Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Miama

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#9526 Beitrag von Miama »

In der Schwimmhalle in Erfurt, ein sehr ordentlicher, dunkelblonder Holländer bis mindestens mitte Rücken, konnte das Ende nie sehen :D
Aber warscheinlich nicht von hier, wenn man bedenkt dass sie auf meine Helmutbadekappe nicht reagiert hat^^

Ach, und Silberfischchen, ich glaub du verwechselst da was :D
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9527 Beitrag von Silberfischchen »

wassn? Kapier ick nich... :oops: :lol:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Inconnue

#9528 Beitrag von Inconnue »

Ich hab vorhin in Tübingen gegen halb 11 an der Neckarbrücke eine Dame mit offenen Haaren zwischen Hüfte und Steiß gesehen, die Farbe kann ich nur leider nicht so ganz beschreiben, war etwas zwischen grau, weiss, blond und hellbraun, zumindest in meinen übermüdeten Augen, so schnell habe ich meinen Kopf zwar selten bewegt, aber mit Farben, vor allem in der Sonne, hab ichs nicht so..

Und in der neuen Aula habe ich sehr hell blondiertes Haar gesehen, schätzungsweise Steiß, aber das Haar sah dennoch so unverschämt gesund aus, als dass ich echt erstmal gestarrt hab.
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#9529 Beitrag von Squirrel »

Grad bei Ikea Köln Butzweilerhof, Badtextilien: Aschblonder/-brauner Pferdeschwanz in Classic. Du hattest ein schwarzes Assassin's Creed Shirt an. Ich war der aschblonde LWB, der verwirrt vor den türkisen Handtüchern gestanden hat. :lol:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
cicatrice

#9530 Beitrag von cicatrice »

Saß heute eine von hier in der KIS-Vorlesung an der TU Ilmenau? Braune Haare bis zum Hintern. :)
1aMii
derzeitige Länge: 88cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Länge bei der Anmeldung: 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
<- Mein erster Duttversuch mit Essstäbchen
Elfenhaar

#9531 Beitrag von Elfenhaar »

Heute ist mit mir in der Arbeit ein Mann mit ca. BSL-langen teilergrauten Haaren im Aufzug gefahren... als er eingestiegen ist, bin ich erst mal fast erschrocken, weil das da doch eher selten vorkommt (wer rechnet in einer großen Behörde voller Beamter schon mit sowas.... keine Ahnung in welcher Abteilung der arbeitet :mrgreen: )
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Sciura

#9532 Beitrag von Sciura »

Gerade eben in der S7 in Neubiberg, eine Frau mit taillenlangen naturblonden Haaren im Half-Up. Tendenziell aber wohl eher nicht von hier, so wie die Rucksackträger auf den auf den Schultern liegenden Haaren herumrutschen durften...
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
Melissa

#9533 Beitrag von Melissa »

Heute kurz vor 19 Uhr im Real in Ansbach: Tiefer Pferdeschwanz auf MO :ohnmacht:
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Miama

#9534 Beitrag von Miama »

Silberfischchen hat geschrieben:wassn? Kapier ick nich... :oops: :lol:
:oops: ich habs selbst verwechselt^^
BlackElve

#9535 Beitrag von BlackElve »

Heute morgen in der 5-er Bim so um 6:40 Uhr vom FJB weg einen glatten Pferdeschwanz in Hellbraun auf Hüfthöhe.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Subeka

#9536 Beitrag von Subeka »

Heut im Lidl Greifswald eine junge Dame mit rotbraunem Dutt und Flexi8 (und grüner Jacke) gesehen, mich aber nicht getraut zu helmuten :( Aber vielleicht spukt sie ja hier herum, bei dem Haarschmuck.
Lissy

#9537 Beitrag von Lissy »

Heute Zoo Hannover ein ca. 12-14 Jahre altes Mädchen mit blonden geflochtenen Zopf mit Pferdeschwanzbasis der bis übern Po ging

Außerdem im Zoo Hannover eine Frau mit Mittelblonden mit einem Keulenzopf mit gelben Haargummis der ca. bis Classic ging

Jemand von hier?
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Morla

#9538 Beitrag von Morla »

Vor einer Woche, Münster HBf, Gleis 9 - (Natur-?)Rote Haare, ca Hüfte bis Steiß, auf dem Weg zur Treppe. Soo schön :shock:

Heute, Raiffeisenmarkt in Lüdinghausen - hellbraune, glatte Fairytales auf Steißhöhe. Du warst mit Mann und Kind bei den Fischen und dann bei den Pflanzen. Wunderschöne Haare!

Jemand von hier?
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#9539 Beitrag von Squirrel »

Heute gegen 16 Uhr im Tierpark Köln Lindenthal, ein dunkelbrauner/schwarzer Flechtzopf in klassischer Länge. Wir standen nebeneinander am Ziegengehege, ich hab mich nicht getraut zu helmuten weil wir beide in Begleitung waren. :lol:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Dreamily

#9540 Beitrag von Dreamily »

Heute habe ich beim Einkaufen eine Frau mit wunderschönen 3a (?) Locken und Fairys auf Steiß in dunkelbraun gesehen. Die Haare sahen so ähnlich aus wie die von Silberfischchen, ausser kürzer :wink:
Ich habe die ganze Zeit heimlich gestarrt :oops:
Antworten