Morgääääääääääääääääääähn, Mist, verpennt. So geht das nicht, Frau Fisch... damit wird heut allenfalls abendgebaumelt. Schade.
Wuschelwelle 
Jaaaaa, musse sie probiere....
und: schmeißen rockt!

(Die Handhaltung auf dem Schmeißsmiley hat keine tiefere Bedeutung, der hat ne Spiegelreflex und hat den Fernauslöser in der Hand

)
Muschele, ja klar, das Haareunser bei jeder Wäsche ist ja wohl Ehrensache. Aber erstmal brauch ich Muschels Siedeseminar......
Goldie Albinismus ist rezessiv, es würde daher reichen, wenn jedes Elternteil 1 Gen davon hätte. Ein Elternteil beide Gene und das andere garkeins würde aber nicht funktionieren. Mit schwarzen Haaren ist Dein Vater allenfalls mischerbig. Wäre Deine Mutter dann reinerbig, hätten ihre Kinder 50% Wahrscheinlichkeit reinerbig zu sein. Wären beide Eltern mischerbig 25%.
Lilly, naja, versprochen hamse 3,8 Sonnenstunden, aber bisher seh ich draußen Nebööööööl.... Macht aber erstmal nix, muss mit Haushalt anfangen, da ist das sogar praktisch, wenn's nicht soooooooooooooooooo toll gleich morgens ist.
Kuuuumiii, kriegst Dein Dunkelgrün

Aber Babyzeh enthält kein Olive.... Aber das wäre natürlich noch ne Idee, Kokos durch Babassu zu ersetzen...... und anfixen?? IIIIICH??? niemals.....
Kitty, na sowas, einfach Baumbilder mopsen, das geht ja mal gaaaaaaaaaar nicht
Elve, hihi, wegen dem Trubel hier....? Gut, dass hier wenigstens kein Karneval ist...... (tätäää!)
Freija, hihi, das mit dem langweilen ist eine Remineszenz an meinen Lieblingstroll.......
Beenchen, jaaaaa, Glanz und Gloria!

Muschelseife rockt.
Edi, hihi.... neenee..... der Projekttitel ist so wie ich..... ich seh nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.....
Grins.... hab noch ein Ratebild..... was ist das?
Scheene Daag, bis später!