Earth & Sky ist einfach ohne Worte . So eine wünsche ich mir auch noch
Ja nun ist es also so weit. Als Jan mir das geschrieben hat hatte ich erst angst sie schließen den Shop komplett.
Danke euch! Meine Lieblingsfarbe ist ganz offensichtlich Indigo Royalwood, mag aber die andern auch sehr
Sofy:
Unten Links: Lynne aus Indigo Royalwood
Unten Rechts: Bev aus Indigo Royalwood
Vierzinkig: Buffy aus Turquoise Gemwood
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ich habe zusammen mit Isa Earth&Sky-Geschwister bestellt und konnte sie vorhin beim Zoll abholen. Das Paket war total schnell da, hab ich noch nie erlebt
Emily und Ali!
Und dann noch ein zweites Bild der beiden im Sonnenschein
Zuletzt geändert von Schuffeline am 03.08.2015, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ohhh ist earth and Sky toll! *-* Die abgerundete gefällt mir sehr gut, Schuffeline.
Es ist echt schlimm. BIsher konnte ich dymondwood sehr gut widerstehen, aber je länger man hier mitliest, desto verliebter wird man. ^^" (nun bräuchte ich nur jemand rothaarigen der die Stücke vorher 'probeträgt'. xD)
Ich finde auch, dass die beiden sich echt gut zusammen machen . Da musste ich sie einfach fotografieren, bevor ich sie trenne.
Tannenfuchs, so geht es mir hier mit vielen Dingen... aber Dymondwood fand ich von Anfang an toll . Ich google oft nach Tragebildern oder klick mich hier durch die entsprechenden Threads .