Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Feuerlocke
SSS in cm: 96

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#946 Beitrag von Feuerlocke »

Aaaaaaaaaawwww du hast so schönen Haarschmuck!

Und natürlich auch sehr schöne Haare!

*dazusetz*
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Aiyana

#947 Beitrag von Aiyana »

Den Chinese Bun sieht echt klasse aus! Steht dir großartig mit deinen schönen bunten Strähnen! Und die Geckoforke ist wirklich schön :)
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
laylala

#948 Beitrag von laylala »

Oh du bist fies mit dem Fotografen-Foto :motz:
Dafür gefällt mir die blaue Forke mega gut, die Farbe ist ja wirklich eindrücklich blau!
Queezle

#949 Beitrag von Queezle »

Sila: Jaa, so ist es :mrgreen: Dankeschön!
Den gekordelten Chinesen habe ich ja von dir abgeschaut ;) Hab ich kürzlich mal bei dir gesehen und gedacht, dass ich das auch mal machen muss^^
Die Eulenflexi ist toll, definitiv einer meiner Lieblinge, schon seit Jahren ♥ Die wird bei dir sicher auch super aussehen :)

Ms_Mittens: Danke :) Zum Gewicht habe ich tatsächlich im letzten Post was geschrieben, gleich unter dem Bild mit den zwei Forken ;)

Lainwen: Dankeschön :) Dabei möchte ich eigentlich bald mal wieder nachfärben... ist schon arg ausgeblichen. Aber ich komme im Moment zu nichts :?

Schön dass du da bist Feuerlocke :winkewinke: Und vielen Dank :bussi:

Aiyana: Danke dir :)

laylala: Das Foto ist doch gut und alle haben hübsche Haare!? Soll ich es wieder rausnehmen?
Danke! Und ja, das Blau ist der Knaller :)

....................................................................................

Momentan komme ich echt zu nichts -.-

Die letzte Woche im Frisurenprojekt war nicht so meins und diese Woche muss ich auch noch schauen, ob ich etwas davon machen kann...
Auch sonst sind meine Frisuren gerade unspektakulär und unkreativ^^

Das schöne Wetter letztens habe ich für diverse Ausflüge genutzt und davon gibt es wenigstens ein paar Fotos:

Auf dem Zürichsee
Bild
Bild

Und mit merkwürdigen Duttwellen und ein bisschen zu gut gepflegten Spitzen, dafür schönem Hintergrund^^
Bild
Bild

So sehen meine Haare aus, wenn ich den Dutt aufmache :lol:
Bild

Hat dann leider nicht so geklappt mit den Bildern, zu viel Wind
Bild

Und noch ein paar Fotos mit Mira :)
Bild
Bild
Bild

....................................................................................

Wo ich schon sonst nichts zu berichten habe, dachte ich, ich schreibe mal wieder etwas zu meiner Haarpflege:

Zuerst die Haarwäsche:
Die letzten Monate habe ich nicht viel experimentiert, sondern zwischen verschiedenen bekannten Seifen und Shampoobars abgewechselt. Die Seifen klappen wie gewohnt gut, bei den Shampoobars gibt es deutliche Unterschiede. Nicht unbedingt was die Kopfhaut oder die Haare an sich anbelangt, aber die "falschen" verkürzen meinen Waschrythmus beträchtlich, also um sicher 3 Tage :? Dazu gehören leider alle Bars, die ich von Sauberkunst getestet habe, dabei mag ich die Düfte von denen so gerne :( Sehr viel besser funktioniert da der Rosmarin-Zitrone-Bar von Meine Kleine Manufaktur. Da habe ich nur diesen einen Bar zum testen, deswegen ist es nicht so einfach zu sagen, was der Grund ist. Möglicherweise die Tonerde, die fehlt nämlich in den Sauberkunstbars...

Jedenfalls habe ich geplant, irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft auch mal ein paar Bars selber zu machen, da kann ich das ja ausprobieren :)

Und zur Pflege:
Meine Cocoa Butter Whip ist fast leer, dabei mag ich die sooo gerne :( Aber vielleicht kann ich das ja auch selber herstellen, ich bin mir fast sicher, dass ich alles dafür da habe. Dann bräuchte ich nur noch ein wenig Zeit zum Rühren^^

Und ich habe das erste mal bei Heymountain bestellt :mrgreen:
Das hatte ich schon länger geplant und musste nur noch warten, bis es wieder Maiglöckchenduft gibt. Jetzt bin ich schon ganz gespannt, wann mein Päckchen ankommt und wie ich dann mit den Produkten klar komme :)

Zum Schluss noch ein bisschen Frühling:
Bild
Zuletzt geändert von Queezle am 13.05.2016, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Peavey

#950 Beitrag von Peavey »

Oh da bin ich aber gespannt wie du deine ersten HM Produkte finden wirst. Ich liebe meine HC's, sowohl Duft als auch die Wirkung sind einfach 1a. Maiglöckchenduft hört sich interessant, aber ich habe noch genug von meiner Bestellung vor einem Jahr.

Cocoa Butter Whip? Das klingt total lecker. O:) Deswegen musste ich das jetzt erstmal googeln und es scheint wirklich nicht schwer zu sein das selber herzustellen. Jetzt hast du mich etwas angefixt. :gruebel:
Das Bild auf dem du deinen Dutt aufmachst gefällt mir am besten, da sehe deine Haare richtig seidig, glänzend aus. :verliebt:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#951 Beitrag von Sila »

Was für unendlich schöne Frühlingsfotos :D !

Zur Dr. Who Flexi: eigentlich wollte ich dich fragen, wie du den Stein befestigt hast :mrgreen: ! Du hast den in einer Fassung? Und wie befestigt man die? Ich hab ihn einfach mit Sekundenkleber festgeklebt und bis jetzt hat das gehalten...
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Sun-Shine1205

#952 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Was für schöne Fotos :verliebt: Die zwei letzten mit deiner Mira gefallen mir total, so eine Süße :verliebt: Erst mit Frauchen die Aussicht genießen und dann eine Runde kuscheln ;)

Das Bild mit dem Wind in deinen Haaren ist aber auch toll :ohnmacht:

So richtig qualifizierte Kommentare fallen mir da gar nicht ein :lol:

Bin auch gespannt, wie du HM findest. Kann es gar nicht glauben, dass es deine erste Bestellung dort ist ;) So viel schöne Düfte
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Espresso

#953 Beitrag von Espresso »

Hallo Queezle, deine Efeublättchen im Dutt gefallen mir besonders gut.
Darf ich fragen wo die her sind? Sind das Pins?

Liebe Grüße

Espresso
2c Mii, dunkelbraun
Nenkalina

#954 Beitrag von Nenkalina »

Ich wünschte meine Haare würden mit komischen Duttwellen und etwas zu gut gepflegten Spitzen so aussehen :verliebt: Aber die Hintergründe sind wirklich sehr schön!
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Queezle

#955 Beitrag von Queezle »

Peavey: Das riecht tatsächlich total lecker, aber ich liebe Schokolade ja sowieso :mrgreen:
Ich hab nachgeschaut und hätte wirklich alles da. Die Herstellung sollte ja so ähnlich sein wie bei Sheasahne, jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich das mit dem Verhältnis mache, weil die Kakaobutter deutlich härter ist als Sheabutter...
Dankeschön :bussi:

Sila: Vielen Dank :)
Ja, ich habe den Stein in eine Fassung und die Fassung auf das Band der Simple Band geklebt. Als Fassung habe ich eine Anhängerfassung genommen und einfach die Öse abgemacht (wenn man nahe genug dran ist, sieht man das natürlich :roll:). Sicherheitshalber habe ich 2k-Kleber genommen, weil die Flexi ja auch so ein bisschen flexibel ist^^

Sun-Shine: Danke :knuddel: Jaja, kuscheln ist immer gut :mrgreen:
Hahaa, da war ich auch überrascht, dass ich solange gewartet habe^^ Aber in die Schweiz zu bestellen ist ja immer etwas teurer und zu viel darf es auch nicht sein, weil dann Zoll dazu kommt. Falls mir die Sachen gut gefallen hab ich mir aber überlegt, dass ich ja mal im Laden vorbeischauen könnte, der ist vom Ferienhäuschen am Rhein nämlich gar nicht so weit weg :D

Espresso: Schön, dass du da bist :winkewinke:
Dankeschön, die Blättchen sind von Elemiah Delecto. Da klebt auf der Rückseite eine kleine Spirale, damit kann man die Blätter einfach in die Haare drehen (also nur Deko, die halten nichts).

Nenkalina: Vielen Dank :knuddel: Tja, die Haare machen halt leider nicht immer das, was sie sollen^^

Zu den Haare gibt's schon wieder nichts zu sagen, diesmal weil ich mich total erkältet habe und die Haare dementsprechend aussehen :lol:

Zur Aufmunterung sind dafür gleich zwei Päckchen angekommen :mrgreen:

Als erstes meine beiden COs von TT:

Gutes Licht ist gerade Mangelware, da gibt es dann noch bessere Bilder, aber das Wichtigste ist zu sehen :)
Bild Bild Bild

Ich finde beide Stäbe wuuunderschön! Der dunkle Stab ist perfekt, beim hellen ist leider das Grün an ein paar Stellen ein wenig ausgelaufen (?). Keine Ahnung, ob das normal und nur bei dem hellen Holz viel besser sichtbar ist... Aber man muss schon sehr nahe ran, damit es auffällt, deswegen ist das schon ok. Die Farben sind nämlich perfekt und so einen Stab habe ich mir schon eeewig gewünscht.

Mein Heymountainpäckchen ist auch schon da:

Bild

Ich denke mal, wenn man bei den Düften kaum was riecht, ist man wirklich so richtig erkältet :lol:

Das was ich bisher riechen konnte war aber super, besonders gefallen hat mir ja die Midnight in Paris-Probe. Mal sehen, ob mir der Duft nicht zu stark ist, wenn meine Nase wieder funktioniert^^ Waldmeister und Cherry Blossom scheint dann wohl sehr dezent zu sein, davon habe ich gar nichts mitbekommen... und die May Day Cream gefällt mir immer noch super gut, die werde ich gleich mal testen gehen :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#956 Beitrag von smiley-annie »

Wow, der dunkle TT gefällt mir außerordentlich gut! :verliebt:
laylala

#957 Beitrag von laylala »

Der braune TT gefällt mir auch sehr gut, der weisse ist mir zu grob, aber farblich passt er perfekt zu dir :-)
Gute Besserung deiner Nase!
Espresso

#958 Beitrag von Espresso »

Hallo Queezle,
danke für die nette Begrüßung. Bin normalerweise eine stille Leserin und Haarschmuckbewunderin, aber die Blättchen haben mir so gut gefallen... Danke für die Info.
Mir gefällt der weiße Stab total gut. Falls du dich also doch nicht mit ihm anfreunden kannst... Ich finde er sieht nach Urlaub am Meer aus.

LG
Espresso
2c Mii, dunkelbraun
Queezle

#959 Beitrag von Queezle »

Vielen Dank smiley-annie und laylala :)

Espresso: Ach, das geht mir manchmal auch so, besonders wenn ich, wie im Moment, viel um die Ohren habe... Dann mag ich nur entspannt mitlesen, aber zum Schreiben reicht's dann nicht mehr^^
Zu den Efeublättchen habe ich noch vergessen zu schreiben, dass es die durchaus auch als UPins gibt. Meine habe ich von Bijoux Manoel, keine Ahnung, ob man da einen Unterschied zu Elemiah Delecto sieht. Und grosse Forken und viele andere Efeusachen haben die auch, schau dich einfach mal auf den Internetseiten um :kicher:
Doch doch, mit dem Seashellstab habe ich mich schon super angefreundet! Jetzt muss er nur noch im Sommer mit ans Meer :mrgreen:

Ich habe bessere Bilder von meinen neuen TTs mitgebracht :mrgreen:

Zuerst die Stäbe mit passenden Ohrringen:
Bild

In den Haaren:

Seashellstab im Nessa Bun (endlich mal wieder was aus dem Frisurenprojekt :oops: Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich nicht weiss, ob das so aussehen soll^^)
Bild Bild

Pauastab im LWB
Bild
Bild

Und wo ich schon dabei war, noch ein Gruppenbild:
Bild

Ich habe es endlich geschafft, Längenbilder für Mai zu machen. Und gemessen habe ich auch: es sind jetzt 93cm. Damit sind meine Haare ein wenig besser gewachsen als auch schon :mrgreen:

Mit ein bisschen Wind:
Bild

Schon etwas durcheinander:
Bild

Und weil sie so schön geglänzt haben:
Bild

Das was da am Geländer so schön blüht ist eine Clematis Montana aka Schoko-Clematis :verliebt: Wenn ich jetzt auf dem Balkon sitze, riecht es ganz toll nach Schokolade :lol:
Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Espresso

#960 Beitrag von Espresso »

Hallo Queezle, man kann es ja mal versuchen...
2c Mii, dunkelbraun
Gesperrt