Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Moosglöckchen
- Desert Rose

Deine Waterfallbraids in allen Variantionen sind unglaublich schön. Die Frisur ist sowieso schon toll und mit deinen Haaren, echt schön. Mir gefällt das so, wenn die Deckhaare heller sind. Meine Cousine ist auch hellblond, da sieht das genauso aus. So toll.
Ja, das Wiederfinden ohne Brille ist beim durchsichtigen nicht so einfach. Ich hab mal fast etwas draufgestellt, weil ich ihn übersehen habe, hab's aber gerade noch gemerkt.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Lady Amalthea
Sooooo viele liebe Komplimente, da werd ich ganz rot
Vielen lieben Dank euch allen, Sirrpa
, Leialein
, Ciabh
, Calessa
, Micky
, Lenja
, Kleine
, Moosglöckchen
, Desert Rose 
@Jess
Dir natürlich auch
Wobei ich ja gar nichts weiter tun muss als flechten, dass Farbenspiel gibt es ja von alleine 
@Leialein
Hast du's mal versucht?

Vielen lieben Dank euch allen, Sirrpa

@Jess
Dir natürlich auch

@Leialein
Hast du's mal versucht?

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
- Lady Amalthea
Ich brauchte auch einen zweiten Versuch nach einigen Monaten und dann gings plötzlich! Versuch es doch nochmal
Ansich weisst du wie es geht oder kann ich dir irgendwie helfen?

Ansich weisst du wie es geht oder kann ich dir irgendwie helfen?

Huhu Süße,
bei dir hab ich zwischendrin schon mal nachgelesen gehabt, also musste ich jetzt gerade nicht so viel nachholen.
Gott sei Dank, bei dir gehts ja auch wahnsinnig ab hey
Jedenfalls der Crystal Clear is so unglaublich geil.
Ich fand den eigtl nicht so toll, hatte den damals bei Mawi gesehen und da hat er mir garnicht gefallen irgendwie.
Aber mittlerweile (dank dir) find ich dass der sau geil aussieht.
Irgendwie.... vieles was mir nicht so gefallen hat seh ich bei dir und dann gefällts mir total gut. Wie machst du das nur?!
Ich sag nur Antler
Hehe! Du alter Anfixer du
Zu deinen wunderschönen Waterfall Frisuren hab ich dir ja schon was gesagt. Einfach wunderbar.
Ich bin so neidisch^^
bei dir hab ich zwischendrin schon mal nachgelesen gehabt, also musste ich jetzt gerade nicht so viel nachholen.

Ich fand den eigtl nicht so toll, hatte den damals bei Mawi gesehen und da hat er mir garnicht gefallen irgendwie.
Irgendwie.... vieles was mir nicht so gefallen hat seh ich bei dir und dann gefällts mir total gut. Wie machst du das nur?!
Ich sag nur Antler

Zu deinen wunderschönen Waterfall Frisuren hab ich dir ja schon was gesagt. Einfach wunderbar.
Ich bin so neidisch^^
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- Lady Amalthea
Übrigens sind gestern meine Antler zu mir zurückgekommen

Und ich dachte mir mal, dass du hier eh nie mehr alles nachlesen wirst, wenn du aus den Ferien zurück bist! Deshalb hab ich dir auch die Waterfall Fotos per Handy geschickt 
An Mawi's kann ich mir gar nicht erinnern aber ich LIEBE ihn einfach nur, zur Zeit will ich gar nichts anderes mehr tragen
Nicht mal die Antler, obwohl ich überglücklich bin, dass sie zurück sind ♥ ♥ ♥
Du hast mich das anfixen gelernt, dass hast du jetzt davon
@Leialein
Blöde Finger
Hast du die Armen von Anfang an oben? Heute morgen wollte ich nämlich beginne zu flechten und hatte die Arme unten und dann hält man die Strähnen ganz falsch und dann fuktioniert es nämlich nicht so recht 

Du hast zwischendurch nachgelesen? Das freut mich grad vollSparkling hat geschrieben:Huhu Süße,
Ich sag nur Antler

An Mawi's kann ich mir gar nicht erinnern aber ich LIEBE ihn einfach nur, zur Zeit will ich gar nichts anderes mehr tragen

Du hast mich das anfixen gelernt, dass hast du jetzt davon

@Leialein
Blöde Finger

ohhh die antler sind wieder da 
die sehen wunderschön aus in deinen haaren (sonst haben sie mir nie so gefallen, aber bei dir sind sie toll...)
und deine waterfallkreation:

die sehen wunderschön aus in deinen haaren (sonst haben sie mir nie so gefallen, aber bei dir sind sie toll...)
find ich echt gelungen, vielleicht wirklich schöner mit dem unteren offenen teilLady Amalthea hat geschrieben:

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
- Lady Amalthea
Jaaaaaa, ich freu michChii hat geschrieben:ohhh die antler sind wieder da

Du hast recht, ist vielleicht wirklich besser so! Aber ich werde es heute Abend trotzdem nochmal versuchen mit dem Classic

Nein nicht verschwunden aber ich war doch so blöd und hab einen Antler quasi eine halbe Stunde nach Ankunft schon fallen lassen und da ist mir der Topper abgebrochenLeialein hat geschrieben:Schöne Antler! Wieso denn zurückgekommen? Waren die verschwunden?
Hmm gute Frage, wie ich die Arme halte... Weiß ich gerade gar net.

- Lady Amalthea
Ach quatsch, man kann sich ja auch nicht alles merken