Halloooooooooooooooooooooo Ihr lieben. Noch so'n Wahnsinnsnovembertag.
Also heute ist Tag des Fremdkatzenschmusens

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Tag der
MUSCHELSEIFE!!!
Außer, dass sie ein paar Luftbläschen enthält und daher etwas viel Verbrauch hat und aufgrund des langen Stücks auch wieder zerbrochen ist, entspricht sie vom Ergebnis her dem BBC
Muschääääääääääääääl, Du bist'n Held! Rezept haben bitte...........
Ceniza, Dein Wort in Gottes Ohr...............
Sila, danköööö! Und heut gibt's noch meeeehr. Und was für Farben wieder.... So darf November bitte immer sein....
Lilly, ja, ich bring beide mit.
Evalina, nee, zum Schnolli hab ich nur die Fotostrecke am Anfang vom Schnollithread. Ich hab ja keinen YT-Channel, drum kann ich nur Kurzvideos zeigen, sonst ist mein Bucket sofort voll. Ich mach's beim Abteilen immer so, dass ich bei jeder Tour fühle, ob eine Strähne ins Hintertreffen geraten ist. Die füll ich dann beim nächsten Mal bissle mehr auf.
Naja, das Treffen beginnt um 12:15, von daher will ich eigentlich nicht vor 11:11 da sein...... Ende ist gg. 19 Uhr.... Puh, mal sehen.
Râa, uäääääääääää, das ist doof. Ich hab heut die Bude verpasst, weil mir das Wetter zu schön war, mal sehen ob ich vielleicht bissle hier in der Hütte rumhüpfe und burpe oder so..... Schulter braucht's dringend.
Goldie, es gibt Formen vom
Albinismus, bei denen eine Restproduktion von Melanin übrig ist, die Iris daher hellblau erscheint und die Haare weißblond. Inkl. Wimpern und Brauen. Die haben nicht diese Sehstörungen, die Vollalbinos haben, sind aber deutlich heller als nicht betroffene Verwandte.
Das mit der schwangeren Muslima sollte den Zweck haben nicht angebaggert zu werden. Denn je besoffener der Mann, desto enthemmter.... aber ne schwangere Muslima entspricht vielleicht nicht dem gängigen Beuteschema des besoffenen Jecken....... denk ich mir so......... Naja, jedenfalls bin ich nicht blond und die Zeit für kurze Röcke und schulterfrei ist auch vorbei.... aber so richtig unauffällig bin ich halt auch nicht...........
catara, danke schön! Und heut gleich noch mal ne Menge Lieblingsbilder!
Soooooooooo heut gibt's ne
Herbstbilderflut inkl. einem
Baumbild, wo mir freundliche Passanten geholfen haben und ich daher nicht nur am Baum sondern auch aufm Baum sitze. Das ganze ist also auch eine Muschelseifendokumentation.
Hab heut einen roten Norweger gekrault, einen hellbraunes Tigerle, meine Ex-Katze beim Ex-Freund und diese hier:
Gleich anschließend hab ich das erste Muschelseifendokubild gemacht und war............ platt.....
Guckt mal:
Löckchencloseup:

WOW!
Hab daher ALLES, was es irgendwie an Eckchen gab mit meiner flauschigen Wenigkeit dekoriert und werd Euch nurmehr mit haufenweise Löckchen langweilen
Treppensitz:
Schlossmauernherbstguck...
Mauerrumsitz, frei nach Silas schönem Ava.
Und Baumrumsitz mit freundlicher Unterstützung zweier netter Menschen. War auch lustig, oh, wie die glänzen und so...
Blick über den Schlossgraben (wo die Bogenschützen am Bogenschießen waren). Hübsch, wie der Rock sich da hindrapiert hat.
Grins und malwieder ne Runde säulenheilig...
Ein Novemberröslein! Guckt nur den Himmel an.... Wahnsinn.
Dann zurück auf die frisch gemähte Schmeißwiese. Sind heut relativ schnell was geworden, musst nicht sooooo arg oft schmeißen.
Schmeiß #1:

Ich lieeebe ja diese Gegenlichtschmisse..... hat den Vorteil, dass man seitlich schmeißen kann ohne das Xicht verpixeln zu müssen.
Ahahaha, und der Fail des Tages.... wollte einen tollen Schattenschmiss machen.... und.....
WUPP.

Haare in den Baum gehängt. Tja, wenn man die Kamera an den Baum macht..... muss man damit rechnen.
Hier dafür ein schöner Herbstschmiss mit Silberverlauf UND Schattenschmiss.
Etwas schlecht getimeter Schmiss, aber trotzdem hach und so... *grins*.... mit Schwäbischer Alb und Schloss übrigens.

Ach, nee, ich weiß was das ist.... da flog ein Seifenengel.... dem hab ich hinterhergeschaut....
Fischlisuchbild.... ja wo isse denn....
Hihi, und das hat man nu davon...
Kämmen ging übrigens trotz Schmeißerei und den ganzen Tag offen recht gut, hatte keine relevanten Filzbollen.
Also falls die Chagrins je auf Garagenreinigerproduktion umsteigen sollten, ist mein Haar in Sicherheit.... Muschele, Du bist'n Schatz!

wünsch Euch n schönen Abend!