Ich habe auf der Burg an Silvester einen Workshop "Ich hab die Haare schön" gemacht und 17 oder 18 interessierten Mädels und Frauen ein bisschen über schonende und natürlichere Haarpflege und von alternativen Waschmethoden (Seife, Verdünnen, Roggemehl, Natron, WO, CO, NWSO) erzählt und Flechtgrundlagen beigebracht (englisch, französisch, holländisch) und einen LWB gezeigt.
Ich bin gespannt, ob sich von den Teilnehmerinnen die eine oder andere hier anmeldet

Da waren viele schöne Haare dabei, einige auch mit für Haarmuggelverhältnisse schon langen Haaren, ab Schulter oder APL bis ca. Taille. Viel gesunde und schöne NHF, besonders bei den jüngeren Mädels. Aber alle Schöpfe einzigartig und auf ihre Weise toll
Eine Teilnehmerin ist sogar schon hier im Forum, ich habe mir nur leider den Namen nicht gemerkt

Ich hoffe, sie findet mich
Die Resonanz war so positiv, dass ich den Workshop bei Interesse vielleicht nächstes Jahr wieder mache, dann vielleicht mit etwas weitergehenden Infos (mehr Dutts?). Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht!
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm