Mit Goldhaars güldenen Locken bis zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Anna Blume
Re: Mit Goldhaars güldenen Locken bis zur Taille
Ich finde sie gekämmt und ungekämmt sehr hübsch. Aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden 

2b/c F ii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
Danke, ihr seid lieb.
Ich finde, dass sie ungekämmt so wenig Volumen haben und ich finde es einfach total schön, wenn die Haare den ganzen Rücken bedecken.
Aber warum geschluckt?

Ich finde, dass sie ungekämmt so wenig Volumen haben und ich finde es einfach total schön, wenn die Haare den ganzen Rücken bedecken.

Aber warum geschluckt?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Muschelkopf
Mir gefallen auch beide Varianten, die Bündelung finde ich immer sehr beeindruckend, aber ich vermute, dass die meisten Haarmuggel das eher als "ungepflegt" wahr nehmen, auch wenn das überhaupt nicht so ist.
Ich habe eben nochmal gemessen und der Bär behauptet zwar, dass es 80cm sind, aber man sollte vielleicht ohne Kapuze messen, das verfälscht nämlich ganz schön.
Ohne Kapuze sind es jetzt 82cm.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich damit in meinem normalen Zeitplan bin, weil ich nicht mehr weiß, wann ich das letzte Mal gemessen habe, aber ich schau mal, ob ichs noch finde. Jetzt fehlen jedenfalls nur noch 3cm zur optischen Taille hoffe ich und wenn ich da angelangt bin, schneide ich wahrscheinlich erstmal wieder 2cm, bzw. lasse schneiden, denn im Februar wollte ich ja wieder zum Friseur.
edit: letzte Messung war am 18.11. mit 80,5cm. Das ist nicht 100% im Schema, aber für den Winter bin ich eigentlich ganz zufrieden und Messungenauigkeiten sind ja auch nie auszuschließen.
Ich hoffe übrigens morgen nochmal einen Jahresabschlusspost machen zu können, aber sollte eigentlich gehen, weil wir nicht weg gehen zu Silvester, dafür mache ich mir zu viele Sorgen um die Katzen bei der Ballerei.

Ohne Kapuze sind es jetzt 82cm.

edit: letzte Messung war am 18.11. mit 80,5cm. Das ist nicht 100% im Schema, aber für den Winter bin ich eigentlich ganz zufrieden und Messungenauigkeiten sind ja auch nie auszuschließen.
Ich hoffe übrigens morgen nochmal einen Jahresabschlusspost machen zu können, aber sollte eigentlich gehen, weil wir nicht weg gehen zu Silvester, dafür mache ich mir zu viele Sorgen um die Katzen bei der Ballerei.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Die zwei cm schaffst du jetzt auch noch
Silvester zuhause find ich sowieso viel schöner. Ich drück die Daumen, dass die Katzen ruhig bleiben, und dass die Haare gut wachsen 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Nur noch 2cm
! Das hast du bestimmt unheimlich schnell erreicht (jetzt wos dann wieder wärmer und heller wir d:D). Einen ganz guten Rutsch ins 2015 liebes Goldhaar! 

Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Vielen Dank ihr lieben. Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch und ein frohes Jahr 2015 und dass Ihr all Eure Ziele erreicht, ob haarig oder nicht.
Vielen Dank, dass Ihr hier alle mitlest und etwas Leben in mein PP bringt.
Vergleichsfotos:
Das war zu Anfang meiner LHN-Zeit im Januar 2014

Und so sieht es heute aus

Ein Ganzkörperbild habe ich jetzt nicht und heute ist es wieder so dunkel, außerdem sehen meine Haare furchtbar aus, bin gerade am Wasserfiltern für eine Scalpwäsche.
Angefangen habe ich im Februar nach einem Trimm mit 68cm, jetzt bin ich bei 82cm und habe damit in 10 Monaten einen Zuwachs von 14cm. Das macht ein durchschnittliches Wachstum von 1,4cm pro Monat.
Außerdem habe ich meine Pflege beinahe optimiert und dadurch sehr viel mehr Glanz und sehr viel weniger Frizz, die Haare sind um ein Vielfaches besser kämmbar und viel schöner. Meine Kopfhaut schuppt sehr viel weniger und ist viel gesünder dank der Seife.
Ziele für das Jahr 2015:

Vielen Dank, dass Ihr hier alle mitlest und etwas Leben in mein PP bringt.
Vergleichsfotos:
Das war zu Anfang meiner LHN-Zeit im Januar 2014

Und so sieht es heute aus

Ein Ganzkörperbild habe ich jetzt nicht und heute ist es wieder so dunkel, außerdem sehen meine Haare furchtbar aus, bin gerade am Wasserfiltern für eine Scalpwäsche.
Angefangen habe ich im Februar nach einem Trimm mit 68cm, jetzt bin ich bei 82cm und habe damit in 10 Monaten einen Zuwachs von 14cm. Das macht ein durchschnittliches Wachstum von 1,4cm pro Monat.
Außerdem habe ich meine Pflege beinahe optimiert und dadurch sehr viel mehr Glanz und sehr viel weniger Frizz, die Haare sind um ein Vielfaches besser kämmbar und viel schöner. Meine Kopfhaut schuppt sehr viel weniger und ist viel gesünder dank der Seife.
Ziele für das Jahr 2015:
- - Nächstes Jahr ist mein erstes Ziel natürlich optisch die Taille zu erreichen und meinen Heiligen Grahl zu vervollständigen.
- Außerdem möchte ich natürlich weiter wachsen lassen und sehen wie weit ich im nächsten Jahr komme, ein festes Ziel möchte ich mir aber noch nicht stecken, da ich soweit nicht voraus planen möchte, außerdem möchte ich Raum für eventuelle Trimms lassen, um die Stufen loszuwerden und falls mir meine Kante nicht mehr gefällt, was dieses Jahr nicht vorgekommen ist. Dafür werde ich aber im Februar wahrscheinlich wieder 1-2cm trimmen lassen, um die Stufen langsam loszuwerden.
- Des Weiteren möchte ich den Zustand meiner Kopfhaut weiter verbessern.

- Julianna Lion
Auja. Toller Vergleich!
Obwohl der Unterschied für einen Haarmuggel bestimmt im nicht-sichtbaren Bereich liegt, du hast echt einen Sprung in Punkto gepflegte Haare gemacht. Gratuliere!
Liebe Grüße, alles Gute und einen Guten Rutsch, liebe Goldie.
Obwohl der Unterschied für einen Haarmuggel bestimmt im nicht-sichtbaren Bereich liegt, du hast echt einen Sprung in Punkto gepflegte Haare gemacht. Gratuliere!
Liebe Grüße, alles Gute und einen Guten Rutsch, liebe Goldie.
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Das stimmt, meine Eltern haben nicht verstanden, warum ich der Meinung bin, dass meine Haare so viel toller sind, dass sich der Aufwand mit der Seife lohnt.
Danke, Grüße zurück
und das wünsche ich Dir auch, habs auch nochmal in Deinem PP geschrieben.
Danke, Grüße zurück

-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Huhu, auch wenn ich nicht viel bei dir kommentiert habe, mitgelesen habe ich immer 
Daher wünsche ich dir einen guten Rutsch mit wehenden Haaren ins neue Jahr und ich hoffe, dass du deine Ziele erreichen kannst!
Der Unterschied ist wirklich schön und deine Haare sehen so wunderschön aus

Daher wünsche ich dir einen guten Rutsch mit wehenden Haaren ins neue Jahr und ich hoffe, dass du deine Ziele erreichen kannst!
Der Unterschied ist wirklich schön und deine Haare sehen so wunderschön aus

Vielen Dank. Ich weiß gar nicht, ob ich Dich hier überhaupt schonmal gelesen habe. *Kaffee und Kakao verteil* Die Katze liegt hier hinter mir auf der Couch.
Den guten Rutsch wünsch ich Dir auch. Danke

Den guten Rutsch wünsch ich Dir auch. Danke

-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ein bisschen habe ich hier geschrieben, müsste ein oder zwei Monate her sein. Aber bei Kakao und Katze sage ich nicht nein
Danke dafür.
Und auch vielen Dank für den "Guten Rutsch"-Wunsch

Und auch vielen Dank für den "Guten Rutsch"-Wunsch

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Dir auch einen guten Rutsch und rutsch nicht aus 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
Danke, aber hier ist es gar nicht glatt, alles getaut.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Gutes Neues Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahr, liebe Goldie!
Viel Wachstum, viel Flausch und auch alles Gute an den Bären!
Viel Wachstum, viel Flausch und auch alles Gute an den Bären!
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat