habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
WOW!
Wie der Dutt aufgeht, ist ja der Wahnsinn!!!
Genau so hatte ich mir das immer erhofft, dass es bei mir auch mal aussehen könnte. Wenn ich den Stab rausziehe, bleibt der Dutt aber erstmal in seiner ursprünglichen Form und fällt erst durch Schütteln auseinander. Ich dachte dann, das geht wahrscheinlich gar nicht, dass sich der Dutt so aufribbelt. Jetzt sehe ich, es geht DOCH!
Ich geh weinen...

Genau so hatte ich mir das immer erhofft, dass es bei mir auch mal aussehen könnte. Wenn ich den Stab rausziehe, bleibt der Dutt aber erstmal in seiner ursprünglichen Form und fällt erst durch Schütteln auseinander. Ich dachte dann, das geht wahrscheinlich gar nicht, dass sich der Dutt so aufribbelt. Jetzt sehe ich, es geht DOCH!
Ich geh weinen...
Dankeschön
aber nicht weinen gehen...
Ich glaub meine Einzelhaare haben einfach eine recht hohe Steifigkeit und daher eine hohe Sprungkraft. Sie wollen einfach immer wieder in ihre ursprüngliche Form, daher hab ich manchmal Probleme sie in bestimmte Frisuren zu bringen, genauso wie sie zu Wellen oder Locken zu überreden....tja sie haben halt ihren eigenen Kopf
aber alles hat Vor- und Nachteile 

Ich glaub meine Einzelhaare haben einfach eine recht hohe Steifigkeit und daher eine hohe Sprungkraft. Sie wollen einfach immer wieder in ihre ursprüngliche Form, daher hab ich manchmal Probleme sie in bestimmte Frisuren zu bringen, genauso wie sie zu Wellen oder Locken zu überreden....tja sie haben halt ihren eigenen Kopf

Danke Kaamos
.
Um mal alle hier aufzuheitern die wegen mir abnippeln
, ich find momentan recht viel Spliss, unter anderem auch ganz abgefahrene Versionen:

Praktisch ein gesplisstes Loch mitten im Haar+ein gesplittetes Ende
. Also rechts unten ist die Stelle wo ich das Haar abgeschnitten hab, rechts oben geht das Haar dann noch ein bisschen weiter bis dann die Spitze kommt.

Um mal alle hier aufzuheitern die wegen mir abnippeln

Praktisch ein gesplisstes Loch mitten im Haar+ein gesplittetes Ende

trotzdem bleib ich dabei das deine Haare der wahnsinn sind.
Wenn meine ansatzweise so wären würde ich ihnen verzeihen, das sie "seltsamen" Splissen.
Wenn meine ansatzweise so wären würde ich ihnen verzeihen, das sie "seltsamen" Splissen.
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
-
Schaut wirklich toll aus!
Das mit den "komisch gesplissten" kenne ich aber auch, meistens sind das die ganz dicken Borsten, die sich so aufdröseln. Die sehen dann schon so aus, als hätten sie mehrere "Sollbruchstellen", man weiß genau, wo sie als nächstes splissen würden, wenn man sie nicht abschneidet.
Das mit den "komisch gesplissten" kenne ich aber auch, meistens sind das die ganz dicken Borsten, die sich so aufdröseln. Die sehen dann schon so aus, als hätten sie mehrere "Sollbruchstellen", man weiß genau, wo sie als nächstes splissen würden, wenn man sie nicht abschneidet.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
wow, das bundrop video ist umwerfend oO
au ja, spliss in den ulkigsten gabelungen hab ich auch ab und zu.
öhm.... welche haardicke hast du eigentlich?
entweder ist deine cam einfach nur total gut oder du hast
borsten als haare *gaff
das haar sieht total dick aus!!
lg
au ja, spliss in den ulkigsten gabelungen hab ich auch ab und zu.
öhm.... welche haardicke hast du eigentlich?
entweder ist deine cam einfach nur total gut oder du hast
borsten als haare *gaff
das haar sieht total dick aus!!
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
- Minafelicia
Das ist ja verrückt Bluna, genau das hab ich heut bei mir auch entdeckt, nur dass das Ende okay war. Aber das Haar war mittendrin gespalten, wie bei dir. Ich dachte ich seh nicht richtig, hab ich noch nie gesehen so.bluna hat geschrieben: Praktisch ein gesplisstes Loch mitten im Haar+ein gesplittetes Ende. Also rechts unten ist die Stelle wo ich das Haar abgeschnitten hab, rechts oben geht das Haar dann noch ein bisschen weiter bis dann die Spitze kommt.

Leider hatte ich es wieder verloren, als ich die Schere geholt habe, vielleicht find ichs ja nochmal...
Ansonsten finde ich deine Haare wundervoll!
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm