Hallo ihr Lieben,
zum Schnee: bei uns liegt vor allem im Schatten noch welcher, es ist auch schon viel weggetaut. Der Schnee war im Winter ja ganz schön, aber jetzt bin ich definitiv für Frühling

.
Dani: Hihi, ja, das hab ich im Frisurenprojekt letztes Jahr auch ab und zu gemacht

...
MammaMia: Danke schön

!
munices: Hihi, ich hab auch vor allem Haarfotos auf Kamera und Handy

- aber zumindest im Urlaub mach ich schon auch Bilder, und natürlich gern von Landschaften.
Iduna: Mach das Mal. Den Fünfer mit Band finde ich für den Anfanh einfacher als den normalen. Bin gespannt

!
Lilly: runde Vierer sehen leider wirklich recht dünn aus, ich find ihn bei mir schon immer sehr dünn. Aber du kannst ihn dann ja dutten, das sieht auch schön aus

.
Catara: Danke schön

! Das ist aber ein buntes Wollkleid, kein Mantel

. Danke für den Tipp, das muss ich nächstes Mal probieren!
Gestern hatte ich dann den
Flechtdutt, allerdings mit
flachem Vierer mit Band und mit Zopfgummi. War allerdings etwas unüberlegt - den hätte ich genausogut Morgen mit Fettkopf machen können, dafür wären die Haare am Mittwoch frisch genug für französische Flechtereien gewesen. Jetzt weiss ich grad nicht, was ich Morgen machen soll...

Aber gut, erst mal die Fotos vom Mittwoch:

Der Dutt hat selbst das Tanzen abends noch gut überstanden

.
Übrigens: das sind immer noch meine ersten Bänder, die ich damals (müsste im alten PP suchen, wann "damals" war) für meine ersten Vierer mit Band zurechtgeschnitten habe. Da haben sie gut für einen französischen Vierer mit Band gereicht und für den Fünfer mit Band waren sie vieeeel zu lang. Jetzt reichen sie für den Fünfer mit Band gerade so, und auch für diesen Vierer mit Band mit Zopfgummi (hab hier das Silikongummi schon rausgemacht und dann ist mir eingefallen, dass ich die Bandlänge fotografieren könnte):
Heute hatte ich dann meine Standardfrisur

die ja sehr gut in die Viererwoche passt:
gewobener Vierer Lacebraid mit Nuvi Bun. Man sieht zum einen blöde Kopfhautblitzer, zum anderen hab ich gesehen, was ich schon vermutet hatte: Mitten am Kopf bin ich irgendwie letztes Mal mit dem Shampoo nicht hingekommen und die Haare sind dort wahnsinnig fettig. Muss mal wieder Shampoo abwechseln.

Wie man sieht, gab's heute Mal wieder Sonne, nachdem wir gestern nur dauergrau hatten

.
Schlaft gut

!