Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
LadyGodiva

#9421 Beitrag von LadyGodiva »

"Kämpfe für den Sieg über Spliss und Bruch..." XD

Und ich habe erfahren das meine Mitbewohnerin und ihre Freunde ab und an über meine Haare reden :shock: Hinter meinem Rücken :shock:
Aber angeblich alles positiv...das behauptet sie jedenfalls 8)
Steiss - Fii (8-9cm) - 1c/2a

Ziel: Preklassik, evt. Klassik.
---
Perkele!
Samara

#9422 Beitrag von Samara »

Ein bisschen Off-Topic:
Den Drang, "Macht der XY-Nebel, mach auf!" zu rufen, habe ich komischerweise immer mit meinem Senza-Limiti-Bonbon (wie ich auch schon irgendwo in meinem Tagebuch festgehalten habe). Irgendwie erinnert mich das sehr an die Utensilien aus der Serie :lol:

(Peretele: Ich hab vor Kurzem nochmal alle Folgen gesehen und mochte sie immer noch :wink: )
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#9423 Beitrag von Squirrel »

Ich hatte mit 14 einen blaugefärbten Bob, weil ich wie Sailor Merkur aussehen wollte. :ugly:

Das hat mir auch jede Menge Haarkommentare eingebracht ("Ist das Deine echte Haarfarbe?" (wtf??), "Du schimmelst!" (als das Blau sich grünlich-grau auf den blondierten Haaren auswusch) usw... :lol: )

Wir sollten uns mal zusammentun und für Youtube eine Langhaarforum-Version der Serie drehen. 8)
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Indecision

#9424 Beitrag von Indecision »

Peretele hat geschrieben:Sailormoon war einfach nur sooooooooooooo cool! Auch wenn man sich das heute vermutlich nicht mehr anschauen dürfte, da wäre man entsetzt wie schlecht das eigentlich ist. ;-)
Also ich hab mir das vor einem Jahr wieder angesehen. Alle Folgen. :oops:

(und ich liebe es immer noch so sehr!)

Edit: Was mir gerade wieder einfällt: Ich hatte am Donnerstag auf einer Party einen Pferdeschwanz, den ich geflochten und unten mit einem Haargummi fixiert hatte. Da hat mich ein Freund ganz fasziniert mit "Hey, Lara Croft!" angesprochen. :lol:
Zuletzt geändert von Indecision am 14.01.2012, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
1b/M/ii
Amalia

#9425 Beitrag von Amalia »

Merke: Haarstäbe tendieren dazu, anderen Leuten beim Bodenkampf die Augen auszustechen.
(war nicht geplant, da ich vorher nicht wusste, dass wir im Kickboxen mal Bodenkampf machen. Hatte meine Partnerin festgelegt, da schnappt sich eine meinen Haarstab und macht mir ein Haargummi rein. Ich so zu der auf der ich drauf liege: Wart mal kurz, ich kriege gerade eine neue Frisur :lol: )
Feenhaar - 6 cm - klassisch
Mad Hatter

#9426 Beitrag von Mad Hatter »

Ich trainiere zwar einen anderen Kampfsport, aber sowas wie Haarstäbe ist bei uns nicht erlaubt :shock:

Ich habe immer einen Pferdeschwanz, weil man meine Haare so schlecht flechten kann (-> Stufen) und ein Dutt drückt einfach wenn man drauf fällt, außerdem habe ich Angst, dass ich mir die Haarnadeln dann selbst in den Schädel ramme :shock:

Pferdeschanz hat aber auch Nachteile, vor Jahren ist mir jemand so heftig drauf getreten, dass eine dicke Strähne Haare dabei raus gerissen wurde :cry: Alles halb so schlimm, nur die Stand beim Nachwachsen immer sehr hartnäckig senkrecht nach oben :twisted:
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
LadyGodiva

#9427 Beitrag von LadyGodiva »

Squirrel hat geschrieben:Wir sollten uns mal zusammentun und für Youtube eine Langhaarforum-Version der Serie drehen. 8)

Da bin ich dabei 8)
Ich wollte ja immer die blonden Haare von Bunny/Usagi haben :shock:
Wo ich mich schon als Kind immer gefragt habe wie die anderen nicht erkennen konnten das Sailor Moon eigentlich Bunny war :shock:
Ich meine Bodenlange Haare :shock:
Das haben ja nicht soooo viele Menschen :shock:

Und ja, als Lara Croft bin ich früher auch oft rumgelaufen 8) Obwohl der Pferdeschwanz unbequem ist, zu schwer :cry:

---
Perkele!
Kat

#9428 Beitrag von Kat »

@ LadyGodiva
naja, im Manga ist das ja anders, als in der Serie. Da sind die alle nicht sooo doof :lol:

So, hier passt das hin. Kollegin sagte mir, dass ich immer so spannende Sachen im Haar habe :lol:
Und die Kollegen, mit denen ich mich gut verstehe wissen, dass ich ein bisschen gaga in der Birne bin, was Haare angeht :lol:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Chika

#9429 Beitrag von Chika »

Wie, im Manga checken die es? Dann wärs ja fast wert mir den reinzuziehen XD Hab vor 3-4 jahren mir den Anime nochmal gegönnt und ich war schockiert =D
Hideshnooka

#9430 Beitrag von Hideshnooka »

Meine Kolleginnen sind letztens auf die Idee gekommen, dass unter meinem Dutt (analog zu Prof. Quirrells Turban) Lord Voldemort wohnen muss. :lol:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Kat

#9431 Beitrag von Kat »

@ Hide
:shock: :bauchweh_vor_lachen:

@ Chika
jup, müsste sogar noch im ersten Band der Neuauflage sein ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
LadyGodiva

#9432 Beitrag von LadyGodiva »

Kat: Achso :shock: Bei uns gabs damals noch keine Mangas.

Mal on topic: Mir wurde gesagt das mein UpDo aussieht wie ein leckeres Sahnegebäck :lol:

---
Perkele!
Röxi

#9433 Beitrag von Röxi »

Mein Gott!!!!! Grade in einem Forum, was eigentlich nichts mit Haaren zu tun hat (geht um Katzen). a gibts n Thread über Shampoo. Ich und noch zwei, drei andere haben anscheinend bisschen Ahnung und geben halt Tipps.
Ich schreibe: "Hatte ich dich nicht schonmal hier im Forum entdeckt? Erinner mich so dunkel.. :D
Lavera Mandelmilch, ich habe es geliiiebt Aber ich hatte so starken Haarausfall davon, dass ichs nach einer Flasche aufgegeben habe. Über diverses experimentieren, was jedes mal sehr deprimierend war, bin ich jetzt bei Alterra gelandet.
Momentan das Koffein-Shampoo, und es ist super!! Ich hab ja seeehr sehr feines Haar und bei ein biiiiisschen Fett sieht man das sofort.
Naja, ich hab beschlossen, das offen tragen zu reduzieren und erstmal meinen ganzen Haarkram wieder spazieren zu tragen Angefangen heute mit ner Forke :) "

10 Minuten später kam als Antowrt von einer, mit der ich noch nie irgendwas zu tun hatte, die weder n Bild von mir noch von meinen Haaren hat:

"Eine Freundin hat auch sehr feines und dünnes Haar und sie wäscht mit Plantur39 und seitdem hat sie i.wie volleres Haar. ;o)
Und lange Haare bei feinem & dünnen sind abzuraten,dann lieber ne schicke Kurzhaarfrisur."

Ich saß so :shock: vorm PC und hab dann noch ne Antwort getippt:

"Meine Haare gehen mir in Hellblond bis zur Mitte des Rückens, die werde ich garantiert nicht abschneiden :DDDD
Und bevor ich mir Plantur39/21 oder anderen Kram auf den Schädel klatsche, nehm ich lieber Pantene.. Wie genau soll das denn wirken? Die dicke der Haare ist in den Genen festgelegt und wenn ein Shampoo0 ,welches frei im Handel erhältlich ist, nicht zufällig neue Haare wachsen lassen kann, wo überhaupt keine Haarzellen sind, frag ich mich echt, wie das gehen soll... Auch vor dem Shampoo-Regal kann man das Hirn einschalten :) Aber warum diskutier ich es noch.. Danke für deinen Vorschlag! "
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Tinta

#9434 Beitrag von Tinta »

Gestern hab ich einen lieben Kommentar bekommen: eine Studienkollegin, die mich anscheinend zum ersten Mal mit offenen Haaren gesehen hat, meinte, dass sie mich ab jetzt nur noch Rapunzel nennt ^^

Und ein Freund von mir meinte, meine Haare würden 20cm kürzer besser ausschauen... :roll: äähm, lass mich kurz überlegen...nein? Aber er weiß eh, dass ich sie nicht abschneiden werd 8)
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Robin

#9435 Beitrag von Robin »

auf der straße Kinderstimmen hinter mir: "Uih, der Zopf ist ja noch länger als meiner."

Ach, es schmeichelt doch immer wieder.
Antworten