Hallo zusammen ,
Meine letzte Wäsche war befriedigend, die Haare waren ok. Die KH hat zwar nicht gejuckt aber ich hatte jetzt letzte Tage sehr viel Schuppen. Ich weiß aber im Moment nicht ob es jetzt an Wetterumstellung liegt oder an der neuen Seife ... Wir werden sehen...
So , ich trage heute mal wieder die Wäsche ein , weil ich heute neue Ölkur ausprobiert habe und zwar wollte ich schon lange Kokos Öl als Kur testen

, heute war es so weit .. Ich habe Kokos Öl über Nacht gegeben ... konnte relativ viel für mich rein geben , weil es gut weg zog

, danach hatte ich noch die Spitzen mit BWS bearbeitet und heute morgen waren die Haare sehr ölig

. Sonst zieht ja meine BWS über Nacht sehr gut weg ..
Wäsche 10.09.2017:
Pre Wash : Kokos Öl nativ und BWS für Spitzen über Nacht , Edit: Amla Öl für KH ganz vergessen

, für 3 h
Wash: Reiskeim Öl Seife ÜF 14% + 5 Trpf d- Panthenol ind Wasser
Rinse I : 1 EL Zitronensaft , wieder ausgespült
Rinse II : 1 EL Aloe Vera + 10 Trpf. d- Panthenol
LI: noch nix
Nach dem Ausspülen waren die Haare extrem lockig und jetzt trocknen sie noch , mal sehen ob der liebe Mann gewillt ist nachher ein Foto zu machen

.....
BILD: Edt hat Bild mitgebracht

---------------------------------------------------
Dann habe ich wieder mal Seife gemacht, alles für die Haare .. Ich zeige mal hier Fotos .. Rezepte sind im Sieder Thread

.
Pistazien- Minze Seife 18% ÜF /LU
Cassia- Mandel Seife 17% ÜF/LU
Und modifiziertes Kürbis- Schweinchen 15% ÜF/LU und mit nur 10% Babassu und 30% Schmalz
Die müssen aber jetzt bis November reifen

. Und ich habe hier in der Nachbarschaftsstadt einen Asia Laden gefunden... mal sehen was die da alles schönes haben . Evtl. kriege ich da ein paar schöne Kräutern und endlich mal wieder Reiskeimöl

.
------------------------------------------------------------------------
So und hier ist erstmal auf schnelle ein Tragebild vom neuen Vio Schlüssel von SL

, bisschen unordentlich aber immerhin eins

. NL ist 14 cm lang
Und hier sind schon mal im Gruppenbild meine neue Ficcarenzugänge , die Primaveras
Und die Pinke habe ich schon mal sogar ausgeführt

, ich war morgens spät dran und hatte den Dutt gar nicht nach kontrolliert , bisschen unordentlich
--------------------------------------------------------------------
Mirage / Plüschi, sag deinem Deckel besten Dank fürs Kompliment

und ich bin schon gespannt was du zu dieser Seife sagst

. Ja , hast du auch recht es ist noch sehr starkes U was schon aber langsam Richtung V geht und die Spitzen werden jetzt wegen HA doch bisschen dünner . Aber geht noch ..
Estrella, ja richtig getippt , nur habe ich doch noch auch rosa mitbestellt

, dankekschön natürlich und schade dass du deine PP geschlossen hast .
Fräulein Kornblume, Dankeschön , ich bin beruhigt dass es noch ok aussieht , ich möchte ungerne schon wieder trimmen müssen...