Oh, danke, Agouti.
Bei all den schönen Haaren hier freue ich mich auch wirklich schon auf meine Silberhaare, aber geniesse jetzt auch erst mal noch einige Jahre NHF.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart
Ziel: mehr ZU bis Taille durch gesunden Nachwuchs
ZU leider erstmal durch Schilddrüsenprobleme von 6,8 auf 6,2 reduziert, nach ca. 9 Monaten wieder auf 6,6, nach 18 Monaten bei 7,6
Finde Eure langen Silberlinge wunderschön und es ist schade, dass sich viele nicht getrauen, ihre Haare einfach wachsen zu lassen auch wenn sie Silbern werden. Ich finde das sieht toll aus.
Zeit mal wieder ein neues Update zu meinen weiss/silbernen Haaren zu geben. Ist doch schon einige Zeit vergangen seit dem letzten Mal. Entschuldigt das etwas wirre Haar aber ich glaube man sieht trotzdem dass sie wieder etwas gewachsen sind seit September 2020.
....ob meine jemals so komplett durchversilbern....
Nachdem ich mich die letzten Tage mal ein wenig in Selfiesmachen, Bilderhochladen und- verlinken eingearbeitet habe, möchte ich meine Lilly-Strähne (die sich irgendwie noch nicht so gerne knipsen läßt) vorstellen:
Im Holli sind dann von rechts natürlich schon mehr Silberfädchen zu sehen als von links
ZU leider erstmal durch Schilddrüsenprobleme von 6,8 auf 6,2 reduziert, nach ca. 9 Monaten wieder auf 6,6, nach 18 Monaten bei 7,6
Darf ich mich wieder dazugesellen (war schon mal da )?
Bin seit Oktober 2016 färbefrei.
Leider habe ich mich im Sommer 2019, wahrscheinlich in einem Augenblick geistiger Umnachtung , zu einem Radikalschnitt entschlossen.....
Letztes Jahr im März nochmal die Stufen angleichen lassen, dass alles auf eine Länge kommt und seitdem lass ich es wachsen und gedeihen!
Silberfädchen, deine Lilly-Strähne ist sehr cool!
Goldensun, deine Grauen gefallen mir viel besser als das Schwarz
Wenn meine schon so schön durchzogen wären..
Ich bin jetzt schon sicher 6 Monate färbefrei und an den Schläfen sieht man jetzt einige Graue und ein paar vereinzelte am Scheitel.
Ich habe am Hinterkopf eine weiße Strähne seit meinem 18. Lebensjahr. Die ist aber noch rot vom Henna
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
Hallo Goldensun, schön, dass deine Haare schon wieder so lang sind und so schön silbrig in der Sonne glänzen!
Eloyse, freut mich, dass sie dir gefällt. Sie breitet sich immer weiter aus, der ganze Rand der Geheimratsecke ist schon silbern. Und gestern finde ich tatsächlich ein ausgefallenes Silberhaar das schon gute 40 cm lang ist *ganz stolz guck*, ich bin immer wieder erstaunt was passieren kann wenn man den ein oder anderen LHN-Tipp anwendet und das mit dem Wachstum endlich anfängt zu laufen
...ich geh mich mal in die Threads bedanken...
Je nach Licht, isses schon ganz schön silbern mittlerweile. Unten sind sie noch rötlich. Lange dachte ich es sei restliches Henna, kann aber nicht mehr sein. Es ist kastanienbraun.
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)