Ja bin auch mega happy damit

Ich nehm einfach zum nächsten Treffen wieder was mit
Gut, der Schnitt war ja schon eher ein "Unfall"...die Frisöse hat halt einfach was anderes gemacht, als sie gesagt hat. Aber joa, passt schon.
Also im Moment wasche ich mit Shampoo. Es klappt einfach richtig gut. Hatte bisschen Probleme mit der Seife bei den letzten paar Wäschen vor dem Shampoo und da hatte ich einfach keine Lust mehr, dass so oft irgendetwas nicht geklappt hat.
Shampoomässig benutze ich einfach, was grad da ist. Vom Wichteln hab ich einige Proben bekommen, die sind zu erst dran, dann steht da noch eine neue Flasche Iam Shampoo (Henna Olive) und ein halber Topf BIG (wobei...daran sollt ich mal wieder riechen....der steht schon seit mehr als nem Jahr hier rum). Dann hab ich auch noch einen Shampoobar gefunden und ne Probe von nem anderen.
Ich würde manchmal total gerne "wieder mal" was neues ausprobieren, vor allem Conditioner mässig...aber nunja, ich hab noch nen Rest SBC und Mangomilch Condi das muss erstmal leer werden und dann ist da halt der unschlagbare Blütenwachs Haarbalsam. Ich werd mich wohl da ein bisschen austoben und bei grösseren Chargen halt kleinere Mengen abfüllen und die dann anders beduften...oder den Condi drekt neutral machen und dann zum Waschen nach Lust und Laune beduften.
Es ist irgendwie noch so ungewohnt sich festgelegt zu haben, was die Pflege angeht...naja, man liest halt von diesem und jenem und ich denke dann immer, dass es toll wäre, das mal auszuprobieren.
Ach weisst du, das pressiert wirklich nicht! Ist kein Problem. Und seit dem Schnitt brauch ich so wenig Öl wie noch nie...also eigentlich keins, die Haare sind auch so toll. Zudem hab ich etwas Klettenwurzelöl vom Wichtel bekommen und muss sagen, dass es den Haaren super gut kommt. Ich mag den Duft nicht so, aber der ist schnell weg. Bin mir also mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob ich die Salbe noch brauche :S Das ist halt schon wieder so eine "möchte-probieren-brauche-aber-eigentlich-nicht-Situation"....ich denke, ich probiere das dann ein,zwei mal aus und dann versinkt die Tube in Vergessenheit und in nem Jahr oder so find ich sie auf einmal wieder und das wär doch eigentlich schade drum. Also ich glaube ich brauche die Salbe nicht mehr, Sorry! Ich hoffe das ist kein Problem?
Wie ist es bei deinen Prüfungen gelaufen? Ich hab meine erst noch am Ende des Monats und bin total nervös...im Moment lasse ich grad etwas nach, was das lernen betrifft und da waren auch noch so einige Sachen, die mir dazwischengekommen sind. Aber ich hab eigentlich schon viel geschafft und was noch kommt, wird auch noch...denke ich

trotzem bin ich nervös