Entschuldigt, dass ich dazwischen frage, aber welche Größe der Flexi ist für welches Haar geeignet?
Ich habe dünnes, feines Haar (ZU 5,5cm) und sind 81cm lang.
Wäre hier für Dutts die M oder doch schon die L die erste Wahl?
@ Mulle: Das kommt mir bekannt vor. Meine Haare sind gerade mal so schulterlang und ich habe schon 4 Flexis (auch in mini und xs), habe schon Flexi8 CO's im Kopf und dank dem dünnen Haar halten sogar schon Forken. Wann endet das jemals?
Hat jemand gerade ein Flexi8 Paket aus den USA bekommen und kann mir den genauen Absender nennen? Das Paket meiner Kollegin ist leider immer noch nicht da und mit Absender könnte sie bei uns auf der Arbeit in der Poststelle mal nachfragen.
1aFii(8.5) 93cm Man skall inte döma hunden efter håren.
Hihi danke für den Link
Ja ich fürchte, ich kann mich der Sog- und Suchtwirkung nicht entziehen...
Aber gut... ich hab ja vor Jahren das Rauchen aufgehört.. irgendwo will das Geld ja hin...
Merewén hat geschrieben:meine sind auch endlich da...musste zur post, zoll nachzahlen.
alle in L. da ja nun endlich zumindest schon ein schlaufendutt geht und die M dafür zu klein war.
OMG - die mit der Schneeflocke!!! Ohhhhh.. und die Libelle.... <3
Mal ne blöde Frage... ich habe jetzt meine "ersten" bei ***zensiert*** bestellt...
Aber in den US-Shops gibts anscheinend die größere Auswahl??
Und wo sehe ich die Flexi of the month?? Ich hab den Begriff hier irgendwo aufgeschnappt?
Mulle, ***zensiert*** hat für gewöhnlich ganz andere Flexis als der amerikanische Flexi-Shop.
Die FOM ist von LillaRose und kann über Flexi-USA bestellt werden.
@mulle...meine erste hatte ich auch bei ***zensiert*** bestellt, aber in usa zu bestellen, ist echt easy. die auswahl ist um einiges größer und sogar der austausch der dezemberflexi war ganz unkompliziert. war auch meine erste bestellung in usa (also die flexis), hat auch nur 3 wochen gedauert (oder waren es 4), bis die flexis da waren.