*Staubwegpust*
Nach einer langen langen Pause melde ich mich nochmal, wahrscheinlich zum letzten mal vor Indien.
Aber bevor ich gehe, möchte ich noch eine kleine Bestandsaufnahme machen, damit ich dann danach meine Fortschritte sehen kann:

Aktuell bin ich bei 73cm.
Vor einem Monat hat Fischle mir einen gründlichen Splissschnitt und einen Trimm mit der heißen Schere verpasst und von ca 74cm auf 72cm zurückgeschnitten:
Und folgendes ausgemessen:
Längentabelle:
Taille: 80cm
Hüfte: 86cm
Hosenbund: 91cm
Steiß: 98cm
MiPo: 103cm
Klassik: 112cm
MO: 120
Knie: 143cm
Folglich habe ich in 5cm Taille erreicht und bei meinem durchschnittlichen Wachstum von 1-1,5 cm im Monat sollte ich das in ca 3,5 Monaten erreicht haben, wenn ich im März aus Indien wieder zurückkomme, bin ich also schon weiter als Taille
Zu meiner Haarpflege in Indien:
aus platztechnischen Gründen werde ich keine Seifen mitnehmen, außerdem wird es angesichts der sanitären Lage vermutlich schwierig, mit Seife zu waschen, weshalb ich es mir so einfach wie möglich machen möchte. Deshalb hab ich mir von Desert Essence Cocos Shampoo und Condi gekauft, außerdem nehme ich Seidenprotein mit. Ich hoffe die Shampooperiode nehmen sie mir nicht übel.
Öltechnisch sitze ich dort ja an der Quelle
Haarschmuck:
Ich werde meine Ficcaren mitnehmen, meinen Ketylo, meine SL Rosa, meine KPO und eine L-Flexi, mehr nicht.
Für den 17 stündigen Flug möchte ich mir eine Hollischnecke machen, weil die mir am bequemsten erscheint. Die Haare sind gut verstaut und ich kann sie zum schlafen jederzeit aufmachen und danach wieder zusammenrollen.
Ich bin noch am überlegen, was ich zum Hochstecken nehmen soll, damit es mir bei der Kontrolle nicht abgenommen wird, das wäre tragisch...
Dann haben sich in den letzten Monaten noch ein paar Bilder angesammelt, die ich einfach noch unsortiert reinschmeiße:

LHN Treffen im Kloster Bebenhausen

Mit Fischle und Râa auf der Wurmlinger Kapelle

MiBaum baumelt am Mirabellenbaum

Haareschmeißen von heute
Achja, noch was: da gibts grade eine Silky Opal und ich ringe mit mir selbst... aber ich will die haben...
Ich hoffe, ich schaff es noch mal, mich noch mal zu melden, bevor ich gehe, ansonsten hört ihr von mir, wenn ich in Indien bin, ich werd versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten
Bis bahald!

MiBau