Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Muschelkopf

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9556 Beitrag von Muschelkopf »

woohoo!
Ich bin doch gern ein Held! :mrgreen:

Die Seife ist aber nicht 1:1 BBC - ähnlich ja, aber nicht gleich. Außerdem hat sie eine etwas höhere Überfettung :)
Aber Kumi - hast schon Recht: ist ein ordentlicher Batzen Kokos mit drin!
wenn ich das Rezept verrate, dann wll ich, dass mir bei jeder wäsche mindestens ein Haare unser gewidmet wird :kicher: Dann werden meine Flusen vielleicht auch mal lang :D
Und im übrigen freu ich mich wahnsinnig über die schönen Haare! Da macht Seifen sieden gleich noch mal so viel Spaß wenn dabei so Ergebnisse herauskommen :D
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#9557 Beitrag von IAkumu »

Dachte ich mir. Ob das Ergebnis mit Babassu genauso schön wäre? :gruebel:
Ist auf jeden Fall wahnsinn! Und moment, du bist über 18% gegangen?! :schock: hammer!
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#9558 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ooch, Du hast den Tag ja richtig genutzt. Die Muschelseife muss ja echt der Knaller sein.

Ich hoffe mal, der Himmel zeigt sich morgen auch noch mal von dieser Seite, ich musste heute leider arbeiten.

Und die süsse Mieze....
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#9559 Beitrag von *Kitty* »

Wow, das Seifenergebnis ist ja ein Traum, so schön glänzend und definiert!
Das Baumbild hab ich gemopst. ;) :verliebt:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
BlackElve

#9560 Beitrag von BlackElve »

Mal kurz aus der stillen Zuguck(Mitles-)ecke rausschau: Das Muschelseifenergebnis ist wirklich prächtig. :D
Und Deine Bilder sind auch jedes Mal wieder klasse. :D
Auch wenn ich mich kaum mehr melde wegen dem Trubel hier guck ich immer noch täglich hier rein. :)
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Muschelkopf

#9561 Beitrag von Muschelkopf »

Kumi: psst, es sind 23% ÜF ;)
Meine Haare sind der Meinung, dass so eine Seife gar nicht hoch genug überfettet sein kann ...
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Freija

#9562 Beitrag von Freija »

Ohh, Deine Löckchen sind wieder so schön....von wegen langweilen, ich könnt Deine Bilder stundenlang anschmachten :lol: Die Gegenlichtschmisse und die Laubtarnlöckchen :anbet:
Aber heut war auch echt schönstes Herbstwetter :D
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Goldhaar

#9563 Beitrag von Goldhaar »

Naja Weißblond sind zumindest die Kopfhaare nicht (der Rest schon) um nicht zu sagen schneeweiß. Die Augen hast Du ja schon gesehen, die sind nicht so sehr hellblau, eher türkisblau, aber davon gibts wahrscheinlich auch verschiedene Formen mit unterschiedlichen Melaninmengen wie es in dem Link beschrieben ist. Von der Haut her passt es auf jeden Fall. Die haut habe ich übrigens von meinen beiden Eltern geerbt, sind beide sehr hell, meine Mutter dazu auch blond und hat grüne Augen und mein Vater hat hellblaue Augen und schwarzbraunes Haar.

Achso, na gut, das könnte funktionieren. Auch wenn Du wahrscheinlich auch als Italienerin durchgehen würdest, bist Du ziemlich auffällig, glaube ich.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
IAkumu

#9564 Beitrag von IAkumu »

23?! *groß guck* ich glaube ich werde morgen meine Längen nochmal mit dem BBC liebhaben... 23% ist ja happig!
Aber das ist echt das Beste bei z.B. fischles haaren. Ich mein guck den Glanz! glanzleistung, muschel :D
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#9565 Beitrag von Bumblebeenchen »

Woaa, was für ein Glanz! Die Seife will ich auch^^ Das blendet ja schon fast *schleim*
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
IAkumu

#9566 Beitrag von IAkumu »

FISCHLE?! Wegen dir probiere ich morgen nomma den Babyzeh! Ich will den nomma testen *3* Allein weil du da 23% auf dem schädel hast und es GEIL aussieht! Also auch Muschels schuld - ihr seid böse anfixer xD Dann seh ich auch nochmal ob es nicht doch einfach das Olivenöl war und ich Kokos doch vertrage :lol:
Edi

#9567 Beitrag von Edi »

Fischle, Du machst mich fast sprachlos. Deine Haare sind traumhaft und Deine Fotos werden immer schöner. Vielen, vielen Dank. =D>
Du solltest Deinen Faden umbenennen, so was wie: Silberfischchens Triple: Das Hochglanzseifenlocken-, Foto- und Anfix-Projekt.
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9568 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääääääääääääääääähn, Mist, verpennt. So geht das nicht, Frau Fisch... damit wird heut allenfalls abendgebaumelt. Schade.

Wuschelwelle :winke: Jaaaaa, musse sie probiere....
und: schmeißen rockt! Bild :mrgreen: (Die Handhaltung auf dem Schmeißsmiley hat keine tiefere Bedeutung, der hat ne Spiegelreflex und hat den Fernauslöser in der Hand :kicher: )

Muschele, ja klar, das Haareunser bei jeder Wäsche ist ja wohl Ehrensache. Aber erstmal brauch ich Muschels Siedeseminar......

Goldie Albinismus ist rezessiv, es würde daher reichen, wenn jedes Elternteil 1 Gen davon hätte. Ein Elternteil beide Gene und das andere garkeins würde aber nicht funktionieren. Mit schwarzen Haaren ist Dein Vater allenfalls mischerbig. Wäre Deine Mutter dann reinerbig, hätten ihre Kinder 50% Wahrscheinlichkeit reinerbig zu sein. Wären beide Eltern mischerbig 25%.

Lilly, naja, versprochen hamse 3,8 Sonnenstunden, aber bisher seh ich draußen Nebööööööl.... Macht aber erstmal nix, muss mit Haushalt anfangen, da ist das sogar praktisch, wenn's nicht soooooooooooooooooo toll gleich morgens ist.

Kuuuumiii, kriegst Dein Dunkelgrün :mrgreen: Aber Babyzeh enthält kein Olive.... Aber das wäre natürlich noch ne Idee, Kokos durch Babassu zu ersetzen...... und anfixen?? IIIIICH??? niemals.....

Kitty, na sowas, einfach Baumbilder mopsen, das geht ja mal gaaaaaaaaaar nicht [-X :mrgreen:

Elve, hihi, wegen dem Trubel hier....? Gut, dass hier wenigstens kein Karneval ist...... (tätäää!)

Freija, hihi, das mit dem langweilen ist eine Remineszenz an meinen Lieblingstroll.......

Beenchen, jaaaaa, Glanz und Gloria! :lol: Muschelseife rockt.

Edi, hihi.... neenee..... der Projekttitel ist so wie ich..... ich seh nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist..... 8)

Grins.... hab noch ein Ratebild..... was ist das?
Bild

Scheene Daag, bis später!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#9569 Beitrag von Râa »

Wow :shock: Da wird ja der Seitan in der Pfanne verrückt :lol:
Da bekomme ich ja schon fast das Bedürfnis auch mal so ein Stück Muschelseife auszutesten...aber neee, der ganze Tiefkühlschrank ist noch voll mit Chagrins :oops: Erst mal bissle aufbrauchen.

Fischle, ich starte morgen wieder mit der Muckibude :yess: Zeit wird's... :roll:
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#9570 Beitrag von Lilly of the Valley »

Na toll, wir haben auch Nebööööl, hm, Haushalt machen ist gar keine so schlechte Idee
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Antworten