Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Banshee
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3

#9511 Beitrag von Banshee »

Sitze gestern zwischen meiner Tante und meiner Nichte.
Meine Tante guckt, streicht mir übers Haar, lässt meine Haare durch die Hände gleiten und auf meinen Rücken fallen.
Tante: "Die sind ganz schön lang geworden."
Ich: :yess:
Tante: "Wirklich. Wie lang sollen die werden?"
Ich: "Och so bis zum Hosenbund..." (bin grad so bei Midback)
Tante (guckt und fühlt wo mein Hosenbund ist): "Och joa, ist aber noch ein Stück."
Ich: "Joa wird schon werden, wenn sie denn so lang werden möchten."
Nichte guckt sich die ganze Szene so an und sagt: "Ey du hast mich bald eingeholt!"
Klarer Fall von Haaranorexie, ihre Haare sind etwa hüftlang...
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
LadyGodiva

#9512 Beitrag von LadyGodiva »

"Aww, wunderschöne, offene Haare." <-von meiner Mitbewohnerin 8)
War gestern und heute zu faul irgendetwas damit zu machen, weswegen ich sie einfach offen habe 8)
Steiss - Fii (8-9cm) - 1c/2a

Ziel: Preklassik, evt. Klassik.
---
Perkele!
Leialein

#9513 Beitrag von Leialein »

Anfang der Woche, trug ich nen seitlichen Flechtzopf. Unsere Werkstudentin sagte meine Haare seien ja voll Lang.
Ich dachte nur ehmmm nein! Lang ist was anderes... Aber sehr lieb.

Dann gestern kam das große Fettnäpfchen.
Sie hat ca. Schulterlange weiß blondierte Haare. Kaputt ab ca. Kinnlänge. Lichte Kopfhaut.
Ich sah auf ihrer Kopfhaut durchsichtige Pflaster und sprach sie an, was das denn sei? Wunden am Kopf???
Sie sagte das seien Extensions und mir viel nix besseres ein, als zu sagen, dachte der Sinn von den Dinger ist, dass man die net erkennen sollte.
Sie sind jetzt auch net länger dadurch. Fand ich schon iwie komisch :oops: Naja aber sie redet noch mit mir :D
Indecision

#9514 Beitrag von Indecision »

Mein Freund meinte vor ein paar Tagen, dass er an den feinen Härchen um die Ohren und deren Position/Lage erkennen könnte, welche Laune eine Frau gerade hätte. Aaaaahhhja :lol:
Bild
1b/M/ii
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#9515 Beitrag von loversrequiem »

Gestern bei meinen Eltern, ich zieh meine Jacke an.
Meine Schwester: "Dreh dich mal um."
Ich dreh mich um, sie nimmt eine Strähne von meinen Haaren und sagt zu meiner Mutter: "Wieso hat die immer so schöne Haare?"
Mutter: "Die hat total lange Haare..."

Hallo, "die", ich steh daneben :lol: Aber trotzdem, gnihihi xD
Bild
waschtl79

#9516 Beitrag von waschtl79 »

Heute Abend, ein Kumpel steigt ins Auto ein, begutachtet den Bart im Licht der Leseleuchte und fragt: "Palmin?"
Ich antworte grinsend: "Brustwarzensalbe." 8)

ZUm Glück saß sonst niemand im Auto... :lol:
Peti

#9517 Beitrag von Peti »

waschtl79 hat geschrieben:Heute Abend, ein Kumpel steigt ins Auto ein, begutachtet den Bart im Licht der Leseleuchte und fragt: "Palmin?"
He-he, hört sich an, als wäre es eine Szene aus einem Film! :lol: 8)
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Chika

#9518 Beitrag von Chika »

waschtl79 hat geschrieben:Heute Abend, ein Kumpel steigt ins Auto ein, begutachtet den Bart im Licht der Leseleuchte und fragt: "Palmin?"

ZUm Glück saß sonst niemand im Auto... :lol:
:bauchweh_vor_lachen:

Zu geil!!
Knuspertante

#9519 Beitrag von Knuspertante »

:pruust: waschtl79... großartig, you made my day (oder vielleicht eher night, egal). Bestimmt wühlen sich meine Nachbarn grad angenervt in ihre Kopfkissen, weil sie von meinem Gegacker wach geworden sind :lol:
1c/2aFii, 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar 2016).
Heowa

#9520 Beitrag von Heowa »

Gestern hab ich beim Geburtstag eines Nachbarn ein Oberteil getragen, das eine andere Nachbarin auch hat. Man muss dazu sagen: Mit Ausnahme eines Lacebraids waren die Haare ausnahmsweise mal offen.
Meine Nachbarin bemerkt das mit dem Oberteil, ruft ihren Mann und fragt: "Fällt dir bei Heowa was auf?"
Er steht ratlos vor mir und meint schließlich: "Nee...bis auf die endlos langen Haare..."
=)

Ach ja, und früher am Abend, mein Vater: "Ist das schon wieder eine Original-Game-of-Thrones-Frisur?" :roll:
Hab nämlich letztens ein paar von Torrins GoT-inspirierten Frisuren ausprobiert, weil ich bei dieser Serie grundsätzlich ein, zwei Minuten Handlung verpasse, wenn ich wieder mit runtergefallener Kinnlade die Haarpracht von Daenerys Targaryen, Cersei Lannister oder Sansa Stark anstarre (falls das jetzt jemandem was sagt... XD).
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch
"Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung ;)
Mietzekatze

#9521 Beitrag von Mietzekatze »

Ich habe zum ersten Mal von ner völlig fremden Person ein Kompliment für meine Haare bekommen :shock:
War mit meiner besten Freundin in der Disko und dann hat eine Frau mir im Vorbeigehen gesagt, dass ich tolle Haare habe*freu*

Und diverse Freundinnen die ich seit etwa nem Jahr nicht mehr gesehen habe: "Hast du lange Haare bekommen...schön:-)!"
1c M/C ii (8cm) Midback, Naturhaarfarbe dunkelblond, mit Diadem 704 Saharablond gefärbt
Tinta

#9522 Beitrag von Tinta »

Gestern war ein guter Komplimente-Abend. Ich war auf einer Party mit vielen Menschen, die ich eeewig nicht gesehen hab und alle haben meine Haare bewundert :oops: 8)
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
orsina

#9523 Beitrag von orsina »

man muss bedenken dass ich als ich bei meiner jetzigen arbeitstelle anfing nen bob hatte, der bis ca. zu den ohrläppchen ging...vorgestern steh ich so an ner pinnwand bei uns (hatte die haare offen) und da läuft unsere küchenfrau an mir vorbei...hebt meine haar kurz an und meinte "die sind aber ganz schön lang geworden"... :) die gehen knapp über die schulter jetzt...das motiviert doch :yippee: achja..udn ein paar wochen zuvor meinte unser hausmeister auch dass ich schöne haare hätte...uuuuund... die kinder, wenn wir mittag was vorlesen..und ich die haare offen hab..kämmen oder bürsten die total hingebungsvoll..auch bei meienr kollegin die allerdings rappelkurze haare hat im ggs. zu mir :lol:
Noangel

#9524 Beitrag von Noangel »

Ich trag meine Haare selten offen. Meist hab ich einen Dutt.
In Ermangelung anderer Hilfsmittel hatte ich wieder mal einen Bleistift im Haar.
Eine Kollegin schaute mich mit großen Augen an :shock: "Wow, halten die etwa nur mit dem Bleistift?"
Ich: "Ja. Ich hab heute meinen Haarstab vergessen."
Sie: "Oh, darf ich mal sehen?"
Ich zog den Stift (Haare fallen lassen ohne schütteln geht einfach nicht) und sie: "Boah! Sind die lang! Und so schön glänzend! Darf ich mal anfassen?"
Sie durfte. Dann: "Wow, sind die schön weich!"

Hach, da hab ich mich schon richtig langhaarig gefühlt.

Dann eine andere Kollegin zu ihr: "Solltest mal sehen, wenn sie Locken macht und die Haare offen trägt. Sieht einfach affengeil aus!" (Gewöhnungsbedürftige Ausdrucksweise - aber ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig)

Eine andere Kollegin interessiert sich immer für die Dutts, die ich so mache. Ich hab mir vorgenommen, jeden Tag eine andere Frisur zu machen und sie möchte jedes Mal wissen, wie ich sie gemacht habe.

Also, manchmal fühle ich mich wirklich richtig langhaarig. Und das Gefühl ist einfach supertoll! Das versüßt mir den ganzen Tag :wink:
Klassische Länge geschafft
germanbird

#9525 Beitrag von germanbird »

Noangel274 hat geschrieben:Also, manchmal fühle ich mich wirklich richtig langhaarig. Und das Gefühl ist einfach supertoll!
OT: in deiner Signatur steht *10,5 cm ohne Seiten und Pony* - ich dachte mir grad - "hä und das mit 10,5cm langen Haaren??? :lol:
Antworten