Hallo liebe Forengemeinde
Ich lese hier schon eine sehr lange Zeit mit, und hier schon viele Tipps bezüglich Haarpflege ausprobiert, und so den Zustand meiner Haare enorm verbessern können. Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Haaren, hatte schon alle möglichen Haarschnitte, und züchte jetzt seit einigen Jahren meine Mähne. Ich liebe Haare einfach, es ist eines der Dinge, auf dich bei jedem Menschen sofort achte. Ganz besonders fasziniert bin ich wie wohl viele hier von sehr langen Haaren. Früher habe ich es mit langen Haaren nie lange ausgehalten, da meine Haare je länger sie werden nicht gerade unkompliziert sind, aber ich bin fest entschlossen meine Haare auch weiterhin zu züchten. Ich färbe meine Haare schon seit ca. 10 Jahren rot(ich liebe rote Haare!), erst mit Chemie jahrelang, dann einige Jahre mit Henna, kurz wieder mit Chemie, und seit einem halben Jahr ungefähr mit Elumen.
Obwohl ich meine Haarpflege schon sehr verbessert habe, gib es doch das ein oder andere Problemchen, mit dem euch hier und da sicher belästigen werde^^ ich freue mich aber sehr mich mit euch über das spannende Thema Haare auszutauschen.
Und auch von mir ein herzliches Danke an die User hier, die ihre Tipps und Erfahrungen weiter geben.
Was könnte ich sonst noch erzählen?
wenn ich mich nicht gerade mit meinen Haaren beschäftige, zeichne ich(gerne auch Haare übrigens^^), spiele PC Spiele oder lese.
Ansonsten bin ich oft etwas zerstreut, schüchtern, aber sehr tolerant.
Freue mich auf eine schöne Zeit hier mit euch!