Vielen lieben Dank für das Feedback!
@Nermal
Du hast recht, die Beinchen sehen sehr schmal aus. Sind etwa 6-7 mm breit und hoch. Mehr Nutzlänge wäre nicht das Problem. Der Topper hat ja noch 3,5 cm...
Für mich mache ich bestimmt bald auch eine Forke aus schönem Holz - habe da schon Nuss ins Auge gefasst.
@Siorez
Banane klappt nicht, zumindest bei mir. Ist viel zu locker. Der Spockbun geht und Wickeldutt, LWB geht auch. Ist aber (bei mir) auch eher sehr locker.
@Lacrima
Du machst mir echt Mut. Dann kann ich die Forke ja doch vielleicht ins Wanderpaket packen... "Erstling" klingt süß. Ist tatsächlich das erste Teil, dass ich mir habe aussägen lassen.

Der Stab und der Mond kamen zwar später, sind aber (weil leichter) zuerst fertig gestellt worden. Die Dreizinkige, deren Bilder ich zuletzt gezeigt hatte, ist aktuell in Bearbeitung.
@Silberfischchen
An die ganzen geflochtenen Dutts habe gar nicht gedacht! Gute Idee, danke.
(Die Wellen sollten eigentlich wirklich ein Feature sein. Ich habe sie mit meinem Werkzeug bloß nicht so wie ich es wollte hinbekommen, deshalb sind sie so dezent)
@Fornarina
Toll, danke! Es stimmt auch, das die Beinchen rechts und links an der Basis vorbei rutschen...
Jetzt finde ich die Forke gar nicht mehr so schlecht und habe kein schlechtes Gewissen sie mit dem WP auf Reisen zu schicken.
Hier nochmal das vorher Bild von der Forke (nur der Vollständigkeit halber)