auf um die 50) mit offenen taillenlangen Haaren und wunderschönen Silberlingen gesehen.
Ich war die, die so gestarrt hat.