ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Du bist aber hart... Mir brennt die Kopfhaut schon, wenn ich daran denke. Aber ich bin trotzdem mal neugierig, was dabei rum kommt.
Viel Erfolg
Viel Erfolg
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Ja, Dea, der ist nämlich großartig!
Dann halt Kartoffelkopp, so heißt das hier
Och, ich glaub nicht, dass das brennt - wir werden sehen
Ich hab auch schon Chili in die Fußcreme getan - macht warme, duftende Quanten
und brennen tuts ja auch an den Händen nicht, von daher
ich hab eher Bammel, dass es abfärbt 

Dann halt Kartoffelkopp, so heißt das hier

Och, ich glaub nicht, dass das brennt - wir werden sehen

Ich hab auch schon Chili in die Fußcreme getan - macht warme, duftende Quanten

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Mir brennen da schon manchmal die Finger von 
Dann kannst du Karneval immerhin als Deutschlandflagge gehen: Schwarz-Rot-Gold...
(Ich werf ja schon freiwillig was ins Schwein für schlechte Witze...)

Dann kannst du Karneval immerhin als Deutschlandflagge gehen: Schwarz-Rot-Gold...
(Ich werf ja schon freiwillig was ins Schwein für schlechte Witze...)
Uff .. die Mützen sind ja der Oberhammer ! Stell mir gerade das Uni in lila mit grüner Mähne vor
und äh.. zum Thema Chili hab ich schon meinen Senf im dafür vorgesehen Thread gelassen..
liebe Rat, ich hoffe
das dir mit all der Durchblutung ganz viele tolle blonde Haare nachwachsen .. und du dir niemals die Kopfhaut massierst während du gerade auf dem Klo sitzt (wenn ich mich recht erinnere machst dus ja beim SD so)
so bin auf deinen Bericht gespannt, wenn ich richtig gelesen hab bist du die einzige die es ausprobieren will (verrücktes Huhn
)
schönen Abend noch!

und äh.. zum Thema Chili hab ich schon meinen Senf im dafür vorgesehen Thread gelassen..
liebe Rat, ich hoffe

so bin auf deinen Bericht gespannt, wenn ich richtig gelesen hab bist du die einzige die es ausprobieren will (verrücktes Huhn

schönen Abend noch!
Haartyp 1b C ii
10/2009: 4cm
02/2012: 59,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
10/2009: 4cm
02/2012: 59,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*Geld aus der schlechte-Witze Kasse fisch* ich mag schlechte Witze
Ich mag eine GIR-Mütze... hier kennt nicht zufällig jemand Invader Zim?
Also entweder ich hab da ein anderes Empfinden oder ich bin abgehärtet - glaub ich aber nicht, ich schwitze ja auch beim essen.
Und ich wasch mir nach dem schneiden die Hände garnicht... bis einmal mit Wasser, da brennt nie was. Zumindest, solang ich mir nicht danach die Augen reibe oder Aua hab
ich esse auch die Soße mit den Fingern aus der Flasche *suchti* besonders wenn ich was neues hab
Ich hab gestern Abend noch mal reingestippt und probiert
ist noch nicht wirklich scharf, schmeckt aber recht gut
stell ich mir auf Pizza gut vor. Ich denke, das Öl nimmt viel Schärfe weg, tut es ja auch im Essen.
Jetzt hab ich Hunger
Ich will es erstmal in meinen Geheimratsecken versuchen, ich bilde mir ein, die sind größer geworden
vermutlich weil ich sie mit hellen Haaren mehr sehe - hoff ich mal 
und ja, ich schneide Spliss aufm Pott, wenn man schonmal im Bad ist...
Aber Haarkuren mach ich althergebracht
FotD ist wieder der messy Maki (klingt gut oder?) ich steh drauf
-in diesem Sinne "Frisur des Verderbens" das Monoi ist immer noch nicht weggezogen... ich frag mich warum? *Vanilleduft versprüh*

Ich mag eine GIR-Mütze... hier kennt nicht zufällig jemand Invader Zim?
Also entweder ich hab da ein anderes Empfinden oder ich bin abgehärtet - glaub ich aber nicht, ich schwitze ja auch beim essen.

Und ich wasch mir nach dem schneiden die Hände garnicht... bis einmal mit Wasser, da brennt nie was. Zumindest, solang ich mir nicht danach die Augen reibe oder Aua hab

Ich hab gestern Abend noch mal reingestippt und probiert

Jetzt hab ich Hunger

Ich will es erstmal in meinen Geheimratsecken versuchen, ich bilde mir ein, die sind größer geworden

und ja, ich schneide Spliss aufm Pott, wenn man schonmal im Bad ist...
Aber Haarkuren mach ich althergebracht

FotD ist wieder der messy Maki (klingt gut oder?) ich steh drauf

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Mrs. Lydia Deetz

Isch habe fertisch:
Klicki zum Thread
Soweit wars gut. Allerdings hab ich mich nicht getraut, vorher noch zu Wildsauen und mit Öliger Kopfhaut hat das scheints nicht so geklappt, es sind einige Beläge zurückgeblieben, die hab ich dann hinterher, als die Haare trocken waren, abgepult. Das nächste mal saue ich doch vorher.
In den Längen hatte ich Distelöl und bin voll zufrieden, ging alles super raus, Haare sind schmusig, Spitzen unklettig. Hatte nur die Längen eingecondit, von der Birne gings nur mit Shampoo gut runter.
Fazit Chili-Öl: tut nicht weh, reizt nicht, lief nicht in die Augen. Wird wiederholt, ich glaub fest dran, dass es was hilft. Sagt nämlich auch der Brother BruBru, der sagt: "tribal people all over the world" nutzen Chili als Medizin und der wirkt doch sehr vertrauenserweckend!

PS an alle anderen Chili-Heads: die Soße ist saulecker, davon und von Hottie ist immer was im Kühlschrank und noch eine Reserve im Regal

Edit: fast vergessen: Blondie sagt, Hafer macht, dass die Haare wachsen und weil ich morgens immer so ungesund esse (Aufbackbrötchen mit Honig oder Wurst) hab ich mir jetzt vorgenommen, auf Morgens Haferbrei umzustellen, geschmeckt hats (auch wenn ich keinen Habanero-Senf draufschmieren konnte

Zuletzt geändert von ratwoman am 28.02.2011, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Mutig, mutig...
Dann warte ich mal gespannt auf Langzeitergebnisse.

Ich fahr doch Donnerstag auf die CeBit... und hab mir noch Null Gedanken gemacht, wie ich das alles auf die Reihe kriege...
Also, ob ich nochmal Wasche, was so mitkommt...
manchmal bin ich echt

Hm, ich denk, ich nehm ein Stück Aleppo (und vielleicht die kleine Guhl-Probe?) mit und füll mir Distelöl ab, das kann ich dann alles fürn ganzen Körper

Sind da eigentlich noch andre Langhaars?

PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Was du da so treibst, will ich gar nicht wissen!ratwoman hat geschrieben:Hm, ich denk, ich nehm ein Stück Aleppo (und vielleicht die kleine Guhl-Probe?) mit und füll mir Distelöl ab, das kann ich dann alles fürn ganzen Körpernehmen. Und ich nehm vielleicht am Besten ein paar Gummis und die Flexi mit?

Quelle: archive.org

Schatz meinte ich soll die Lackhosen und das Korsett anziehen und der "gemeine Pöbel" darf ja auch erst Freitag/Samstag rein

Ich angel mir nen kleinen Asiaten

Ne, Spass beiseite - es wird eher ein Kostüm und Hostessen gibt es da recht wenig, die tummeln sich eher auf der Games-Con. So ein Paar Intel-***zensiert*** und Nvidia-Tussis sind da, aber nicht viele.
Hmpf, ich hab Haarwurzelschmerzen... und Kopfweh... und ich schwitze ganz schlimm - vielleicht komm ich in die Menopause

Dementsprechend ist FotD heute (Trommelwirbel) offen

Ich denk, ich wasch nochmal, vielleicht geht es davon weg? Hoffentlich ist das keine Chili-Nachwirkung... wäre aber seltsam, ist ja jetzt schon drei Tage her

PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Mrs. Lydia Deetz