Mein Gott!!!!! Grade in einem Forum, was eigentlich nichts mit Haaren zu tun hat (geht um Katzen). a gibts n Thread über Shampoo. Ich und noch zwei, drei andere haben anscheinend bisschen Ahnung und geben halt Tipps.
Ich schreibe: "Hatte ich dich nicht schonmal hier im Forum entdeckt? Erinner mich so dunkel..

Lavera Mandelmilch, ich habe es geliiiebt Aber ich hatte so starken Haarausfall davon, dass ichs nach einer Flasche aufgegeben habe. Über diverses experimentieren, was jedes mal sehr deprimierend war, bin ich jetzt bei Alterra gelandet.
Momentan das Koffein-Shampoo, und es ist super!! Ich hab ja seeehr sehr feines Haar und bei ein biiiiisschen Fett sieht man das sofort.
Naja, ich hab beschlossen, das offen tragen zu reduzieren und erstmal meinen ganzen Haarkram wieder spazieren zu tragen Angefangen heute mit ner Forke

"
10 Minuten später kam als Antowrt von einer, mit der ich noch nie irgendwas zu tun hatte, die weder n Bild von mir noch von meinen Haaren hat:
"Eine Freundin hat auch sehr feines und dünnes Haar und sie wäscht mit Plantur39 und seitdem hat sie i.wie volleres Haar. ;o)
Und lange Haare bei feinem & dünnen sind abzuraten,dann lieber ne schicke Kurzhaarfrisur."
Ich saß so

vorm PC und hab dann noch ne Antwort getippt:
"Meine Haare gehen mir in Hellblond bis zur Mitte des Rückens, die werde ich garantiert nicht abschneiden :DDDD
Und bevor ich mir Plantur39/21 oder anderen Kram auf den Schädel klatsche, nehm ich lieber Pantene.. Wie genau soll das denn wirken? Die dicke der Haare ist in den Genen festgelegt und wenn ein Shampoo0 ,welches frei im Handel erhältlich ist, nicht zufällig neue Haare wachsen lassen kann, wo überhaupt keine Haarzellen sind, frag ich mich echt, wie das gehen soll... Auch vor dem Shampoo-Regal kann man das Hirn einschalten

Aber warum diskutier ich es noch.. Danke für deinen Vorschlag! "
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..