Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ringelmietz

Re: Mirabellenbaum`s seidiger Indientraum

#946 Beitrag von Ringelmietz »

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Glanz am Veganer-Dasein liegt :wink: (damit sollte ich die Frage nach dem Glanz bei mir auch beantworten ^^), beim Wachstum machst du noch irgendwas anders...vielleicht isses der Smoothie...ich glaube ich muss das Testen :mrgreen:

PS: trinkst du echt nur den Smoothie zum Mittag? Hat das einen speziellen Grund? Vielleicht sollte ich das auch mal einführen...klingt auf alle Fälle gesund :wink:
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Devyn

#947 Beitrag von Devyn »

Was ist das fuer ein Smoothie? gibt es die Zutaten? Denn den muss ich probieren!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
MissHeadcrusher

#948 Beitrag von MissHeadcrusher »

So, nun muss bin ich kein stiller Mitleser mehr :)

Ich habe mal von einer auf Kleiderkreisel gelesen, die nach der Umstellung auf vegane Ernährung ihre Endlänge richtung Boden verschoben hat :shock:
Aber dass Vegan zu mehr Glanz verhilft denke ich weniger, zumindestens den Spitzen dürfte es wurst sein, was der Körper macht.

Dein 3x3er Zopf sieht zum verlieben aus, wie alle deine anderen Frisuren :blueten:
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
cayoa

#949 Beitrag von cayoa »

*aus der Stiller-Mitleser-Ecke kriech*
Sagmal, benutzt du für deine Grünen Smoothies nen speziellen Mixer? Hab online gelesen einMixer sollte schon ne Ordentliche Leistung (>1.000 Watt) haben damit er das Gemüse richtig klein bekommt. Ich steh ja nicht so auf Fasern im Trinken... Was benutzt du da so? :)

Und tolle Bilder übrigens! Dein Wachstum ist der Hammer :)
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
fiZi

#950 Beitrag von fiZi »

Tolle Haarbilder! Die Länge und der Glanz sind einfach wunderschön <3
Und ich muss jedesmal feststellen, dass wir einen ähnlichen Kleidergeschmack haben, der Rock mit dem Top ist toll!
Mich würde ja ein bisschen Info über vegane Ernährung echt interessieren ;-)
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Pillow

#951 Beitrag von Pillow »

Huhu MiBau, ich zeige mich hier auch mal wieder :winke:

Wie ist denn nun das Rezept vom Düngersmoothie? Oder variiert das?
Die Fotos hier sind, wie eh und je, unfassbar schön! Dein Glanz!! [-o< was würde ich für solche Seidenhaare geben, ehrkich. Ich wünschte mein 3x3er würde auch so gleichmäßig. Ich glaube den probier ich heute auch mal wieder.

Und ich wollte noch anmerken, dass mich deine vegane Lebensweise auch sehr interessieren würde :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#952 Beitrag von Silberfischchen »

Der 3x3 ist der Kracher!

Also ich glaub, dass der Dünger die Datteln sind! Einfach weil mir das Wort DATTELN so gefällt.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Mirabellenbaum

#953 Beitrag von Mirabellenbaum »

*Staubwegpust*

Nach einer langen langen Pause melde ich mich nochmal, wahrscheinlich zum letzten mal vor Indien.

Aber bevor ich gehe, möchte ich noch eine kleine Bestandsaufnahme machen, damit ich dann danach meine Fortschritte sehen kann:

Bild
Aktuell bin ich bei 73cm.
Vor einem Monat hat Fischle mir einen gründlichen Splissschnitt und einen Trimm mit der heißen Schere verpasst und von ca 74cm auf 72cm zurückgeschnitten:
Bild

Und folgendes ausgemessen:

Längentabelle:

Taille: 80cm
Hüfte: 86cm
Hosenbund: 91cm
Steiß: 98cm
MiPo: 103cm
Klassik: 112cm
MO: 120
Knie: 143cm

Folglich habe ich in 5cm Taille erreicht und bei meinem durchschnittlichen Wachstum von 1-1,5 cm im Monat sollte ich das in ca 3,5 Monaten erreicht haben, wenn ich im März aus Indien wieder zurückkomme, bin ich also schon weiter als Taille :mrgreen:

Zu meiner Haarpflege in Indien:
aus platztechnischen Gründen werde ich keine Seifen mitnehmen, außerdem wird es angesichts der sanitären Lage vermutlich schwierig, mit Seife zu waschen, weshalb ich es mir so einfach wie möglich machen möchte. Deshalb hab ich mir von Desert Essence Cocos Shampoo und Condi gekauft, außerdem nehme ich Seidenprotein mit. Ich hoffe die Shampooperiode nehmen sie mir nicht übel.
Öltechnisch sitze ich dort ja an der Quelle :kicher:

Haarschmuck:

Ich werde meine Ficcaren mitnehmen, meinen Ketylo, meine SL Rosa, meine KPO und eine L-Flexi, mehr nicht.
Für den 17 stündigen Flug möchte ich mir eine Hollischnecke machen, weil die mir am bequemsten erscheint. Die Haare sind gut verstaut und ich kann sie zum schlafen jederzeit aufmachen und danach wieder zusammenrollen.
Ich bin noch am überlegen, was ich zum Hochstecken nehmen soll, damit es mir bei der Kontrolle nicht abgenommen wird, das wäre tragisch...

Dann haben sich in den letzten Monaten noch ein paar Bilder angesammelt, die ich einfach noch unsortiert reinschmeiße:
Bild LHN Treffen im Kloster Bebenhausen

Bild
Mit Fischle und Râa auf der Wurmlinger Kapelle

Bild
MiBaum baumelt am Mirabellenbaum

Bild
Haareschmeißen von heute

Achja, noch was: da gibts grade eine Silky Opal und ich ringe mit mir selbst... aber ich will die haben... :heul:

Ich hoffe, ich schaff es noch mal, mich noch mal zu melden, bevor ich gehe, ansonsten hört ihr von mir, wenn ich in Indien bin, ich werd versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten :wink:

Bis bahald! :winke:
MiBau
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#954 Beitrag von Seraphina Evans »

Du lebst doch noch ;)
Umwerfend schöne Bilder und deine Haare sind richtig weit gekommen!
Als sich bei mir die Frage nach der Flugfrisur stellte, hatte ich mir als Notlösung Bleistift oder z.B. Fineliner überlegt - mit denen kann man hochstecken, aber so ein Stift ist ja "anerkannt harmlos". Geflogen bin ich im Endeffekt doch mit Flexi, aber nur eine Stunde...
Ich wünsch dir viel Spaß in Indien und viel gutes Reisekarma!
lulu larifari
gesperrt

#955 Beitrag von lulu larifari »

Wunderschöne haare :) und viel spass in indien!
Pass auf dich auf :3
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#956 Beitrag von Silberfischchen »

Huhuuuu! Freu mich über Deine Meldung! :knuddel:
Huuu, ich würd nur schlichtes und preiswertes Zeug nach Indien mitnehmen..... ich hätte da Schiss. Also weniger um den Kram als um mich mitsamt Kram.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Devyn

#957 Beitrag von Devyn »

Viel viel Spass in Indien! Du sitzt nicht nur an der Oelquelle, huebschen Haarschmuck haben die bestimmt auch :) . Ich bin mal gespannt auf deine Berichte und wuensch dir viel Erfolg :D . Nur eine Flexi8 :o !?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Blondfee

#958 Beitrag von Blondfee »

Ooooh wie schön, mir sind grad fast die Augen rausgefallen, als dein Tagebuch bei den neuen Beiträgen auftauchte :mrgreen: Wunderschöne Haare, wie immer!!! Und ich wünsch dir jetzt schon eine gute, aufregende und nicht allzu Haar- aufreibende Reise. Das wird bestimmt unvergesslich.

Ich drück dich :knuddel:

Edit: also ich würd mich glaub ich auch nicht trauen, meine Ficcaren mitzunehmen; gerade wenn du dann viel mit Rucksack unterwegs bist.. Aber das ist natürlich deine Entscheidung :kniep:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
MissHeadcrusher

#959 Beitrag von MissHeadcrusher »

Viel Spaß und Erfolg dir!

Mit diesen Haaren bist du aber auch eine ernst zu nehmende Konkurrenz dort (wegen diesem Glanz :ohnmacht: ).
Deine Fortschritte sind ja enorm! Und Fischle hat dir einen ganz tollen Splissschnitt verpasst. Ich habe ja so ein ähnliches Wachstum wie du, nur leider geht das alles für die Locken drauf :(
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Feenflügel

#960 Beitrag von Feenflügel »

Oh wow, deine Haare sind einfach umwerfend! [-o<
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Antworten